50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Singlebörse Test
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 1:59 pm    Titel: Singlebörse Test Antworten mit Zitat

Ich bin davon überzeugt, dass Singlebörsen im eigentlichen Sinne gar nicht mal eine so schlechte Idee sind. Doch wird man ja geradezu überflutet von dem Angebot. ein singlebörse test wäre ideal. Welche ist denn für die ü50 Generation zu empfehlen?





Martina


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 09, 2011 6:19 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, diese hier....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Neumitglied,

es drängt sich mir eine Frage auf: Möchten Sie abwerben oder was?
Abwerbung ist nicht erlaubt!

Lieben Gruß Lasiera
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 3:50 pm    Titel: Romantik Natürlich !!! Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist Romantik50plus die beste Börse, ich war in 3 anderen in denen nichts lief trotz hoher Monatsbeiträge.
Hier kann man kostenlos agieren und für einmalig 29 Euro sogar viele verschiedene Zusatzmöglichkeiten benutzen.
Bei mir hat es schon einmal mit einer Beziehung (wenn auch nur kurz) lach, geklappt und ich bin sicher es wird auch ein zweites mal klappen !
Romantik50plus unbedingt weiter Empfehlen !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo habt ihr bloß diese witzigen smileys her.......... den von GuterEngel höre ich ja geradezu lachen...wie der sich kringelt...lach
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 3:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

@singalong, ich weiß genau dass ich DIESE lustigen Kerlchen auch in den Tiefen meines PC´s habe, leider zu gut versteckt, finde sie grad nicht....grins

och, wer will denn hier abwerben, geht doch garned.
Wir sind ein Familienverband....ne ne ne.....da kann man nicht abgeworben werden...
weil......hier ist es einfach am schönsten und manchmal sogar sehr sehr amüsant...

Wink

Lasiera.....Flöhe hören wir erst gar nicht husten Laughing Laughing Laughing

Vicky Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 12:29 pm    Titel: Re: Singlebörse Test Antworten mit Zitat

MartinaSch hat Folgendes geschrieben:
Ich bin davon überzeugt, dass Singlebörsen im eigentlichen Sinne gar nicht mal eine so schlechte Idee sind. Doch wird man ja geradezu überflutet von dem Angebot. Welche ist denn für die ü50 Generation zu empfehlen?


Wenn sone Börsen der absolute Knaller was "Partnerfinden" betrifft wären dann müßte eigentlich der Trend zu solchen Plattformen rückläufig sein.
Mehr wie "Übergangsbeziehungen" kann man denke ich mittlerweile nicht mehr erwarten...
...für ein Mehr scheiterts oft an den Kanditaten mit der passenden Einstellung.
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@singalong

Ich habe diese Seite so lange als Lesezeichen ...........aber ich weiss nicht wie das Downloaden geht...........
veilleicht kannst du damit was anfangen................????? Laughing Laughing


http://www.mysmilie.de/froehliche-midi-smileys/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Smilies müssen nicht "geladen" werden.
Wenn du einen anklickst, entsteht oben ein Code. Den kopierst du und setzt ihn hier ein.



Gehst auf Vorschau und schaust, ob alles richtig ist. Dann absenden.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema:

Ich finde Romantik-50Plus als eine der besten Seiten für, die das Netz zu bieten hat.

Ich empfehle es sehr oft weiter.

<---- Kadina
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Hat geklappt..........super........ Dankeschon.......siehste man wird nie zu Alt um neues zu lernen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Coleen...
danke für den Link, auch wenn dieser nicht für mich bestimmt war.
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich mich bedient habe.
LG LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 11:29 pm    Titel: danke, Antworten mit Zitat

danke für den Tip ,


test :
Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch ein paar Seiten....
http://www.smilies.4-user.de/
http://www.clipartseite.de/html/gifsammlung_-_die_kostenlose_g.html
http://www.gif-paradies.de/

Viel Spaß damit...
entweder mit Code einfügen, oder rechte Maustaste> Grafikadresse kopieren>und hier mit Img einfügen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE Guterengel!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.