50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik - 50plus Hotel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 4:53 am    Titel: Romantik - 50plus Hotel Antworten mit Zitat

Nein, nein ... leider gibt es das noch nicht ... aber es währe doch schön ... oder!!!???

Ich fände ja die Idee suuuuuuper!!! Einmal im Jahr PflichtTeinahme aller Partnerlosen User hier! AUCH MÄNNER ... denn stricken kann ich auch zu Hause.
Und da wird nicht nur "geliebäugelt ... nöööö ... richtig malocht ( natürlich nur die Männer) ... damit wir von vornherrein erkennen können ... WAS STECKT IN EUCH DRINN ????
Menno ... und da sollt ihr mal sehen ... da jibbet dann Traumhochzeiten über Traumhochzeiten ...
Wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntag ... und denkt mal drüber nach ... neeeeiiiiin ... nicht nur ne 1/4 h!!!!!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 7:18 am    Titel: Re: Romantik - 50plus Hotel Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Nein, nein ... leider gibt es das noch nicht ... aber es währe doch schön ... oder!!!???

Ich fände ja die Idee suuuuuuper!!! Einmal im Jahr PflichtTeinahme aller Partnerlosen User hier! AUCH MÄNNER ... denn stricken kann ich auch zu Hause.
Und da wird nicht nur "geliebäugelt ... nöööö ... richtig malocht ( natürlich nur die Männer) ... damit wir von vornherrein erkennen können ... WAS STECKT IN EUCH DRINN ????
Menno ... und da sollt ihr mal sehen ... da jibbet dann Traumhochzeiten über Traumhochzeiten ...
Wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntag ... und denkt mal drüber nach ... neeeeiiiiin ... nicht nur ne 1/4 h!!!!!!!

Hast Du nicht am 23.06. Tschüß gesagt um Romantikplus zu verlassen ? Soviel zu Deiner Glaubwürdigkeit Exclamation
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnenschein,

es gibt auch die Möglichkeit den eigenen Beitrag zu löschen Exclamation Exclamation Exclamation

(Falls man aus Versehen doppelt gepostet hat Laughing Laughing Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaa, Luzi! Das nenn ich mal ne gute Idee!!! (Brauche ich überhaupt nicht drüber nachzudenken.)

Und dann noch eins:
Frust, Hass und Misstrauen sind laut Abfallbeseitigungsgesetz vor dem Hotelbesuch auf dem nächsten Recyclinghof zu guter Laune und echtem Sonnenschein aufbereiten zu lassen. Laughing Laughing Laughing

Allen einen schönen Sonntag.
Kastanie

P.S. Ich helfe dem Gärtner Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

So romantisch diese nette Pension auch aussieht, su beschränkt dürfte auch ihre Bettenkapazität sein.

Und wenn nun all die Traumpaare ihre Hochzeitsnacht hier feiern würden, (...mal abgesehen von all den anderen Paaren...) kann man sich leicht ausrechnen, daß es in den Betten recht eng zugehen dürfte... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernileinchen, mein LieblingsBeitragsBeantwortender Chater hatte ich irgendwo bemerkt das die Traum Paare in diesem schnuggligen Hotel verbleiben dürfen?? ?? Nein, nein ... das ist wirklich nur für SUCHENDE!!!
Ich knuddel Dich mal
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach allerliebste Luzi,
da hab ich dich ja totaaal mißverstanden!

Ist es also so wie weiland im Paradies, daß die Pärchen, die sich gefunden haben, sofort der Türe verwiesen werden und die beschränkte Bettenkapazität nur denjenigen zur Verfügung steht, die dieses "sich finden" erstmal noch ausprobieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh mal BerniHäsgen dies wäre dann die Unterbringung der HochzeitsPaare!
Ich nehme mal stark an ... Du verstehst mich jetzt ein bisgen!! Alles zu seiner Zeit, am richtigen Ort ... denn nach den Flitterwochen beginnt eine "faaaaaaantastische Zeit"!!!!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
... denn nach den Flitterwochen beginnt eine "faaaaaaantastische Zeit"...


Fragt sich nur, für wen...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 3:31 pm    Titel: Übersetzung Antworten mit Zitat

a wife - eine Ehefrau
because beer is heavy - weil Bier schwer ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Promi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gerne wieder......

......bei so einem Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.