Thema anzeigen - sextorial - neue Methode zum Geldabzocken 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sextorial - neue Methode zum Geldabzocken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 10:54 am    Titel: sextorial - neue Methode zum Geldabzocken Antworten mit Zitat

Er ist noch relativ jung und unerfahren. Auf einer der üblichen Seiten lernt er ein junges Mädchen kennen. Nach einigen Chats und Mails lässt er sich davon überzeugen mit ihr zu skypen um sich besser kennen zu lernen.
Irgendwann bittet sie ihn nackt mit ihm zu chatten. Der Junge ,warum auch immer tut ihr den vermeintlichen Gefallen Kurz darauf wird er erpresst, entweder er zahlt oder die Bilder werden überall öffentlich gemacht, denn er wurde während des Chats heimlich fotografiert .Aus Angst und Scham nimmt er sich das Leben. So geschehen in Schottland , ich glaube zumindest sie sagten Schottland.
Ermittlungen haben ergeben das es sich um eine Gruppe handelt die von der Elfenbeinküste aus agiert. Auch in Deutschland soll es zwischenzeitlich solche Fälle geben.
Ich möchte einfach nur auf diese Situation hinweisen....................
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, was die sich alles einfallen lassen!
Was ich personlich daraus für mich für eine Erkenntnis ziehe: Auch skypen zeigt einem nur eine Momentaufnahme von einer Person. Umfeld und Lebensweise des Gesprächspartners kennt man dadurch noch nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn nicht erkennen, wenn man fotographiert wird?

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

@zeitlos

Ob man erkennt wenn man fotografiert wird weiss ich nicht. Doch selbst wenn ist es dann wohl schon zu spät Sad Sad Sad

@Helayn

Ja auch skypen ist keine Garantie das man wirklich etwas über sein Gegenüber weiss, ihn einschätzen kann
Schlimm finde ich das ein so junger Mann keinen Ausweg findet, keinen hat dem er sich anvertrauen kann. Die Vorstellung Familie und Freunde sehen ihn in einer solch misslichen Situation hat wohl totale Panik in ihm ausgelöst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zeitlos: wenn man mit der web über skype redet, dann kann man NICHT sehen, das bilder gemacht werden.

was man sehr wohl sehen kann, wenn jemand beim chatten ohne web. spioniert. dann leuchtet das grüne licht an der webcam
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jeder so eine offene Webcam (+ Mikrofon) hätte, könnte google nach street-view auch noch room-view einführen.
Ich werde auf jeden Fall schon mal vorsichtshalber gleich Staub wischen...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja Willfriedo0...hoffentlich nicht nur mit dem Staubwuschel in der Hand.
Denn das Vögelchen hört man nicht pipsen, wenn es heimlich "klick" machen sollte.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 1:47 am    Titel: Elite Partner ... Antworten mit Zitat

Die Widerrufsfrist ... und das Abzocken ...

aus der Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/geld/verbraucherschuetzer-verklagen-partnervermittlung-die-fiese-masche-von-elitepartner-1.1756828

Smile
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 5:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die "Elite" nicht schon immer abstrakter gewesen, wie das "gemeine" Volk?
Zu viel "Intellekt" tut nicht jedem gut Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das Abzocke!
Aber @ Blacklady ich gebe Dir Recht:
Wer sich zur Elite zählt, sollte doch wenigstens das Kleingedruckte lesen können, ehe er in einen Vertrag mit einer vermeintlich kostenlosen Leistung einsteigt.
Übrigens habe ich die kostenlose Leistung von "Elite" mal ausprobiert. (Damals war sie tatsächlich für begrente Zeit kostenlos).
Der Witz ist ja, dass sich da jeder selbst zur Elite ernennt, denn es gibt keinen Filter, der festlegt, was denn eigentlich elitär ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.