Thema anzeigen - Sanitätshaus im Netz für Alternative Pflegeprodukte? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sanitätshaus im Netz für Alternative Pflegeprodukte?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 2:25 pm    Titel: Sanitätshaus im Netz für Alternative Pflegeprodukte? Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Sucher nach einem Sanitätshaus für alternative Medizin & Pflegeprodukte.
Doch bin ich leider relativ neu im Netz und kenne mich nicht aus.






Danke Smile


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 05, 2011 8:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gute frau,
hier ist kein sanitätshaus,
sie finden eventuell alternative medizin,
aber pflegePRODUKTE sollten sie anderswo suchen!

alles gute bei ihrer suche,
martha maria
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Schau einfach mal unter Google und gib es dort für die Suche ein, z. B.:
Sanitätshaus für alternative Medizin & Pflegeprodukte plus Dein Wohnort.
Da findet sich bestimmt etwas.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 5:15 pm    Titel: Information Antworten mit Zitat

Very Happy Laughing Very Happy Laughing

Du bist relativ neu im Netz?

1. Das schreiben sie alle.

2. Du hast es trotzdem geschafft
- uns zu finden
- Dich zu registrieren
- hier zu posten
...na dann klappt es auch mit allem anderen.

4. Und eigentlich bist Du schon "richtig hier". Hier gibt es jede Menge Alternativen und alternative Medizin und alternative Pflege und Produkte. "So gesehen, sozusagen", mein ich.

Tja, und wenn ich es mir doch noch mal genauer überlege, dann denke ich, daß Sanität mit dem lateinischen Sanitas zu tun hat, im Großen und Ganzen, und das bedeutet ja dann, daß Du hier in vielerlei Hinsicht auch wieder richtig bist.

Smile Smile


Anm.: man kann doch vieles (oder etwa: alles?) klären und erklären, wennn man sich nur richtig bemüht.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 4:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....erst zahnersatz, nun sanitätshäuser...sag mal, Renate - bist du sicher dass du das RICHTIGE forum, die RICHTIGE platform gewählt hast?????? Cool Rolling Eyes Shocked Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir mal empfehlen in den gelben Seiten/
Branchenbuch zu suchen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal muss man eine birne einschrauben,

dann geht auch vielen ein Idea auf.

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Erik123
angekommen


Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 6:49 am    Titel: Gar nicht so dumm ... Antworten mit Zitat

„Der deutsche Traum: Hinter einem Schalter zu sitzen. Der deutsche Alptraum: Vor einem Schalter zu stehen.“ Tucholsky

Da stellt jemand eine leicht und freundlich zu beantwortende Frage und was passiert? Sie wird mit oberlehrerhafter Geschäftigkeit abgekanzelt und zurechtgewiesen. Nun ja, vielleicht macht Alter nicht nur weise, sondern manchen auch zänkisch und neidisch und entwickelt publikumswirksam die hier und da latent vorhandene Spießerkultur.
Aber drehen wir den Spieß einmal um. In kluger Absicht gestellt, könnte eine eine solche Frage durchaus der Erkenntnis dienen. Sie motiviert Menschen, sich zu outen, die im wirklichen Leben ihre beziehungsunverträglichen Eigenschaften gut zu verstecken wissen. Das spart Arbeit und schützt vor Enttäuschungen bei der Partnersuche.
In diesem Sinne schliesse ich mit einem beherzten: Weiter so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein, hier nicht.
eine straße weiter gibts bestimmt nen heilpraktiker eigener wahl, da wirds dann etwas länger dauern mit der gesundung, geht aber ohne antibiotika.
tut nur etwas länger weh, bessere aussichten sind das allemal.
alternativ heißt das denn. wers glaubt, wird selig?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 4:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde meine Produkte, wenn ich sie dann benötige, grundsätzlich in Stadtnahen Apotheken kaufen ... niemals im Inet ... viele Produkte sind (ver)fälscht!!!
Wenn schon TV, dann den richtigen Sender Rolling Eyes
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Romantik50Plus - hier werden Sie geholfen...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Näää, die muss grad Ihrem Mann helfen....oder so... Laughing
ob es da auch alternativ zu geht? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vicky, meinst du: mit nem extra Blubb Sahne? Nee, soooo genau will ich das garnicht wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist ein 50+ Forum. Da rechnet man doch zukünftig mit dem einen oder anderen Zipperlein, daher ist Renate hier doch richtig.
Ich stimme aber Luzi_2 zu: gerade, wenn man sich im Internet nicht so gut auskennt, sollte man dieses zunächst nicht für Einkäufe verwenden, da wirklich viel Schmuh passiert; übersandte Daten - z.B. für das Bezahlen EC-Karten Nummern - von Hackern "gefischt" und missbraucht werden könnten.
Nun kann es aber sein, dass aufgrund der Erkrankung ein persönliches Aufsuchen eines Geschäftes nicht möglich ist.
Daher würde ich in eine Suchmaschine Sanitätshaus oder das gesuchte Produkt eingeben.
Bei günstiger.de oder auf ähnlichen Seiten einen Preisvergleich starten.
Die AGBs - kleingedruckt und seitenlang - durchlesen. Nach Adresse und Gerichtsort suchen. Nur im Inland - vielleicht sogar wohnortnah - ansässige Geschäfte akzeptieren.
Nur auf Rechnung mit Rückgabegarantie bestellen.
Wenn möglich, eine Telefonnummer suchen und anrufen oder die Adresse anschreiben.
Außer Adresse und Geurtsdatum (Geschäfte wollen sich auch absichern, der Kunde sollte über 18 J. alt sein) k e i n e Daten herausgeben.
Vielleicht jemanden bei der Bestellaktion hinzuziehen, der ein vorab angekreuztes Häkchen sieht (gern für Newsletter o.ä. vorgegeben) und im Fall des Falles als Zeuge dienen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2011 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir fällt da doch glatt http://www.proaktivo.de ein, falls ich das richtig verstanden habe, dass du Pflegeprodukte suchst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.