50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Singelbörsen - eine Option?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 12:57 am    Titel: Singelbörsen - eine Option? Antworten mit Zitat

Es gibt ja mittlerweile eine Unmenge an Singlebörsen, grosse, kleine, kostenlose, teure, seriöse aber auch unseriöse... Ich hatte vor Jahren meine Traumfrau in einer Singlebörse gefunden, wir haben dann einige Zeit später auch geheiratet. Es war der erste Blick in ihr Profil welcher alles entschied, ein paar Tage haben wir uns geschrieben bis sie sich traute mir ihre Nummer zu geben. Dann kam alles Schlag auf Schlag, wir besuchten uns, blieben Wochenenden zusammen und irgendwann zogen wir ganz zusammen. Leider ist meine Frau zwei Jahre darauf gestorben, das ist nun 3 Jahre her.
Ich habe mal wieder geschaut was so in den Singelbörsen so geht, man verliert da schon die Übersicht bei der Anzahl an Webseiten wo man (angeblich) seine Traumfrau finden kann. Nun, bei mir hatte es ja mal wirklich geklappt...

Um es mir etwas leichter zu machen habe ich mich auf dieser Seite hier informiert -http://www.singlely.net/ - dort wurden 7 grosse Singelbörsen einem Test unterzogen und man erfährt die wichtigsten Merkmale der einzelnen Seite, Mitgliederzahl usw. Recht interessant.

Habt Ihr Erfahrungen mit Singelbörsen, gute, schlechte, habt Ihr dort Euren Traumpartner gefunden oder lehnt Ihr solche Seiten generell ab? Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

VG

Michael


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Dez 22, 2014 12:52 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 4:04 am    Titel: Traumpartner????? .........hmmmmmmmm............... Antworten mit Zitat

........., also meine Erfahrung ist, wer einen Traumpartner auf so einer Börse sucht, findet garantiert seinen "Alptraum"!!!! Laughing Laughing Laughing

Ich hatte auch gedacht, im dritten Versuch nach langer Abstinenz von allem Weiblichen, eine liebe Partnerin, ich sage bewusst nicht "Traumpartnerin", gefunden zu haben, aber nach ca. einem Jahr war die Luft raus, weil die Ansprüche immer höher wurden, welche man in den jüngeren Jahren, durch Fehlgriffe, Fehlentscheidungen in seinem Leben, jetzt im Alter kompensieren und im Excess ausleben möchte.
Das geht, wie ich auch eben feststellen musste, voll in die Hose.

Daher gilt bei mir die Devise, "zusammen erleben, getrennt wohnen, temporär beieinander übernachten", aber um Gottes willen keine 24/7-Beziehung einfordern!!

Das geht schief und ich werde das, zukünftig, sehr genau beachten.

Trotzdem bin ich solchen Seiten generell nicht ablehnend gesinnt, denn meine zweite Partnerin nach meiner gescheiterten Ehe war durchaus einer Traumpartnerin sehr nahe kommend, leider habe ich Sie nach 17 Jahren durch einen tödlichen Unfall verloren, habe ich auf einer dieser Seiten kennengelernt.

Aber man(n) sollte doch auf das Niveau in solch einer Seite achten, m. E. sehr wichtig!!

Liebe Grüße ......

Guenter


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Dez 04, 2014 6:04 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

mal was erfreuliches..... ich habe hier vor über 5 Jahren meinen Partner bzw. Ehemann gefunden,
Von der Bezeichnung "Traumpartner" halte ich überhaupt nichts. Jeder hat so seine Eigenheiten und damit muss man umgehen.
Eine Fernbeziehung kann genau so klappen wie eine "Nah" beziehung. Man muss sich nur einig sein, was man möchte.
Allen einen schönen Tag Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 6:09 am    Titel: Congratulation .............. Antworten mit Zitat

...... da bist Du zu beglückwünschen liebe IRA56.

Aber soeben hatte ich eine Nachricht von einer Russin bekommen, dass ich, wenn ich es ehrlich meine, mich ins nächste Flugzeug setzen sollte und zu Ihr fliegen sollte, ansonsten möchte Sie keinen weiteren Kontakt zu mir.

Was soll ich denn davon halten????

LG.

Guenter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. ich kenne viele Single Börsen und habe nur gute Erfahrungen
gemacht, Freundschaften geschlossen, Mail & Telefonkontakte,
Besuche, selbst kleinere Beziehungen waren dabei. Sicherlich für
die große Liebe hat es bisher nicht gereicht, aber die Frage ist doch
ob die im mittleren Alter noch notwendig ist. Sich mögen, verstehen
und respektieren, dass reicht doch. Dazu muss ich nicht zusammen
ziehen, Heiraten oder die tiefe Liebe vorspielen. Wir haben nicht mehr
alle Zeit der Welt, gestalten wir sie so das beide glücklich sind.
Ich war in kostenlosen & kostenpflichtigen Single Börsen, die eine
bietet mehr Sicherheit, die andere mehr Extras und die dritte mehr
Mitglieder. Alles zusammen ist wohl nicht möglich, darum bevorzuge
ich Romantik-50Plus, in keiner anderen Börse hab ich so viele
Extras wie auf dieser Seite. Videos, Musikdateien hochladen, Bilder,
Geschenke, Chat, Blogs, es ist schon eine Menge was hier kostenlos
geboten wird, und wer nur einmalig 29 Euro für eine Goldmitgliedschaft
investiert, kann unbegrenzt diese Extras in Anspruch nehmen. Meiner
Meinung nach geht es nicht besser. Viele Grüße aus Hamburg, Peter

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal kommt der Tag, wo es auch bei Dir *Peter1* funken wird,
wie auch bei einigen anderen und am Ende auch bei mir.
Wenn es nichts anderes ist, so bleibt die Hoffnung auf späteres Glück.
Ich sage gerne:
"Die Hoffnung wird nie müde". Wink
Einmalig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.