Thema anzeigen - schön das es euch giebt............ 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schön das es euch giebt............

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:26 pm    Titel: schön das es euch giebt............ Antworten mit Zitat

danke euch allen,ich wünsche euch eine schöne woche.
gruß
brigitte


Zuletzt bearbeitet von war es das am Di Dez 15, 2009 4:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob es ein richtig und falsch gibt, das weiss ich nicht. Ich würde es so machen:

Für das erste Treffen würde ich keinerlei Unternehmungen planen. Auch kein gemeinsames Essen. Ich würde mich das erste mal in einem Cafe verabreden. Man kennt sich ja noch nicht und muss sich erst mal beschnuppern.
Hat man gemeinsame Interessen und möchte sich wiedersehen, kann man für´s nächstemal ja gemeinsam etwas planen.
Springt der Funke nicht über und ist einer eher gelangweilt, dann kann man sich nach wenigen Minuten verabschieden.
Hat man sich aber zum Beispiel zum Essen verabredet und ödet sich dann an - so ein Essen kann dann lang werden und ob es einem dann noch schmeckt?

sei ganz lieb gegrüsst und wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn.
Wer weiss was oder wer noch auf dich wartet.
krystyna
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 11:10 pm    Titel: Lieben Dank Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Zuletzt bearbeitet von war es das am Di Dez 15, 2009 4:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War es das das könntest bei den Frauen auch hin und wieder fragen. Laughing Das ist aber allgemein auf Plattformen. Was weib_lich schrieb stimme ich auch voll zu, großartig nicht planen es auch ungezwungen angehen lassen, dann wird so nen Treffen zum Kaffee auch wenns nun nicht paßt keine Endtäuschung.
Ist halt aber so das viele heutzutage eh sie sich treffen es irgendwo 100% "klarmachen" wenn nur die oberflächlichen Vorstellungen passen mit eben aber hohen Erwartungen dann. Das ist halt so und das mußt auch nicht persönlich nehmen. Ich vertrete irgendwo die Meinung lieber einmal mehr getroffen und lerne nette Leute kennen als das man vorm PC sitzt, aber naja.....

Aber wird schon noch und immer Ruhe bewahren..... Wink

In dem Sinne LG Bernd
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 4:53 am    Titel: hast ja recht......... Antworten mit Zitat

danke, ist schon war, aber ich konnte ja nur von mir, und meiner erfahrung schreiben.


ist ganz lieb von euch, Very Happy
liebe grüße

brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um was geht es denn? Ich glaube es wurde ein Beitrag so bearbeitet und verändert, dass spätere Leser den Sinn nicht mehr verstehen können.
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 7:11 am    Titel: es tut mir leid........ Antworten mit Zitat

ich hatte an den abend, wo ich es geschrieben habe, an mir und der welt gezweifelt.
und mein beitrag, war sehr ungerecht. Embarassed
es giebt hier ganz liebe die mir geschrieben haben,und ich schäme mich dafür.

Bitte verzeit mir, was kann die Männerwelt dafür, wenn ich mit mir nicht klar komme.

Confused ganz lieben gruß
Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.