50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik: ja, aber der Sex darf nicht zu kurz kommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

........wenn es um sex geht braucht nicht mal der arzt helfen .......

mitten in der nacht ruft eine ganz aufgeregt man sein arzt an und schreit los.... " bitte bitte herr dotor sie mussen mir helfen, mein kleiner sohn hat gerade eine condom geschluckt "

der doc meint....." keine panik ich bin gleich da " aber kurz bevor er das haus verlässt ruft der man wieder an und meint......

" ach herr doctor es ist alles in ordnung wieder, sie brauchen nicht zu kommen, ich habe gerade eine neue condom gefunden ".......Shocked Shocked

Rolling Eyes Confused Twisted Evil Confused Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@linolan

biarma hat es schon richtig geschrieben:
Zudem bevorzugen die Frauen, die sich hier zu Wort meldeten, wohl eher Männer, deren Intelligenz im Kopf sitzt.

also ist ihr Kommentar wohl sehr überflüssig Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
oder ist das vielleicht sogar ihr tägliches Leben, welches sie nur
den Frauen zugeordnet haben Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question : :
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked piiiiiiiiiiiiwiiiiiiii Shocked WO bitte gibt es Männer mit Intelligenz im Kopf???? Shocked ... und überhaupt ... von welchem Kopf sprichst Du überhaupt???
So hat der HERR sich das aber nicht gedacht Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

...biarma - 10 points Wink Cool Laughing

tja linodingsbums....

seit anfang des jahres hinterm vorhang luschern und jez hier mal'n büschen provozieren probieren ?? * den vorhang mal wieder ZUzieh...* und hoffen dasser nich wieder vorkommt.... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi-Maus

du hast mich da mist-verstanden......
ich habe doch gemeint das der Herr abends alleine frustiert
ins Bett geht usw.usw.
Intelligenz haben nur wenige Männer im Kopf.....
ääääääh ich meine im Schädel Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon interessant, wie das Thema "Sex" in diesem Forum polarisiert wird. Egal, wohin das Pendel der Meinungen schlägt..., es wird m. E. zu einseitig und auch zu undifferenziert die "Organlastigkeit" des Mannes bei diesem Thema in den Focus gestellt. Sicherlich gibt es einzelne Vertreter der Spezies "Mann", welche tatsächlich hierbei nur mit einem Körperteil "denken". Vergessen wird dabei aber zu oft die Genealogie des Menschen. Diese Rudimente aus der Zeit, als unsere Vorfahren noch Primaten waren, schlagen halt bei Diesem und Jenen
durch......Es sollte daher nicht von vornherein der Mann als "brunstbenebelter
Denkpenis" eingestuft werden. Es gibt auch genügend Beispiele, wo sich einzelne
Vertreter der Spezies "Frau" zum Thema "Sex" nicht anders verhalten als die o .g. Männer....Klischees kommen nicht aus dem Off...sie haben ihren Ursprung im zwischenmenschlichen Verhalten. Abschließend noch das Eine...Es gibt keinen guten und keinen schlechten Sex, gut oder schlecht ist einzig und allein die Umsetzung dessen durch uns. Und das Wichtigste dabei ist...Es spielt sich Alles im Kopf ab, bevor der Körper agiert !! In diesem Sinne noch spannende Beiträge..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

....hmmmmm.......dabei haben tiger wirklich den meisten sex...natürlich NUR mit tigerINNEN...achso, mit dem herzen kann man(n) natürlich keinen sex haben Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

piwilein ... der HERR ... ist unser Erfinder Rolling Eyes
Das Rolling Eyes bezieht sich auf ERFINDER!!!

Tiger sind ... natürlich nach den LÖWEN ... eine super schöne, und kraftvolle Spezies!!!
Dann ist da noch der Stier ... natürlich nur der Schwarze ( wie auch der Leopard) ... und der RiesenScorpion Cool

Das mit dem Denkpe ... hüstel ... ist nun etwas weniger bekannt ... da ... na ok ... die Gedanken sind ja frei ... aber was hat denn nun noch so alles seine eigenen Gedanken in unserem Körper??????? Ich müßte dann nämlich mal ne Konferenzschaltung arrangieren Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi,

vielleicht haben ja manche einen" Denkpe" hüstel...
und den Kopf nur aufsitzen damit es nicht rein regnet. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat


GBpics.eu

Glaubt mir eh keiner
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, schüchterne Frage:
Wenn alles zu sehr in den unteren Kopf des Mannes gerutscht ist.....also der Schädel leer ist,
ob dann ein längerer "Kopfstand" (nu mein ich wieder den Schädel).. Embarassed wieder einiges richten kann??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
jemine ist das alles verzwickt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dat dauert zu lange Imäusken ... da staut sich dat Blut und wird dick ... wat willste mitten dicken Schädel Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach wat.............jejen dicket blut jibts ASS............un jejen trockne haut LINOSAN...................allet for fuffzichplus................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Tigerherz:
Die Antworten richten sich an bestimmte Adressaten, sind nicht verallgemeinert.
Und teilweise wissen wir, wes Geistes Kind diese sind - dementsprechend fallen also die Kommentare aus!
Würden wir Frauen wirklich alle gleich so über Männer denken, wären wir kaum auf einer Plattform, um uns einen solchen zu suchen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 3:56 pm    Titel: Romantik: ja, aber der Sex darf nicht zu kurz kommen Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was für Antworten Diese Persohn erwartet, aber wie man sobei den meisten gelesen hat, auch zwischen den zeilen, "SCHWEIGEN UND GENIEßEN" Meine Meinung "man wird zwar Älter aber aber deswegen noch lange noch nicht kälter"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.