50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon wieder Horror beim Erstkontakt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 1:11 pm    Titel: Schon wieder Horror beim Erstkontakt Antworten mit Zitat

Schon wieder Horror beim Erstkontakt
Dass zwischen dem Bewerbungsfoto und der Realität ein oft langes Leben liegen kann, das ist mir nach etlichen Erfahrungen klar. Aber hier wurde das Foto entweder kurz nach der Erfindung der Farbfotografie aufgenommen oder es lag ein ungewöhnlich schneller Alterungsprozess vor. Die Erklärung dafür wäre ein Wortschwall über ihr missratenes Leben, den ich über mich ergehen lassen musste, zeitweise mit abgeschalteten Ohren. An ihrer derzeitigen Misere wären so viele schuld, vor allem Männer, nur eine einzige Person wäre dafür völlig schuldlos. Richtig geraten? und mit ihren Kindern, um die sich der Vater nicht kümmert, ja nicht mal sehen will, geht das Elend weiter. Der 19jährige Sohn wurde von ner Tussi reingelegt, die behauptete verhütet zu haben. Jetzt hat er ein Kind, vielleicht auch von nem andern, für das er zahlen soll, obwohl er arbeitslos ist .Und der findet ständig wechselnde Bettgenossinnen, deren Lustgeräusche sie in der kleinen Wohnung mit anhören muss. Die 15jährige lebt mitm Araber zusammen, da fürchtet sie, dass sie nochn Enkel bekommt ohne Vater, oder verschwunden in den Weiten der Sahara. Da gabs nur eins für mich, weg, weg. Und wer ist jetzt schuld, dass ich ne Flasche Wein brauchte um alles hinunterzuspülen?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och menno bisse nu traurich????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige bitte, aber ich habe erst Mal herzhaft gelacht!
Das glaube ich, ist schon jedem hier einmal passiert Very Happy Very Happy

Also, genieß Deine Flasche Wein und vergiß es!

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Also ich weiß garnicht, was du hast?
Vielleicht hat sie das Bild der Tochter eingestellt
und wollte, dass der Araber ersetzt wird?

Hast du denn mal nachgefragt..??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein karnickel
rammelt doch alles!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass der Rammler mal wieder zur Erheiterung beitragen wollte, aber das was er geschildert hat, solls ja im wahren Leben tatsächlich geben... Twisted Evil

Wenn er denn tatsächlich auf dieses "Profil" hereingefallen sein sollte, äährlich - ich gönns ihm und ich hoffe, er hatte einen dicken Kopp nach der Flasche Wein... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:11 pm    Titel: Re: Schon wieder Horror beim Erstkontakt Antworten mit Zitat

Karnickl hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder Horror beim Erstkontakt
Dass zwischen dem Bewerbungsfoto und der Realität ein oft langes Leben liegen kann, das ist mir nach etlichen Erfahrungen klar.
Aber hier wurde das Foto entweder kurz nach der Erfindung der Farbfotografie aufgenommen oder es lag ein ungewöhnlich schneller Alterungsprozess vor.
Die Erklärung dafür wäre ein Wortschwall über ihr missratenes Leben, den ich über mich ergehen lassen musste, zeitweise mit abgeschalteten Ohren.
An ihrer derzeitigen Misere wären so viele schuld, vor allem Männer, nur eine einzige Person wäre dafür völlig schuldlos.
Richtig geraten?
und mit ihren Kindern, um die sich der Vater nicht kümmert, ja nicht mal sehen will, geht das Elend weiter.
Der 19jährige Sohn wurde von ner Tussi reingelegt, die behauptete verhütet zu haben.
Jetzt hat er ein Kind, vielleicht auch von nem andern, für das er zahlen soll, obwohl er arbeitslos ist .
Und der findet ständig wechselnde Bettgenossinnen, deren Lustgeräusche sie in der kleinen Wohnung mit anhören muss.
Die 15jährige lebt mitm Araber zusammen, da fürchtet sie, dass sie nochn Enkel bekommt ohne Vater, oder verschwunden in den Weiten der Sahara.
Da gabs nur eins für mich, weg, weg. Und wer ist jetzt schuld, dass ich ne Flasche Wein brauchte um alles hinunterzuspülen?



Wenn einem Mann "soetwas" wiederfährt,dass ist schon einen Asbach-Uralt wert Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

widerfährt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"wiederfährt" schreibt man, wenns zum wiederholten Male passiert.... Laughing Cool Rolling Eyes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
"wiederfährt" schreibt man, wenns zum wiederholten Male passiert.... Laughing Cool Rolling Eyes Wink


Ich werde Euch mal meinen Dialekt ins Deutsche übersetzen.... Wink
Jetzt verstehe ich,warum die "Neue deutsche Rechtschreibung" für EUCH eingeführt wurde! Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das karnickl hat auch zu meiner "Erheiterung" beigetragen, vielen dank dafür.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius wrote:
Zitat:
Jetzt verstehe ich,warum die "Neue deutsche Rechtschreibung" für EUCH eingeführt wurde!


Wieder und wider gab es auch schon davor.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das und dass, wider und wieder ist kein Problem der Rechtschreibung sondern des logischen Denkens, besser dessen Fehlens.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karnickl

Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen:

Karnickl, in welcher Hasenschule hast Du so gut Deutsch gelernt? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der höheren Hasenschule mit dem kleinen Latrinum... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.