50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik-50plus benötigt Ihre Hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 9:50 pm    Titel: Romantik-50plus benötigt Ihre Hilfe Antworten mit Zitat

Seit über einem Monat sind wir nun online und freuen uns schon bald unser 100. Mitglied begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns bei den Mitgliedern, die sich in der kurzen Zeit angemeldet haben und uns bis jetzt die Treue gehalten haben.

Sicherlich haben Sie bereits einige Funktionen ausprobiert. Nun ist es also an der Zeit, Sie zu fragen, inwieweit Sie mit Romantik-50plus.de zufrieden sind.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Ideen. Was kann in Zukunft verbessert werden, was vermissen Sie oder gibt es gar Dinge, die Sie stören?

Nutzen Sie das Forum und lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 4:25 pm    Titel: Besondere Menschen Antworten mit Zitat

Hallo,
es gibt noch besondere Menschen, ich will sie nicht als Randgruppen bezeichnen, aber für die ist es besonders schwierig, einen Partner zu finden:
Behinderte,
Bi- Trans- und Homo- lesbische
Mensche brauchen auch Hilfe bei der Partnersuche. Es ist bei ihrem Programm einfach, auch darin zu unterstützen.
LG sonnenfee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der Speichern/ Verwerfen Button ist in der Beschriftung bei manchen Browsern nicht zu erkennen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonnenfee,

vielen Dank für den Hinweis. Können Sie mir eventuell sagen, unter welchem Browser der Speichern/Ändern - Button nicht korrekt angezeigt werden kann? Für Ihre Hilfe danke ich Ihnen sehr.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 9:50 am    Titel: antwort Antworten mit Zitat

Linux Konqueror
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Linux Konqueror, weisse Schrift auf ganz hellblauem Knopf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sonnenfee52,

das ist natürlich sehr bedauerlich, wenn auch die Kombination Linux/Konqueror eine eher exotische Kombination ist, werde ich mich in der kommenden Zeit mit diesem Thema auseinander setzen.

Ich bedanke mich jedenfalls für diesen Hinweis.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 4:46 pm    Titel: Konquerer Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ich weiterhelfen mit LINUX.
Nur eine kleine Bermerkung, wenn man sich nicht allzugut mit dem PC auskennt sollte sich mit Linux etwas zurückhalten. Ist zwar recht easy aber man muß sich schon etwas damit auseinandersetzen.
Vor allem was für eine Distribution hat man den also Red Heat oder SUSE 9.0,10.0, oder Umbuto ect. Question .
Dann i398 i486 i486 Question

Linux ist Linux Windows ist Windows, es ist doch etwas anders oder sagen wir mal so Gewöhnungsbedürftig. Confused

Würde mich freuen wenn ich jemand helfen kann. Idea
ADE INGO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.