50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sicher gestellt -- und weiter gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hej , komme irgendwie nicht mit , was geht hier ab. Gehen wir etwa fremd, oder wollen wir das.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

so langsam müsste es doch zu jedem durchgedrungen sein...... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
........KEIN GELD GEBEN !!!! ........

Ich kann´s nicht glauben, daß vermeintlichen Partner es immer wieder schaffen, Menschen so zu becircen... daß diese Person den Geldbeutel öffnet.......
Soooo nötig kann man ES doch nicht haben ... oder ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 11:38 am    Titel: Stimmt Singalong Antworten mit Zitat

Stimmt Singalong

und vor Aufregung habe ich tatsächlich etwas wirr gesprochen.

Wollte sagen, der Mann wollte meine Freundin ohne Geld (sie gefiel ihm), doch sucht nun eine mit Geld, weil er sich meine Freundin aufgrund seiner Probleme nicht leisten kann.

Es ist OK nur Sex zu suchen, man sollte jedoch ehrlich miteinander sein.
Er behauptet immer zum Sport zu müssen, sucht in der Zeit jedoch Andere Frauen, (hier sieht man ja wenn jemand anwesend ist).
Für jede seiner Bedürfnisse eine Andere.

Er sucht dann Streit um jemanden abzuwimmeln, weil er bereits neue Dates oder Chatverabredungen hat.
Er lädt zur Oper ein und sagt abends entsetzt ab, weil er noch eine andere Frau gefunden hat, die auch schon zugesagt hat.
Dies erzählt er natürlich nicht, sondern sagt den Opernbesuch unter fadenscheinigen Wutausbrüchen ab.
Das meine ich mit Unehrlichkeit, würde er sagen was Sache ist wäre das weniger übel, meine Freundin hätte ihn nie als Dauerfreund gewollt, sie wollte bloß eine Freundschaft zum reden und ausgehen.

Die Damen glauben ihm, dass alle anderen Damen Bekanntschaften von Sport sind, Mütter von Sportlichen Kindern oder so.

Eigentlich benötigt er eine Reife Dame, die ihm das Leben erleichtert, eine Freundin mit der er Sex will und ab und an etwas Abwechslung...

Puh, habe ich dies nun verständlich geschrieben???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich vertrete die Meinung,
dass auch ein erwachsener Mensch
eigenständig dazu lernen sollte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dank der Information von Bobistgut Smile wurde ich hellhörig. Und siehe da ... ich hatte mich schon 2 x mit dem "Herrn" getroffen.
MÄDELS ... ein ganz, ganz übler "Münchhausen" ist unter uns Rolling Eyes! In zig Portalen (auch Sexportalen) unterwegs. Nicht zu glauben, zu was manche Menschen fähig sind. Und das mit 60 !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2011 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

...ach du meine güte !!!!!!! Shocked Shocked Shocked weiß man denn WER das ist??????????? der sollte doch wohl mit einem tritt in den allerwertesten sonstwohin befördert werden.... Twisted Evil Evil or Very Mad Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2011 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer das ist..., per PN gebe ich Nachricht...

und was sollte man machen?

Freut mich Bigi, dass ich Dir helfen konnte.
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2011 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Liebe macht bekanntlich blind
doch manch einer wurde durch sie auch sehend Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2011 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zornchen!!

Begegnet dir also jemand mit einem weißen Stock, dann ist er /sie verliebt.
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2011 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na jetzt weiß ich endlich auf was ich achten muß der Stock machts aus danke @schnuegerli Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 2:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

ER IST HIER WIEDER UNTERWES !!!

Er bricht Herzen ohne Skrupel und Geld will er auch gern mal...
Meine Freundin leidet noch heute...

Handballtrainer sag ich nur und beruflich J. !!!
Er ist -60J- aus Hessen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Sicher gestellt - und weitergesucht.

Wie dumm muss jemand sein, der das nicht merkt?
Wie dumm muss jemand sein, der sich das gefallen lässt?

Da hilft doch nur, mit gleicher Münze heimzahlen... Mr. Green


Bloss das nicht!!! Shocked Rolling Eyes Idea

Meine Oma hat immer zu mir gesagt: Mädchen pass schön auf, Jung´s wollen nur das EINE! Embarassed Wink Very Happy

Oma hatte Unrecht: es gibt sie, Männer die ehrlich suchen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Musste erst mal nachsehen, in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe. Immerhin war mein Beitrag am 8. April, also vor 7 Monaten...

Solche Kerle, wie beschrieben, gibt es im normalen Leben genauso, wie im Netz. Da finde ich es gut, wenn hier vorgewarnt wird.

Trotzdem gehe ich an neue Kontakte erst mal offen, ohne Vorurteile heran. Denn die User/ Userinnen, mit denen ich hier längeren Kontakt habe, sind alle ehrlich.
Auch auf den Treffen von 50+ habe ich bisher nur sympathische und ehrliche Mitglieder kennengelernt.

Also: Nicht von vornherein immer Böses unterstellen. Aber eine gesunde Portion Misstrauen, wenn uns der Bauch sagt: Hallo, hier stimmt was nicht!

@ Melancholie

"Da hilft doch nur, mit gleicher Münze heimzahlen... "

Da hab ich mich nicht präzise ausgedrückt. Müsste heißen:

DA HILFT DOCH NUR, ES DIESEM MENSCHEN MIT GLEICHER MÜNZE HEIMZUZAHLEN... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Dez 23, 2011 11:08 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Männer können schreiben Shocked Shocked
ich war immer der Meinung die können nur Handwerken und Auto fahren!!!
Wozu haben sie dann eine Sekretärin??? Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.