Thema anzeigen - Sehnsucht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sehnsucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 2:09 pm    Titel: Sehnsucht Antworten mit Zitat

Mann ist jung und ungezwungen, man ist voller Tatendrang und stürmt los, man findet sie---- die Frau fürs leben—man baut an der liebe und denkt sie ist fürs leben, für das ganze Leben, man weis aber nicht was das Schicksal mit einem vor hat. Man ist traurig, man wird aus der Bahn geworfen, der Lebensbahn dem Lebensverlauf, es tut einem sehr sehr weh wenn das Schicksal zu schlägt und einem den geliebten Partner nimmt. Man irrt umher, man sucht Halt zu finden--- es ist auf einmal alles so trostlos und schwer. Man ist allein und sucht einen neuen Weg zu finden. Es kommt die Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und dem glücklich sein, man möchte es finden--- wo mag es nur verborgen sein---. Man weis es gibt soooo viele Menschen die suchen auch das Glücklich sein, sie suchen die Liebe und die Geborgenheit, --------werde ich –Sie- finden---? Ich muss erkennen dass alle das selbe suchen und doch –Sie- nicht finden die Liebe, die Geborgenheit das Glücklich sein.
Und doch, wenn man die Hoffnung aufgegeben hat, nicht mehr daran glaubt, man denkt warum ich, habe ich es denn nicht verdient dieses Glück zu finden um glücklich zu sein. Bin ich es nicht wert geliebt zu werden, bin ich anders, warum bin ich noch allein.
Ja, da steht –Sie- auf einmal vor der Tür, das Herz möchte mir im Leibe zerspringen, die Beine versagen ihren Dienst, ich möchte Sie gewinnen für mich, für mein Herz.
Ich sah Sie an, ich nahm ihre Hand, ich schaute in ihre Augen,-- sie lies es geschehen-- und wir sprachen zusammen. Ich war erschrocken, meine Gefühle, oh meine Gefühle, wie schön wie wunderschön sie sind, sie sagten mir--- lasse Sie nicht mehr los, halte Sie fest, gewinne ihr Herz denn dein Glück steht mit ihr vor deiner Tür. Der erste Abschied ach was tat er mir weh, mein Kopf ach was war er so klein, es passte nur – Sie- noch hinein.
Doch ich habe ihr Herz gewonnen und ich schenke ihr meins, ich bin glücklich denn ich habe es gefunden das Glück um glücklich zu sein.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kathi1957
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dh_dieter ...

dann halte das Glück/die Liebe mal fest. Es ist eine zerbrechliche Pflanze, die von Beiden gehegt und gepflegt werden sollte, damit sie nicht verblüht.

Sollten doch noch Wunder geschehen auf dieser Welt - in unserem Leben ?? Für mich liest es sich zumindest so. Vielleicht sollte Man(N)/Frau die Hoffnung doch nie aufgeben ?!?!!

Liebe Grüße

Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hochverehrte Dichterin Lesoleil:
ich schreibe hier im Forum zwar ziemlich viel, aber ÜBERALL hänge ich mich nicht mit rein Laughing
Trotzdem lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 5:09 am    Titel: Antworten mit Zitat


Uppsss,...sorry Kastanie, danke!

Schon korrigiert.

Grüßle lesoleil Very Happy Wink Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.