Thema anzeigen - Sabbel Thread 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sabbel Thread
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 12:40 pm    Titel: Sabbel Thread Antworten mit Zitat

....dann werden wir * hoffentlich * Cool nicht mehr in den blogs gelöscht - laßt uns " sabbeln " nach herzenslust - liebe freunde und feinde Very Happy Exclamation

so, ich muß jez endlich meine fenster putzen....tja, die schnöde hausarbeit, sie hört NIE auf *böseKuck* ~~~~~~~~~winkeeee bis bahaald Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... da hat sich einer angemeldet der aussieht wie der eintänzer in der fischbratküche....
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist ein Katalisator?
Im Lexikon steht: Ein Katalisator ist ein Stoff der in geringen Mengen vorhanden einen Vorgang in die Wege leiten oder beschleunigen kann, selbst aber unversehrt bleibt.

Ergo: Der Meister sagt dem Lehrling mach deinen Arbeitsplatz sauber, aber der Lehrling reagiert nicht. Der Meister tritt deshalb dem Lehrling in den Allerwertesten, und jetzt reagiert der Lehrling. Somit ist also der Tritt des Meisters ein Katalisator.
Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eintänzer in der Fischbratküche?????? dieses Exemplar würd ich auch gerne mal sehen. Wo ist der zu besichtigen??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach mennoooo Ira, er sah so gigolohaft aus, haare nach hinten gegeelt - hab aber den nick nicht notiert und ausse reihe unten isser schon raus...hast aber nix wirklich verpaßt Wink)
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aha Öl übern Kopp, statt übern Fisch, mal was anderes
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira, genau SO!! ...falls er mir noch mal über'n weg läuft, sach ich bescheid, ne ?? *kicher*

heute in einer mail:

ja, alt werden ist nicht einfach - aber eigentlich bin ich wegen deiner sprüche hier. deine fotos sind auch nicht so toll, aber das mit dem stuhl ist sehr sexy...na ja, mach dir nix draus - oder so ähnlich, hab's gleich gelöscht... Cool Shocked Rolling Eyes
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für eine Hausfrau hört die Arbeit niemals auf. Am Besten man fängt gar nicht erst an.


aus dem Musical "Mozart"
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo ... gehört zur Hausfrau nicht auch ein Haus Rolling Eyes ich hab nur Mietwohnung ... wassen nu??? Wink
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sabbeln kann ich gut.

Naja, vielleicht nicht gelöscht (hoffentlich) - vielleicht nur verschoben: nach Blödelthemen......aber sabblen is ja eigentlich sowas wie tratschen odddder?
Und da wärn mer ja schon hier rischdisch.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...müde bin ich kängeruh - knöpfe meinen beutel zu, lege meine ohren an, dass ich besser schlafen kann ~~~~~~~~ Smile
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi!!

Dann bist du also keine Hausfrau, sondern eine Mietfrau.
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Säufers Nachtgebet:
Müde bin ich, geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu
Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein.......
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

sonniges Wochenende allerseits
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...habe meine ersten stiefmütterchen gepflanzt!!!!!!!!! sonnenschein in HH Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TRATSCHEN is RICHTICH Promi Laughing Laughing Laughing also los!! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.