50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik-Urlaub

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Werbeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 12:41 pm    Titel: Romantik-Urlaub Antworten mit Zitat

Liebe Forums-Mitglieder,

wie wär es mit einem Romantik-Urlaub? Das ist wohl das, was sich viele wünschen! Das Angebot ist doch groß, ich liebe vor allem die Ostsee. Aber einen romantischen Urlaub kann man schließlich überall verbringen.

Aber vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wer soll mit wem verreisen?????????????? Rolling Eyes Cool Rolling Eyes Cool Rolling Eyes Cool Rolling Eyes Cool Rolling Eyes Cool Rolling Eyes Cool Rolling Eyes Cool Cool Rolling Eyes Cool Rolling Eyes Cool Rolling Eyes
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...da muss ich Ira56 Recht geben....zum Romantik-Urlaub gehören zwei........
Very Happy Very Happy
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Hallo, wollten wir nicht Experten in Romantik(kurz)urlaub werden, oder warum fahren wir nach Regensburg? Man braucht nicht 2 dafür, sondern annähernd 40, dann wirds romantisch, wetten???
Oder hab ich das jetzt mit lustig verwechselt???? Tztztz.... werd ich jetzt alt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö ... ein RegensburgExpertischKurzerRomantikUrlaub!!!!
Zu meinem zweitnächsten Urlaub können wir ja dann das Thema noch mal ansprechen Wink Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze, ich denk mal, dass wird mehr ein Kicherurlaub als ein Romantikurlaub........
oder die Romantik ergibt sich beim Kennenlernen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mir in die Augen Kleines Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira, wollten wir nicht picknicken, schifffahren, nachtwandern....??? Und das alles mit Vollblutromantikern! Was gibts denn da zu kichern?
Naja, viel lachen werden wir hoffentlich schon, schließlich wollen wir ja auch unsere Fältchen pflegen, sonst glätten die sich noch und wir müssen zu den 30gern, wäre doch furchtbar! Wenn sich das rumspricht, dann brauchen wir beim nächsten Mal ein Riesenhotel und die Kosmetikindustrie geht pleite. Stell Dir mal die Auswirkungen vor, die ein solches Treffen bewirken könnte! R50+ würde aussterben! Das wollen wir ja nun auch wieder nicht.

Also, was ist das Fazit? Wenn Romantiker was zu lachen haben, dann wird es ganz sicher romantisch lustig. Und schon ist der Romantik(kurz)urlaub gesichert.

Menno, hab ich jetzt `ne Kurve geholt! Der Spritverbrauch! Uff....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1.66 € pro Liter Shocked

Wir sind ja immer ziemlich albrich auf solchen Treffen ... laßt Euch doch schon mal ernste Gedanken durch den Kopf gehen!!! Rolling Eyes

Das mit dem Nicken kann ich schon ... ansonsten probiere ich grade den Schnabel!!! Confused


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 05, 2011 6:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schön wirds auf jeden Fall, auch wenn ich nicht alles mitmachen kann. Ich werde öfter zu euch stoßen, wohne ja umme Ecke
ich freu mich jedenfalls riesig, mal die Leute kennenzulernen, die ich nur vom schreiben oder vom Telefon kenne
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ernste Gedanken? Oh Luzi, die Grübelfalten nun auch noch! Jetzt hab ich die nächsten 4 Wochen zu tun, darüber nachzugrübel, worüber man ernsthaft nachdenken könnte. Weiß ich nun nicht, ob ich damit bis zum 05.06. fertisch habe. Dabei geht es mir wie Ira, wollte eigentlich alle mal kennenlernen, ob nun dazu die Zeit noch reicht?
Kann ich jetzt nicht einschätzen, muss anfangen zu denken....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ... hüstel ... ich bin ich, und die Anderen sind bisken ernster ... und zusammen sind wir unschlagbar!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich glaube schon, dass es Dir/Euch gefallen wird
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ei verbibbsch, was mr hier alles beachten muss, nu is och noch jeder andersch. Leute, ich habbe zu tun, muss meinen Grips ordnen, habbe nich mehr viel Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Werbeforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.