50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

russischer Kartenleger bietet Beratung an

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Werbeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex May
angekommen


Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 2:44 pm    Titel: russischer Kartenleger bietet Beratung an Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin ein erfahrener Tarot-Kartenleger, bin in Russland geboren (meine Muttersprache ist Russisch), habe eine unikale Methode der Fernarbeit mit den Kunden ausgearbeitet und biete Ihnen persönliche Beratung an. Das Kartenlegen erfolgt online, die Beratung wird per Skype, ICQ oder E-mail durchgeführt. Das Hauptziel der Arbeit ist nicht nur über die Zukunft auszusagen, sondern auch sie wirklich ändern zu können - falls das nötig ist. Wenn Sie zukünftige Ereignisse erfahren, sowie die wirklichen Gründe für Ihre Probleme und Mißerfolge herausfinden wollen, die in Ihrer Vergangenheit liegen, wenden Sie sich an mich.
Weitere Informationen finden Sie unter http://kartenleger-online.blogspot.com/
Freue mich auf Ihr Interesse,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 7:48 am    Titel: toll!! Antworten mit Zitat

...endlich mal ein Wahrsager, der sich als virtueller Helfer in allen Nöten dieser Welt anbietet!

Was lässt denn dieses Portal sonst noch als Eigenwerbung zu - ich bin auf den nächsten "Anbieter" gesspannt!
Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich bevorzuge amerikanische Kartenleger! Exclamation
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leuchtestern
entdeckend


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 12:31 pm    Titel: Kartenlegen und sonstige Arbeitsangebote Antworten mit Zitat

Könnte Karten legen nach Anruf

auch für H u n d e Shocked Cool Wink

"grins"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackbird
entdeckend


Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry

Aber ich bevorzuge Karten von TomTom.........

die richten sich wenigstens ein bischen nach der Realität !!!!!! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ich lege auch Karten, finde sie nun nicht mehr!
Hallo, geht's noch? Das ist ein Forum zur Partnersuche!
Zeig mal deine Lizenz du Hellseher!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

falsche Profession Laughing Laughing

Bei mir vor der Türe ist gerade ne Baustelle,
die suchen dringenst Rohrleger!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Алекс, мое прошлое я проанализировал сам и что касается будущее.... я ложусь сам карту(билет)!!! Если я также кладу их тебе..... все же нет совещание(консультация) не нуждается никто, только Tarotbuch и что дешевле определенно!!!
Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer hat Folgendes geschrieben:
Hey Алекс, мое прошлое я проанализировал сам и что касается будущее.... я ложусь сам карту(билет)!!! Если я также кладу их тебе..... все же нет совещание(консультация) не нуждается никто, только Tarotbuch и что дешевле определенно!!!
Luzi


genau so ist es!

dafür, dass dir jemand eine schlechte zukunft voraussagt (was ein kartenleger/in ohnehin nie darf!),
mußt nicht auch noch bezahlen.
und für die karten, die du dir kaufen möchtest, kannst dir das geld auch sparen.

wie du schon sagst, deine vergangeheit weißt du und was aus deiner zukunft wird, liegt ebenfalls in deinen händen
und für die wünsche ich dir viel glück!

übrigens: im zweifelsfall frag mich (hatten wir schon mal) Laughing

Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer hat Folgendes geschrieben:
Hey Алекс, мое прошлое я проанализировал сам и что касается будущее.... я ложусь сам карту(билет)!!! Если я также кладу их тебе..... все же нет совещание(консультация) не нуждается никто, только Tarotbuch и что дешевле определенно!!!
Luzi


Das hast du ihm aber schön gesagt, ob er es auch begreift.....?

CoolWulf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 12:02 am    Titel: Re: russischer Kartenleger bietet Beratung an Antworten mit Zitat

Alex May hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich bin ein erfahrener Tarot-Kartenleger, bin in Russland geboren (meine Muttersprache ist Russisch), habe eine unikale Methode der Fernarbeit mit den Kunden ausgearbeitet und biete Ihnen persönliche Beratung an. Das Kartenlegen erfolgt online, die Beratung wird per Skype, ICQ oder E-mail durchgeführt. Das Hauptziel der Arbeit ist nicht nur über die Zukunft auszusagen, sondern auch sie wirklich ändern zu können - falls das nötig ist. Wenn Sie zukünftige Ereignisse erfahren, sowie die wirklichen Gründe für Ihre Probleme und Mißerfolge herausfinden wollen, die in Ihrer Vergangenheit liegen, wenden Sie sich an mich.
Weitere Informationen finden Sie unter http://kartenleger-online.blogspot.com/
Freue mich auf Ihr Interesse,
Alex


Hallo Alex,
ein klein wenig kann ich dir auch die Zukunft voraussagen: Geschäfte wirst du hier keine machen können, du bist nämlich auf der falschen Plattform ! Deine ferngesteuerten Visionen interessieren hier niemand....könnte dir aber ein Angebot machen, habe noch eine Werbefläche auf meinem Auto frei...kostet 350 €...du weißt ja, Werbung ist teuer....!

LG CoolWulf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Werbeforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.