50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sexspielzeug
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 9:59 am    Titel: Sexspielzeug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzw. ein Anliegen, das ich hier gerne besprechen möchte. Ich hoffe, ich bin nicht zu offen - falls doch, dann zögert bitte nicht, mir das zu sagen. Ich hab nur leider hier in Köln niemanden, mit dem ich das wirklich besprechen könnte:/

Folgende Situation: Ich bin 43, mein Freund 57. Wir sind seit 5 Jahren zusammen (2 Jahre Fernbeziehung, 3 Jahre zusammen wohnend). Seit wir zusammen wohnen, ist es bettechnisch leider etwas "eingeschlafen" - ich weiß, dass die Leistungskraft natürlich in den 50ern oft nachlässt, das war mir auch bewusst, aber ich (und auch mein Freund!) möchte eben noch so viel wie möglich genießen. Wir beide genießen körperliche Zärtlichkeiten, ich bin da auch sehr offen und sage, was ich mag und was nicht. Meinem Freund fällt das wesentlich schwerer, er ist da sehr konservativ aufgewachsen und traut sich nur wenig, darüber zu sprechen.

Ich würde nun gerne etwas mehr "pepp" in unsere Beziehung bringen und ihn gerne mit einem oder mehreren neuen Sextoys überraschen. Er hat auch schon angedeutet, dass er das gerne mal ausprobieren würde, in einen Sexshop traut er sich zusammen mit mir aber nicht (wie gesagt, er ist da sehr schüchtern...). Insgesamt hab ich das Gefühl er ist aufgeschlossen, möchte aber, dass ich da das Ruder in die Hand nehme. Ich hab jetzt mal im Netz nach verschiedenen Shops geschaut.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Welchen Shop könntent ihr empfehlen? Ich hab solche Toys immer nur im Laden gekauft und kann das nicht so richtig einschätzen - es wäre für uns halt eine gute Option, von zu Hause aus zu stöbern und gemeinsam zu entscheiden, was uns gefallen würde (alleine finde ich das schwierig, wenn er da noch gar keine Erfahrung hat).
Wie ist das mit der Verpackung, in der die bestellten Sachen angeliefert werden, steht da drauf, woher das Päckchen kommt? Sind die Sachen wesentlich teurer als im Laden vor Ort?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen


Embarassed

VG aus Köln

Minou
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beate Uhse ...
machts möglich!

Wink
Zeitlos
(Auf der Verpackung steht eine nichts sagende Tarnadresse ...)

Viel Spaß!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bettechnisch leider etwas "eingeschlafen"
Wenn die Technik des Bettes eingeschlafen ist, dann würde ich mal SIEMENS konsultieren ... unsere HighTech Genies Cool oder ihr versucht es mal mit Brennstäben ... es wird gerade ein EndLager gesucht Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde euch empfehlen, einen Sexshop aufzusuchen.
Ihr könnt natürlich im Internet eine Vorauswahl treffen. Schaut euch an, was es gibt und geht dann mit konkreten Vorstellungen vor Ort zum Kaufen.

Wenn ihr online bestellt, kommt die Ware neutral verpackt zu euch. Allerdings müßt ihr damit rechnen, daß dann vermehrt Werbeprospekte ins Haus flattern, und die sind nicht neutral verpackt........
Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja sag mal lieber @zeitlos, woher weißt DU das denn alles??? ...grins....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Amazing

Wenn sie damals im Schützengraben sonst nix hatten, aber wo man Spielzeug her bekam, wusste mann wohl auch da schon.... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rosenblatt, Rosette ,Teebeutel alles Spassmacher für den Mann -lesen bildet mitunter und macht RIESENSPASS frag @Apfelsine Razz Razz Razz Razz Razz

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Mai 01, 2013 4:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so so, dann macht das REISEN SPASS...., wo geht's denn hin mit rosette + rosenblatt + teebeutel? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry @amazing es sollte Riesenspass heissen ,hab korrigiert Embarassed
Mit diesen "Utensilien " kann man nicht wirklich auf die Reisen gehen da hängt viel zu viel dran Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

amazing hat Folgendes geschrieben:
ja sag mal lieber @zeitlos, woher weißt DU das denn alles??? ...grins....


Glaubst Du vielleicht, Soldaten müssen sich nicht schützen .... bis der Arzt "grün" signalisiert zur Soldatenbraut?

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eis.de...viel Auswahl und sehr günstig...viel Spaß Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

versucht doch mal die igel-variante.... gaaaanz vorsichtig.... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Zornröschen

Ich habe übrigens herausgefunden wofür das große W steht! WIE soll das funktionieren????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Apfelsine ??????????????????? Wer war das Opfer und lebt er noch oder ist er durch die Decke gerauscht?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Opfer hieß Holz-Michel und lebt noch.... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.