Thema anzeigen - schweinegrippe 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schweinegrippe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 8:35 am    Titel: hallo, Antworten mit Zitat

ich bekam gestern eine rundmail zur schweinegrippe. die gebe ich jetzt hier weiter.

Wer es noch nicht weiß:
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe"

Pandemrix® und Focetria®,enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs
als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von
ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma),neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen,persistierenden
Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.

Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991, also seit 18 Jahren, nicht gebessert.
Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
gefunden, bei den Geimpften, aber nicht Erkrankten, bei 0%. Erst nach
mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium
anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen,dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeund Fibromyalgie etc. leiden werden.
Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.

Juliane Sacher
Fachärztin fürAllgemeinmedizin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wen's interessiert, etwas ausführlicher zum Thema Squalen :

http://wakenews.net/Squalen_-_H1N1.pdf

Aktuell könnte man auch von einem Mordversuch sprechen.

Gruß Perry
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation für deinen Eintrag rocio

bin auch der Meinung, dass die ganze Panikmache um die Schweinegrippe alles nur Geschäftemacherei ist. Wem es bestimmt ist sie zu bekommen der bekommt sie auch und wenn einer denkt dass er ihr mit ner Impfung entgehen kann, der bekommt dafür eben was anderes verabreicht, wie in deinem Artikel beschrieben ist.....
Die Gesundheit ist eben ein kostbares Geschenk im Leben und man sollte sie behüten so gut es geht und nicht der Industrie für irgendwelche Teste zur Verfügung stellen. Wer seine Gesundheit mit Füßen tritt, egal ob er seinen Körper regelmäßig mit Alkohol ertränkt oder regelmäßg seine Lungen mit Teer und Nikotingift vollpumpt braucht sich nicht zu wundern wenn die Gesundheit streikt, wenn die Abwehrstoffe schrumpfen und man empfänglich wird für Bakterien und Vieren die jeder gesunde Körper mit seinen natürlichen Abwehrstoffen mühelos abwehren könnte.

In diesem Sinne wünsche ich jedem viiiiele natürliche Abwehrstoffe und Gesundheit.
v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer einmal nach einer Impfung mit einem Impfschaden, nämlich einer Hirnentzündung nach einer Polio Impfung, zu tun hatte, der wird bei jeder weiteren Impfung äußerst vorsichtig sein. Denn nach einem Impfschaden hilft dir kein Arzt mehr. Ich bekam von meinem Arzt die Antwort: "Einen Impfschaden müßte ich erst beweisen". Viel Spaß beim Beweisen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Donald Rumsfeld, (ja der vom Irak-krieg) ist einer der Hauptaktionäre bei der Firma die Tamiflu herstellt (oder das Patent hält), man kann das genauer googlen, ....scheffelt Geld damit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Dieser klar geschriebe Text zum Thema Schweinegrippe ist sehr zu empfehlen zum lesen, zum weiter verbreiten und zum beachten zum Wohle jedes Einzelnen!

Schützt euch selbst!

Jasmine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:01 am    Titel: Bedenken Antworten mit Zitat

ich habe Angst,das die Pharmalobby sich im Kanzleramt durchsetzt,und wir zur Impfung gezwungen werden. . . bis jetzt geht es noch nicht,weil die Impfungen nicht den Vieren tötet . . . mit anderen Worten,solange der Vieren weiter übertragen werden können,kommt es laut Grundgesetzt noch nicht zur Massenimpfung . . .

was man mit Panikmache schon erreicht hat zeigt uns ja das Beispiel mit der spanischen Grippe. Ein Test sollte nach dem Kriege zeigen das es über die Luft übertragbar ist. . . man nahm die Soldaten die aus dem Kriege zurückkamen und setzte sie an die Betten von Erkrankten um den Beweis der Ansteckung zu erbringen . . . Pustekuchen,es kam gar nicht zur Ansteckung über die Luft,es passierte nichts,aber man brauchte das Ergebnis was gefordert war . . . was wurde gemacht,das Vierus wurde direkt unter die Haut gespritzt,und siehe da,das gewünschte Ziel war erreicht.

Hier auf Rügen hat man das ja auch schon versucht mit der Vogelgrippe,nur das hat dann wohl nicht solch Erfog gebracht,wie jetzt mit der angeblichen Schweinegrippe . . . mit der Vogelgrippe z.B hat man sich schon Anfang der 60er Jahre beschäftigt,nur konnte durch die Untersuchungsmethoden nie genügend Erreger isoliert werden,der für die Entwicklung nötig war.Es gab nicht genug angesteckte Tiere.Hier wurde ja angeblich ein ortsansässiger Schwan gefunden,der sich in Asien da im Hühnerstall angesteckt haben soll . . . na gut,es hat sich dann rausgestellt,der kleine Junge hatte eine Pilzinfektion,und da kommt der HN1 auch vor,das sind Untergruppen. Also es gibt Typen,die sowohl Menschen wie auch Tiere bekommen,aber das ist nichts Neues.Das Menschen sterben die durch Grippe gerade angesteckt worden,ist auch nicht neues,aber die Todesursache ist dann eine völlig andere,war heit nur Zufall . . . mit Unsicherheit kann viel Kohle gemacht werden,siehe Beispiel Versicherung . . . sie dir die aufgeblasenen Paläste an wo das Kohle bleibt . . . und wenn es um bezahlen geht, gibt es 261 Gründe warum nicht,und im Ergebnis kommt es zum Vergleich . . . ich habe soviel mit Versicherungen noch nicht zu tun gehabt,ausser das ich in einer gearbeitet habe, aber bei mir persönlich sind drei Dinge vorgefallen bei immer verschiedenen Versicherungen,aber nie hat eine was gezahlt.

Na gut, vielleicht kommt es ja noch mal zu einer Revolution in Deutschland,nur diesmal frag ich mich wohin soll die Flucht gehen.Unsere Politiker sind ein Witz,mir kommt es vor wie bei der Augsburger Puppenkiste . . . wir sehen eine Geschichte,wissen aber das die Fäden woanders gezogen werden.Wenn ich überlege,ohne Politiker hätten wir die Probleme gar nicht,wollen aber nun den Karren aus den Dreck ziehen,den sie da selbst reingeschoben haben.Welche Bank ist eigentlich so bescheuert und gibt einen völlig pleiten bzw. hochverschuldeten "Betrieb" noch Kredite . . . warum nur die eine Bank . . . was läuft da für ein Schmierentheater,da verdienen wieder welche dran,sonst würde das so nicht geschehen . . . na ja,unsere Urenkel werden das bestimmt nicht zurückzahlen,wenn der Trent so anhält wohl irgendwelche Einwanderer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.