50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Scammer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 12:26 pm    Titel: Scammer Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
soeben habe ich diese Nachricht bekommen. Da ich schon einmal auf einer anderen Single-Seite konfrontiert wurde, bin ich mir sicher, das ist ein Scammer!!!!!!
Viele Grüße
pilgerin3

Posteingang (7)Gesendet (5)
hello
von: gold4loveSent on 30/12/2010 13:13
Hello,

I am Steve Larry Robert, I am caring and honest……………I am 52 years. I am 180, weight 80gk.eyes green, hair back brown, I am a father of one son. I am a widower. I lost my wife some years back. I am a citizen of United States of America. But I base in United Kingdom for 8years now. I was in Hamburg some months back for a business trip but I am back to UK, I am interested in you for a serious relationship. I got interest in your profile after going through it. Write me by my email so that we can talk okay,


Steve4love_larry@yahoo.com

Steve4love_larry (at) y a h o o dot c o m

I wait for your response.
See You Later Steve Robert

Hallo,

Ich bin Steve Larry Robert, ich fürsorglich und ehrlich bin ... ... ... ... ... Ich bin 52 Jahre. Ich bin 180, Gewicht 80gk.eyes grün, Haare braun, ich bin ein Vater eines Sohnes bin. Ich bin ein Witwer. Ich verlor meine Frau einige Jahre zurück. Ich bin ein Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika. Aber ich Basis in Großbritannien für 8years kaufen. Ich war in Hamburg vor einigen Monaten für eine Geschäftsreise, aber ich bin zurück nach Großbritannien, Ich interessiere mich für Sie nach einer ernsthaften Beziehung. Ich habe Interesse an Ihrem Profil nachdem sie durch. Schreib mir durch meine E-Mail, damit wir reden okay,


Steve4love_larry@yahoo.com

Steve4love_larry (at) y a h o o dot c o m

Ich warte auf Ihre Antwort.
See You Later Steve Robert
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

och,
wieder ein Fall für Salida, schubs - löschen - wecccch Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.