Thema anzeigen - Romantiker Treffen in K ö l n 12. 05. 2012 !!!!!!!!!!!!!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantiker Treffen in K ö l n 12. 05. 2012 !!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2012 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer traut sich noch ??????

Wink Wink Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2012 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi kölner treff........
leztes jahr haben wir alle so lange den treff entgegen gefiebert....ich auch, aber leider klappte es dennn bei mir nicht, aber es war viel der rede von kilt und männer beine und folks music.......also der link ist für euch.....erstmal meine wunderschöne heimatland zu sehen und schöne musik zu hören..........und es lohnt sich wirklich das video bis zum ende anzugucken........vielleicht kann ich auch da sein.....????? und piwili meint wenn ja denn krieg ich sogar einen platz auf ihre schoss.......Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ich hoffe dass das warten auf einen schönen tag schnell vorbei geht und dass das lustige romantiker treffen bald da ist..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=4aRFlO3-8Jo&feature=related




Zuletzt bearbeitet von Coleen am Do Mai 31, 2012 8:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2012 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Coleen,

ja,das wäre ja der Hammer wenn Du auch kommst,bei Piwi auf dem Schoß und an meiner grünen (irischen) Seite.

Tolles Video Very Happy Very Happy Very Happy

LG
"Socke"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Coleen

ja mein Versprechen gilt immer noch. Ich werde mir auch eine rutschfeste Hose anziehen, damit du mir nicht vom Schoss fällst. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Dein Video ist super, noch viel schöner wie bei Rosamunde Pilcher

Der User, der im Schottenrock kommen wollte, ist dieses Jahr ein Flop..,
und hier abhanden gekommen, aber vielleicht taucht er ja wieder auf und überrascht uns. Very Happy

Für alle die Angst haben, bringt ja Aurora eine Decke mit, unter der sie sich verstecken können. Rocketman kommt wieder mit seiner schwarzen Socke und ich überlege, ob ich evtl. mit einer weißen Rose und 1 Glas Kölsch am Hauptbahnhof stehe Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
schlumpi
angekommen


Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kapir das nicht mit der anmeldung .dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schlumpi......einfach ein paar zeilen schreiben und sagen dass du auch dabei sein möchtest........und dann kommst du auf die liste Wink Wink Wink und alle freuen sich dann dich in köln kennenzulernen Laughing Laughing Laughing Laughing

liebe piwilli......ach das tut gut zu wissen dass du wort hälts Wink und ich werde versuchen bis dahin ein paar pfund Question kilo Question gramm Question abzunehmen bis dahin, das ich denn nicht so schwer bin..... Shocked Shocked Shocked
ja ja der schottenrock........aber diesen jahr machen wir ganz was anders......schlumpi kommt in seine blaue kostum...? na schlumpi was hälts du davon.......... Question Question Question
blaue kostum.....schwarze socken.....rutschfeste hosen....schöne kuschlige decke......das könnte eine modenshow werden und wir laden der Karl Lagerfeld dazu ein....... Shocked Shocked Shocked Shocked



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

w u n d e r s c h ö n
c o l e e n Laughing Laughing Laughing

deine Heimat ist zum Träumen und zu Anfang waren da sogar "Drums and Pipes" zu hören auf dem Video,die liebe ich ....
lad bloss nicht den Lagerfeld ein,der kann mit seinen Handschuhen kein
Kölschglas halten.

Hoffentlich klappt es diesmal,und man kann Dich endlich mal kennenlernen.


an Blaue Jacke,ich meine Schlumpi: Kommst du auch ?? das wäre toll !!sollen wir dich mal eintragen?
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ja Aurora ich weiss, der ist nicht jedermanns geschmack aber vielleicht bringt er seine wunderschöne m u s e mit Embarassed Embarassed dieser junger ding der sieht aus als ob er gerade aus den zeichen block von Karl gehüpft ist....... Confused Confused Confused Confused Confused das ist der kleine unterschied zwischen weiblein und Karlchen...... Question ......die weiblichen wollten einen mann backen ......... Shocked und Karlchen zeichnet sich eine.... Confused Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlumpi
angekommen


Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wolte auch kommen nur ich weiß nicht wohin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

@schlumpi

na das ist ja schön, wenn du kommen möchtest.
Wenn du die Seite 1 von diesem Beitrag anklickst, da steht alles
genau beschrieben, wann, wo und wie Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 9:18 am    Titel: Re: Romantiker Treffen in K ö l n am 12.Mai 2012 !!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:
Es wird Sommer in der City Very Happy Very Happy

und wieder ein gemütliches Romantiker Treffen,

diesmal im Brauhaus " Gaffel am Dom "
und zwar am Samstag 12.05.2012 von 14,30 -20,30 Uhr

Tisch ist verbindlich reserviert, deshalb mögen sich bitte nur Romantiker anmelden, die auch kommen werden.

Alle Romantiker / innen sind herzlich willkommen

anmelden hier oder per PN bei mir oder Aurora50[/b] Exclamation


Habs mal runter geholt, somit ist es besser zu finden,... Wink

Aktuell bis jetzt:

Aurora50
artep123
Coleen?
Kuddu
lesoleil
Luzi
MrMiller
piwili
Rocketman
schlumpi?
Tequilla11

Ich hoffe - ich durfte Very Happy
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na klar,liebe Leso

durfest du Very Happy

Stierfrauchen versucht auch zu kommen

Es füllt sich langsam Cool Cool Cool
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, ich versuche es... sieht in Moment gar nicht übel aus - wenn also nicht ganz kurzfristig was dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei!
Brauche allerdings noch paar Tage, um sicher sein zu können... Es ist also immer noch - leider - ein vielleicht...
_________________
wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 10:16 pm    Titel: treffen in köln am 12.05.2012 Antworten mit Zitat

ich werde es mir doch noch mal überlegen ob ich nicht doch kommen sollte liebe grüße carlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Carlos:
ich werde es mir doch noch mal überlegen ob ich nicht doch kommen sollte.

Das halte ich für keine gute Idee.
Du hast dich zwar 3-5mal entschuldigt, aber ich bin der Meinung,das Du besser durch "Abwesenheit" brillierst.

Aber wie gesagt ist meine Meinung


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Apr 25, 2012 10:45 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.