50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Smoothies & Co

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2014 11:00 am    Titel: Smoothies & Co Antworten mit Zitat

Gesundes kann auch lecker sein:
heute mein Rezept ein gesunder frischer Drink;
Zutaten:
1 Handvoll Rucola Blätter
1 Banane
1-2 Orangen
Ingwer (in der Größe eines Zuckerstücks)
1-2 Gläser Wasser

alles in den Mixer - fertig.

Foto von mir selbst erstellt
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2014 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Bellatrix - scheint lecker, erfrischend und gleichzeitig gesund zu sein - was will man mehr? Allerdings besitze ich keinen Mixer, müsste meinen Pürrierstab zu Hilfe nehmen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2014 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita@, wenn es mit dem Pürierstab geht, warum nicht ... dennoch wäre mal eine Überlegung wert, sich einen Mixer zu kaufen, ich habe nicht einmal 80 Euro bezahlt.
Rohkostsalate zb. Rote Beete mit leckeren Dressings lassen sich schnell zubereiten und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2014 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich knabbere sehr viel Rohgmüse, einfach so. Vor allem Kohlrabi, Paprika, Mais und Möhren. Nur bei Möhren nehme ich einen Quarkdipp...

Das mit dem Mixer werde ich mir noch überlegen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2015 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Trevita@, wenn es mit dem Pürierstab geht, warum nicht ... dennoch wäre mal eine Überlegung wert, sich einen Mixer zu kaufen, ich habe nicht einmal 80 Euro bezahlt.
Rohkostsalate zb. Rote Beete mit leckeren Dressings lassen sich schnell zubereiten und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Laughing



Und 80€ ist noch ziemlich teuer. Wenn du dir mal diese Auswahl der besten 10 Standmixer anschaust: http://www.stand-mixer.net/testberichte-standmixer-top10/
wirst du feststellen, dass es durchaus schon qualiativ hochwertige Geräte für knapp 50€ gibt. Und ich denke die Investition lohnt sich defintiv. Wenn man sich allein mal anschaut, was so ein einzener Smoothie im Supermarkt kostet... Da hat sich die Anschaffung schnell armortisiert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2015 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und welcher Mixer genau soll das sein, der nur 50 Euro kostet und hochwertiger ist?

Preise finde ich auf der Seite nämlich leider keine...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.