50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex puls 50
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein kleiner Nachtrag, damit mich jede/ jeder versteht:
Sex ist gewiss nicht das wichtigste der Welt, aber eins der Schönsten.
So wie ich diese Seite einschätze ist es auch eine Art Selbsthilfegruppe und da darf mann oder frau auch über Sex reden. Sex im Alter ist etwas normales, aber es gibt noch viele, die in der Jugend geprägt worden sind, das Sex im Alter etwas anormales ist.
Beispiel Witze. Es gibt mehr Witze über Sex im Alter, die sich darüber negativ lustig machen, Witze, die Sex im Alter positiv darstellen, kann man an einer Hand abzählen.

Mich würde die katholisch-moralische Meinung zu diesem Thema interessieren. Demnach ist Sex nur erlaubt, wenn dabei Kinder gezeugt werden und Verhütungsmittel sind verboten. Bei dem Sex im Alter kommt es i.d.R. nicht zur Schwangerschaft. Was sagt der Papst dazu, weiss das jemand?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 2

Eigentlich wollte ich euch darauf hinweisen, daß bald ein neues Buch erscheint, wo ihr die Hauptrolle spielt!


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 12, 2009 4:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal geduldspiel,
machst du noch was anderes, als dich mit Männern und Frauen zu beschäftigen.

Ich glaube dir kann keiner was recht machen.

Ist ja wie ein Spießrutenlauf, wenn sich dir ein Mann nähert.

Ich glaube du machst dir richtig was vor.

Du liest zu viele komische Bücher.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 10:19 am    Titel: abartig schön Antworten mit Zitat

Man geduldspiel, dass war ja ein ganz toller Roman.... oder doch Realität! Da frag ich mich doch ernsthaft "bin ich vielleicht doch eine Ausser-irdische und nur hierher entführt worden?" Shocked Ich kann mit Deiner Kenntnis über Frauen wenig anfangen! Hab dass noch nie erlebt und auch noch nie davon gehört...nur im TV gesehen! Amer. Spielfilme!! Sollte ich jemals bei "Wünsch dir was" eigeladen werden, dann schwöre ich hier, ich wünsch mir dass!!! Mir wurde hier gesagt "mir lägen sicher die Männer zu Füßen" Confused ausser einem Hund, habe ich noch niemanden liegen sehen!
Mein Fotograf ist gut, sonst würde ich nicht zu ihm gehen. Sag mir... siehst Du auch nur eine Falte....? Ich hab schon überlegt ob ich mich auf Telefonsex umschule lassen sollte!! Schade dass hier wieder alle über einen Kamm geschert werden! Nicht JEDE stellt diese Ansprüche, die Du aufgezählt hast!
Trotzdem wünsche ich Dir allzeit gutes Gelingen!!!!!!
Gruß Jutta
Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Mars,

Deine Aussage hinsichtlich der kath. Kirche; " Demnach ist Sex nur erlaubt, wenn dabei Kinder gezeugt werden " stimmt so nicht ganz.

Sie - die " Kirche " - sagt, daß " Sex " nur haben darf, wer auch den heiligen Bund der Ehe eingegangen ist. Und dann auch nicht mit jeder / jedem, sondern einzig und allein mit dem Ehepartner !

Peter:


Zuletzt bearbeitet von Ummel am So Apr 12, 2009 11:00 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel Quatsch auf einmal...wie die Ausführungen zu "Tipps, um Frauen anzumachen" habe ich ja noch nie gelesen...ich zweifle echt, ob das ernst gemeint ist...
Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Geduldspiel,

Zu erschlaffender Stunde Very Happy wüßte ich etwas ganz anderes !

Und das Bad kommt hinterher !

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mars 49,

deine Gebrauchsanweisung für ein Aufriss mit Bett – Gymnastik ist ja toll geschrieben wohl für Männer von 18 – 45 Jahren sicherlich das Richtige (mit ausnahmen) aber Du schreibst in Forum Senioren ab 50
Hier raße ich als Mann durch ein Rasterverfahren. Die Frauen die mir auf den Profil mit Bild gefallen und die ich anschreibe, kriegen nach betrachten meines Profil mit meinen Bild Alpträume, und die Frauen die mir schreiben.. es verbitte mir die Höflichkeit weiter zu schreiben...... (wieder gibt es Ausnahmen) das ist aber erst der Anfang, dann die vielen Gespräche am Telephon (man(n) frau hat ja schon so seine Erfahrungen, das nächste Ausscheidungsverfahren, ja und zum Schuss das erste Treffen. Oft ein Wunder das man- frau sich überhaupt erkennt , könne Bilder lügen???
Ja dann steht Er da vollgepumpt mit Vijagra und Sie mit dem neuen Schwarzen.
Ja man – frau braucht Mut um nicht aufzugeben. Wie heißt es so schön : die Hoffnung stirbt zu letzt!
In diesem Sinne immer schön fröhlich bleiben!
Helmut
Nach oben
SinfullySonic2006
angekommen


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die sexullen Frauen hier--->>>SinfullySonic2006@wikichat.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.