50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schuhe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Paar Schuhe habt ihr?
1 - 2
27%
 27%  [ 3 ]
2 - 5
9%
 9%  [ 1 ]
5 - 10
27%
 27%  [ 3 ]
10 - 15
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 10:23 am    Titel: Schuhe Antworten mit Zitat

Schuhe.......manche brauchen sie in Massen und können das Schuhkaufen nicht lassen, bis sie in keinen Schrank mehr passen. Wink

Wie schaut es bei Euch aus ?


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jul 02, 2017 1:21 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Massen/lassen/fassen - eine Pötin unter uns... Very Happy

Also - ich muss leider errötend gestehen, dass ich in der Beziehung nicht normal zu sein scheine; ich habe keinen Schuhtick...Es existieren zwar einige schicke Higheels, die jedoch kaum noch zu Ehren kommen. Im übrigen praktische Slipper, Ballarinas und bequeme Sportschuhe, jeweils in verschiedenen Farben. Die letzten habe ich mir voriges Jahr angeschafft und mehr als 25 Paar insgesamt sind es nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage nur Sandalen ...
mit weißen Tennissocken!

Hat Vorteile!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An der Arbeit sind Arbeitsschuhe Vorschrift, daheim trage ich Biosandalen,
zum Biken trage ich Bikerstiefel und ansonsten ganz normale Slipper, wenn
ich zu Fuß unterwegs bin. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich selbst habe nur 1 Paar Schuhe - Turnschuhe - sie bringen mich durch jede Jahreszeit (bin ein Jeans-"Mädchen")

allerdings sind noch ein paar schwarze Stiefeletten geplant, habe aber noch nichts passendes gefunden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Massen/lassen/fassen - eine Pötin unter uns... Very Happy

Laughing

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:

Also - ich muss leider errötend gestehen, dass ich in der Beziehung nicht normal zu sein scheine; ich habe keinen Schuhtick...Es existieren zwar einige schicke Higheels, die jedoch kaum noch zu Ehren kommen. Im übrigen praktische Slipper, Ballarinas und bequeme Sportschuhe, jeweils in verschiedenen Farben. Die letzten habe ich mir voriges Jahr angeschafft und mehr als 25 Paar insgesamt sind es nicht...


keine Schande und kein Grund zum erröten - ich bin da noch schlimmer *gg
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein Paar Highheels für besondere Gelegenheiten musste ich mir im letzten Jahr zulegen - im Sommer barfuss und Sandalen - im Herbst, Winter und Frühjahr Halbschuhe - insgesamt 3 Paar. Von Schuhtick kann man da kaum sprechen - achja ein paar Latschen die ich im Urlaub meistens "ablaufe" sind auch noch in einer Ecke zu finden *lächel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

der schuhtick hat einen bogen mit siebenmeilenstiefeln um mich gemacht. ich hab ein paar winterstiefel, ein paar winterschuhe, zwei paar sommerschuhe, 1 paar sandalen und für zu hause ganz einfache latschen. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2017 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte schon, ich sei bescheiden, wenn ich bedenke, dass meine Freundin mind. 80 Paar im Schrank hat. Allerdings miste ich immer hin und wieder aus, was sie nie tut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2017 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 6-7 Paar, mehr brauche ich nun wirklich nicht. Ausser ab und zu ein paar neue Laufschuhe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 9:03 am    Titel: Re: Schuhe Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Schuhe.......manche brauchen sie in Massen und können das Schuhkaufen nicht lassen, bis sie in keinen Schrank mehr passen. Wink

Wie schaut es bei Euch aus ?


Das ist wahrscheinlich ein Thread nur für uns Frauen Smile Ich bekenne mich schuldig, ich habe einen Schuh-Tick. Als Frau braucht man doch verschiedene, um sie mit der Kleidung abzustimmen. Wer läuft als "anständige" Frau in alten Galoschen herum? Ohne was über den Preis zu wissen, steuere ich im Schuhladen immer auf die teuersten zu Sad Ich bin eine von denen, die besser mit abgezähltem Geld Schuhe ansehen sollte.

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch eine Schwäche für Schuhe?

Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nie eine Dame nach ihren Schuhen bemessen ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schwäche bei Schuhen :
ich kaufe immer einen rechten und einen dazu passenden linken Schuh,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na - senior - wie kann man nur so pingelig sein... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Frauen, die schicke Schuhe tragen!!!!!!!! Wir Männer gucken ja sowieso zuerst auf die Füße einer Frau Cool
In Italien wird um Schuhe ein Riesen-Aufstand gemacht. Zeig mir deine Schuhe und ich sage dir wer du bist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.