50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Satanische Spiele...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... das sind meiner nicht immer maßgeblichen meinung nach wirklich nur die schwächsten der schwachen, die sich solchen " evil circles " wie sich satanisten auch gern nennen - anschließen.

junge frauen werden mißbraucht nachdem sie nackt auf einem altar gelegen haben...und sehen es als eine ehre an...

junge männer lassen sich verletzen durch messerschnitte und unfachmäßige tätowierungen...sexueller mißbrauch auch nicht ausgeschlossen.

die frage - WAS oder WER kann ein menschenkind zu so etwas bringen?? ICH habe bis heute keine zufriedenstellende antwort darauf gefunden!

ich finde es GUT und aufschlußreich, das auch so etwas hier diskutiert wird!

Arrow haben wir eine auferstehung einer/eines uns UNangenehm aufgefallenen nicks miterlebt Question Question Cool Shocked
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Denkbar wäre für mich persönlich, Übersättigung und Neugier.

Was kann den Jugendlichen heute noch mehr geboten werden?
Sie erfüllen sich fast alle Wünsche, die möglich sind.

Weihnachts- u. Geburtstagsgeschenke sprengen heute jeden Rahmen.
Dazu kommt üppiges Taschengeld, das nach eigenem Gutdünken verbraten werden darf. (lt. Gesetzgeber)

Was also ist noch so besonders erstrebenswert?

Nehmen wir die Neugier. Alles Denkbare lässt sich im Internet erkunden.
Man sucht daher nach dem ultimativen Kick. Der lässt sich durch Brutalität
sehr gut ausleben, wie wir schon so oft durch die Medien erfahren mussten.

Verrohende Videospiele leisten da einen enormen Vorschub. Töten ist
zum Kinderspiel geworden. Warum nicht da selbst mal ausprobieren,
wie es sich in *E C H T* anfühlt.

Mir wird kotzübel wenn ich nur darüber nachdenke.
Da ich ja selbst 3 Enkelkinder habe, frage ich mich wohl mit Fug und Recht : In welche Zukunft wächst unsere Jugend hinein?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarina - ich denke manche werden rechtzeitig " aufwachen " - denn es gab und gibt eine recht ausgewogene " mischung " von GUT und BÖSE innerhalb der menschheit.

wir, die jetzt die " ältere generation " sind - wurden auch von unseren eltern über dieses und jenes aufgeklärt und gewarnt. meine eltern ließen mich im alter von 15 jahren kontrolliert alkohol trinken ( damals waren es süsse weine ) heute find ich sie scheußlich - um mich vor missbrauch zu schützen.

heute sehe ich 12jährige die sich öffentlich auf plätzen betrinken und rauchen - und niemand greift ein....allerdings wird man auch angepöbelt, falls man sich traut mal was zu sagen...tja...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft wohl nur Eines :

Glaube - Hoffnung - Liebe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass eine Lösung dieses Problems
nur in der Funktion eines intakten Familienlebens und
der damit einhergehenden Erziehung zu suchen und
auch zu finden ist.

Ein halbwegs vernünftig beschäftigt und geforderter
Jugendlicher wird sich eben nicht pausenlos den meist
sehr fantasielosen "Computerballereien" hingeben
und auch Horrorfilmen und anderen Fantastereien der
"Unterhaltungsindustrie" keinen realistischen Wert
beimessen.
Nur leider wird immer mehr die dringend notwendige
Zeit, die wir unseren Kindern zukommen lassen müssten,
viel zu sehr vom täglichen "Überlebenskampf" aufgesaugt.
Hier ist in erster Linie auch der Staat gefordert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das eigentliche problem, welches wir erleben - die spätfolgen für sog. aussteiger z.b. sind so gravierend und teilweise vernichtend, dass viele nur schwer wieder auf die beine kommen. psychisch ein wrack für's leben...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 5:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... DU, @tf - hast ja tagtäglich damit zu tun und wirst damit konfrontiert...eine ziemlich schwere last zu tragen, kann ich mir vorstellen und JA Exclamation Barbarina - der glaube an uns selbst, liebe ist um uns drumrum, man muss sie nur zulassen ( und ich meine jetzt nicht NUR die zauberhafte zwischen mann und frau ... Smile )

@nordmann stimme ich in diesem fall auch unbedingt zu!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten bisher nur einen fall aus dieser szene.
er war für unsere einrichtung zu jung - wo er sich heute befindet und in welchem zustand, entzieht sich unserer kenntnis. ich wünsche ihm nur, dass es ihm besser geht.
ich denke auch wie nordmann - die familie ist für unsere kids das rückrat. wenn die zeit fehlt oder sie nicht genommen wird, um werte und emotionen zu vermittel und ausleben zu lassen, dann liegt meistens einiges im argen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wohl mehr das Mystische, das Unheimliche,
was uns Menschen fasziniert.
Ich z.B. halte mich sehr gerne in freier Natur auf
und hatte auch nie die aller geringsten Schwierigkeiten
wenn ich allein unterwegs war.

Oft jedoch, in Begleitung anderer, kam es zu seltsamen
Situationen. Es reichte gelegentlich schon aus, wenn
jemand in tiefschwarzer Nacht irgend etwas "Unnatürliches"
zur Sprache brachte. Dann hörte man aus dem Knacken
des brennenden Holzes plötzlich ganz andere "Geräusche".
Selbst wenn man sich nur wenige Meter zum Pinkeln
abwendete, hatte man plötzlich Empfindungen von
Angst, oder zumindest von großem Unwohlsein. Trotz des
Bewusstseins, dass alles in allerbester Ordnung ist.

Ich denke mal, dass es in der Gruppendynamik von "Satanisten"
zu Gefühlen kommen kann, die man als Einzelner nicht mehr
beherrschen kann. Man ist dann auf die Gruppe angewiesen
und wird auch ganz im Sinne des Initiators reagieren. Ja,
so denk ich's mir! Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aus den erläuterungen des jungen mannes war zu entnehmen, dass emotionen bewußt von außen gesteuert wurden - nach diversen gehirnwäschen und drogen ist das sicher auch möglich.
eigene gefühle und auch meinungen wurden quasi im keim erstickt - nur was der herr und meister befiehlt ist gesetz. eigentlich unvorstellbar -aber das system funktioniert, sich die jungen leute gefügig zu machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..... ich würde hierunter auch die " Scientologen " einordnen oder diverse gruppen in den USA - wo sie entweder zu hunderten gemeinsam sterben ohne mit der wimper zu zucken und/oder ihr gesamtes hab und gut diesen scharlatanen vermachen! aber dazu MUSS es immer schwächere, labile geben und stärkere die sich eben über diese erheben! Shocked Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.