50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Scheiße mit Reis
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 9:43 pm    Titel: Scheiße mit Reis Antworten mit Zitat

pass ma auf - was unten steht - gelle - lol

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was bist du für ein schwachkopf? ich kenne diese frau, die du hier beleidigst und versuchst fertig zu machen. sie ist eine gute. eine nett und liebe. und alles was du noch schreibst, ist einfach gelogen. lass es einfach sein. keiner hier glaubt dir. wir halten zu piwilli. sie ist mehr wert, als du jemals an bedeutung erlangen wirst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:03 pm    Titel: Schnapp Dich !!!! Antworten mit Zitat

....es gibt Möglichkeiten über die IP Adresse Dich zu Orten, auch wenn die letzten Zahlen Variieren. Ich würde aufpassen hannah, minus, niemand oder wer Du auch bist. Wir schnappen Dich und dann gibt es ordentlich auf die Mütze !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:07 pm    Titel: Scheiße mit Reis Antworten mit Zitat

Scheiße mit Reis

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:17 pm    Titel: Scheiße mit Reis Antworten mit Zitat

Scheiße mit Reis

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:49 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:28 pm    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für die letzte Ergänzung, jetzt weiß ich wer Du bist !!!
Du bist sehr Krank und solltest Dich gleich Morgen
in Psychiatrische Behandlung begeben, sonst bringt Dich
Wahn & Hass noch um.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:33 pm    Titel: Scheiße mit Reis Antworten mit Zitat

Scheiße mit Reis

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn er einen kranken Kopf hat, seine Orthographie ist perfekt... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:34 pm    Titel: Scheiße mit Reis Antworten mit Zitat

Scheiße mit Reis

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst Dich mit Borderline aus? Das erklärt einiges... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:47 pm    Titel: Scheiße mit Reis Antworten mit Zitat

Scheiße mit Reis

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, jetzt bin ich also auch dran - weiter so, wenn Du schon mal dabei bist. Habe wohl einen wunden Punkt erwischt? Das freut mich... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:53 pm    Titel: hä? Antworten mit Zitat

Entschuldige ma - du blonde Negerin - aber du hättest besser aufpassen sollen, was jemand NICHT geschrieben hat - gelle - lol - und das muss gar nicht mal immer niemand sein ... du verstehst (?); ne? - hab ich mir fast gedacht ... lol - ich hau mich wech ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 10:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:55 pm    Titel: aha Antworten mit Zitat

... dat seh´ isch übrigens genauso - gelle - hascht wieder net aufpasst - gelle (?) - du alte Pflaume ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich korrigieren, der Riddler ist er nicht, der hatte Stil. Wink

Unser NIEMAND lebt lediglich seinen psychothischen Schub aus, aber vielleicht könnte er uns ja vorher warnen, dann gehen wir verständnisvoller mit ihm um... Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.