50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Säuferleber
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 12:33 am    Titel: Säuferleber Antworten mit Zitat

Bei meinem letzten Arztbesuch war ne Ultraschall angesagt.
Mein Hausarzt meinte,ich hätte schon ne richtige Fettleber,sollte dringend mit dem Alkohol schluss machen.
Mein Einwand,ich würde ja niemals irgentwelche alkoholischen Getränke zu mir nehmen,scheint der Gute nicht zu glauben.
Vielmehr hatte er mir eine Alk-Entziehungskur ans Herz gelegt.
Bin schon recht fustriert
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann wechsel doch deinen arzt.

braunauge
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leicht gesagt...
Der ist grad im Nachbarhaus und wenn ich mal morgens ohne Frühstück zum Blutzapfen hinmuss,das ist schon besser
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 4:46 pm    Titel: tja Antworten mit Zitat

wenn du soooo bequem bist, dann mußt du halt die folgen tragen.
vielleicht hast du die fettleber, weil du dich zu wenig bewegst?

der weitere weg zum arzt könnte dir daaa vielleicht schon helfen. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gib mal bei google "Fettleber" ein - vielleicht kannst Du Dich dort
schlau machen? Rolling Eyes

Zu diesem Arzt würde ich nicht mehr gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also CarlNils entweder du willst uns mit diesem Thema veräppeln oder aber du hast nicht verstanden was das hier für ein Forum ist.
Hier möchte man eigentlich seinen Partner fürs Leben kennenlernen.
Poste doch so ein Thema in ein Gesundheitsforum ich wette mit dir
DA WERDEN SIE GEHOLFEN!!!! Laughing

mfg
Corinna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 11:35 am    Titel: Corri Antworten mit Zitat



Lol Corinna ,da hast Du recht...ich bin gern bereit das selbst vor zu nehmen..aber Arzt Besuche sind halt teuer...reich mal die Pumpgun...peng hei wech...grins...

Achilles
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing wo ihr recht habt, habt ihr recht.
auch die neuesten nachrichten aus aller welt, - auch dafür haben wir ja einen spezialisten, interessieren mich hier weniger. da hab ich aber an entsprechender stelle schon was zu gesagt, was mir gleich ein paar punkte in der bewertung entzogen hat Crying or Very sad ich bin untröstlich!

sunset
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

Also ich denk für Partnersuche ist man bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben. So ein Forum besteht ja nicht nur aus einem Thread .
Zu den Nachrichten: Also der Thread existiert ja hier ,warum sollte da nicht jemand was reinschreiben.Dann könnte man den auch ganz aus dem Forum nehmen .Ich für meinen Part les einfach nur das was mich interessiert und denk so machens die meisten hier.

Jedem Tierschen sein Plesierschen Wink

LG Rudi
Nach oben
klaus9600
entdeckend


Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke genauso wie Rudi,ich lese das was mich interessiert und mecker nicht dran rum,was andere lesen möchten!!
Leider gibt es hier einige Leute,die ständig etwas zum meckern haben.
Lest doch einfach was euch interessiert und nicht was euch nicht interessiert,aber dann habt ihr ja nix zu meckern,wird dann langweilig für euch,oder??
Gruß Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 8:32 pm    Titel: blödsinn... Antworten mit Zitat



Lieber Klaus...wer dämlich ....bleibt es auch greife niemals meinen Schatz Corinna an..tust Du es trotzdem....!!!

Erwarte mich...!!!!

Wir sind eh nur wegen ein paar ECHTEN FREUNDEN..hier und zwar vor Dir Du neunmal Kluger...!!!!

Gruß Achilles...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 9:25 pm    Titel: Naturmedizin Antworten mit Zitat

Hallo, sende mir mal eine Mail an:

frank.wol@eucs.de und dann werd ich Dir mal ein Naturrezept mitteilen. Hilft Dir bestimmt, denn ich denke nicht dass Du an Fettleber erkrankt bist sondern das es andere Probleme sind.

Frank der Hospizmentor
Nach oben
klaus9600
entdeckend


Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Achilles,wie ich sehe hast Du Mut,ich werde Dich mit freuden erwarten.ich laß Dich armes Würstchen am Arm verhungern!!!!
Getroffene Hunde bellen und bellen kannste auch nur aus der Entfernung!
Mich wundert nur,dass Du hier alleine bellst!!!
Ist Dir noch nicht aufgefallen,dass Du hier jedem auf den Sender gehst??
Ich werde mich mal mit dem Admin unterhalten,ob man Hunde nicht entfernen kann!!!!...wuff wuff

Gruß Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 5:11 am    Titel: jippi Antworten mit Zitat

tolles forum hier...macht weiter so...schlagt euch...beschimpft euch, das ist besser als fernseh gucken.
Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

urmelchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gib mal bei google "Fettleber" ein - vielleicht kannst Du Dich dort
schlau machen? Rolling Eyes

Zu diesem Arzt würde ich nicht mehr gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich glaube,ich hab ihn mittlerweile überzeugt.
Zumindest spricht er das Thema nimmer an
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.