50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik-minus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nissan,

Also wenn du meinst hier auf der suche zu sein, nach den deckel der passt,dann sage ich dir lasse dich einfach finden,denn mit geduld und spucke fängt man auch ne Mucke.

Wink flayer
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Venus in Bluejeans
entdeckend


Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geduld ist ok,


aber rumspucken kommt bei Frauen auch nicht so gut an *g*
_________________
Venus in Bluejeans
"Wischen ist Macht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gummiente
angekommen


Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das aber ein Wok ist hat er Pech... für die gibt es keine Deckel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gummiente jetzt muss ich dir mal widersprechen. ich habe zu hause einen wok aus gusseisen, der hat einen deckel. und mit dem lassen sich ganz tolle gerichte zubereiten Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....also da muss ich der Suchenden aber recht geben, ich habe auch einen
wock mit deckel und das passt alles wunderbar wenns fertig ist...... Razz sagt das seesternchen......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[url]

Hallo Nissan,
ist Dir noch nicht aufgefallen das es hier im Forum eine Handvoll Mitglieder gibt, die meinen, zu jedem Beitrag ihren Senf zugeben zu müssen.
Könnte Dir jetzt schon die Namen angeben, die hierauf schreiben.
Mich haben auch noch nicht viele angeschrieben - habe es auch nicht erwartet.
Die geschrieben haben: Profil ohne Foto - 80 % der Fragen im Profil - mit das erzähle ich später, beantwortet.
Also erwarte nicht zuviel - zumindest nichts Positives.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt will ich auch ein paar Zeilen zu diesem Thema schreiben.
Obwohl ja schon einige Beiträge vorhanden sind, die mir aus der Seele
sprechen, wie zum Beispiel der von
Venus in Bluejeans
Zitat:
Hier spiegelt sich das allgemeine Zeitproblem.
Die Menschen agieren nicht mehr selbst, sondern wollen, dass andere ihnen die Zeit verschönern, ohne das sie selbst etwas dafür tun müssen.
Ähnlich wie beim TV.
Doch anstatt mit verschränkten Armen vor dem Fernseher zu sitzen sich von den Programm-Machern die Zeit vertreiben zu lassen, sitzen viele Menschen vor dem Computer und erwarten, dass andere die Lebensqualität verbessern.

So einfach geht’s aber leider nicht.

Das trifft den Nagel schon sehr auf den Kopf.

Manchmal hilft einfach etwas Geduld und vor allem Respekt und Zuvorkommenheit.
Ich bin auch relativ "frisch" hier, habe kein Foto in meinem Profil, und habe nicht unbedingt ein herausstechendes Profil und zusätzlich "gebe" ich offen zu, das ich verheiratet bin und trotzdem auf der Suche nach einer Frau bin, die mit mir einen Teil meiner Freizeit verbringen will.

Auch wenn mein Profil nicht immer positiv aufgenommen wird, wurde ich trotzdem freundlich aufgenommen hier. Im Chat ergeben sich immer Gespräche, sei es öffentlich oder auch privat. Mit einigen Damen stehe ich im engeren Mailkontakt auch wenn mir (uns) bewußt ist, dass daraus nicht "mehr" werden wird. Und ob ich hier wirklich die Partnerin finden werde, die ich mir wünsche, wird sich zeigen, aber dazu bedarf es GEDULD Wink

@nissan
Ein Tipp, einfach etwas Geduld haben und nichts überstürzen wollen, das funktioniert weder im "realen Leben" noch hier. Und,.....
wie sagt ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft,......"

Ich kann bisher nur Gutes über Romantik plus berichten und im Moment fühle ich mich hier wohl Wink

Allen weiterhin eine schöne Zeit hier

IceCream
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.