50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Robert zwinkert 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 5:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es ein Video zu, Argonaut. Der Bauer schickt seinen Knecht zurück zum Hof um die Stiefel zu holen. Der Knecht sagt der Magt und der Bäuerin datt er sie sich nehmen darf. Die glauben das nicht. Der Knecht ruft dann aus dem Fenster zum Bauern "Alle beide???! Und der Bauer sagt "Natütlich beide, du Idiot!"
Hab leider die Adresse nicht mehr.

Maxe? Ich möchte aber nich einen eigenen Thread verordnet bekommen. Ich will ganz normal (hihihihi) unter euch einer von vielen sein (Wer den tieferen Sinn verstanden hat, darf grinsen). Also: keine Extrawurscht für Robert!

Hab mich sehr gefreut, als ich hier einen "Blödelthread" gefunden hab. So watt lustiges mag ich! Genau datt fehlt mir, nach dem Stress inne Arbeitswelt. Ich geb mir Mühe niemanden zu beleidigen oder zu kränken, möchte nichts weiter als ausgelassen lachen und feixen.
Nach oben
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:47 am    Titel: Bauer und Stiefel Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 5:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau das Video meinte ich.

Mit meinem humorvollen Tag ist das so'ne Sache. Mir geht's nämlich nicht besonders... haaaaatschi... nich besonders gut. Hab ehmd meine Tabletten genommen. Die lagen auf dem Küchentisch. Daneben war eine noch halb volle Schachtel mit Knallerbsen (Reste von Sivester)...

Beim runterschlucken hab ick den Irrtum bemerkt... war abba schon zu spät.

Nun muss ich ganz vorsichtig drücken, beim Zeitung lesen im Bad - sonst zerdeppert es mir datt Klo....
Nach oben
Schneehaserl
angekommen


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 9:17 am    Titel: Lach!!!! Antworten mit Zitat

Robert! Very Happy Very Happy Very Happy Also ich muss schon sagen, das ist ja eine tolle Geschichte mit der Maske!
Ich hab mich zerkugelt vor Lachen, einfach zum brüllen echt.
Was es so alles gibt????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es ein Video zu, Argonaut. Der Bauer schickt seinen Knecht zurück zum Hof um die Stiefel zu holen.


Der Bauer oder der Knecht heißen sicherlich "Robert" Wink ?

Zitat:
Maxe? Ich möchte aber nich einen eigenen Thread verordnet bekommen. Ich will ganz normal (hihihihi) unter euch einer von vielen sein (Wer den tieferen Sinn verstanden hat, darf grinsen). Also: keine Extrawurscht für Robert!


*grins*

Zu spät, Robert... Ich hoffe jetzt aber, dass zwei Sonderthreads speziell für dich ausreichend sind Wink. Also bitte überall beim Thema bleiben, du verstehst sicherlich den tieferen Sinn von dem, was ich damit meine Laughing .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...damit dem Robert das zwinkern nicht vergeht


und der (Robert)-Humor hier nicht verweht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 12:28 pm    Titel: Resonanz..... Antworten mit Zitat



Die Resonanz vom Geschehn!

Nun hab ich hier doch festgestellt,
das hier wurd manches wohl getrennt,
um Ordnung nur schnell rein zu bringen,
so denk ich wird es nicht gelingen.

Dem einen, der´s sah mit Humor,
ihm setzte man ein Fangnetz vor.
Er wurd gleich in nem eignen Thread,
obwohl es passte hin gesetzt.
Er lockerte die Stimmung auf,
und jeder flog auf Robert drauf.

Beim Katz- und Mausspiel kann man sehn,
mit Speck wurd Katze abgelenkt.
Die Maus sollt in die Falle gehn –
so mancher Katz die Freiheit schenkt.

So wurd es bald ein Bärentanz,
und mancher hier verschwindet ganz.
Nur diese Katzen dürfen schrein,
und Robertchen kommt nicht mehr rein.

Das habt Ihr nun von dem Gezetter,
es bleiben nur noch welke Blätter-
es geht ja bald auf Vollmond zu –
dann dürfen Bären wieder ruhn.
Seht es nur lustig mit Humor –
glaubt es mir, ich bin kein Tor.

Liebe Grüße lesoleil

© Text und Idee von R. K. lesoleil verfasst am 04. 01. 2009

Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von lesoleil am Do Aug 20, 2009 9:54 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 5:02 pm    Titel: Re: Resonanz..... Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:
[b][i]

Die Resonanz vom Geschehn!

Nun hab ich hier doch festgestellt,
das hier wurd manches wohl getrennt,
um Ordnung nur schnell rein zu bringen,
so denk ich wird es nicht gelingen.


Warum denn nicht? Das könnt' was bringen ...

Zitat:
Dem einen, der´s sah mit Humor,
ihm setzte man ein Fangnetz vor.
Er wurd gleich in nem eignen Thread,
obwohl es passte hin gesetzt.
Er lockerte die Stimmung auf,
und jeder flog auf Robert drauf.


Wer fliegt denn nicht auf Robert drauf
doch leiden muss ich deshalb auch (als Mod, ihr Nasen Wink )


Zitat:
Beim Katz- und Mausspiel kann man sehn,
mit Speck wurd Katze abgelenkt.
Die Maus sollt in die Falle gehn –
so mancher Katz die Freiheit schenkt.

So wurd es bald ein Bärentanz,
und mancher hier verschwindet ganz.
Nur diese Katzen dürfen schrein,
und Robertchen kommt nicht mehr rein.


Ach - das würde ich nicht gleich beschreien ... Laughing

Zitat:
Das habt Ihr nun von dem Gezeter,
es bleiben nur noch welke Blätter-
es geht ja bald auf Vollmond zu –
dann dürfen Bären wieder ruhn.


Wo sind die welken Blätter nun,
auf denen Bären nachtens ruhn?
Der Vollmond geht sehr rasch vorbei -
ich hoff, der Bären wären's zwei Wink .


Zitat:
Seht es nur lustig mit Humor –
glaubt es mir, ich bin kein Tor.


Du bist ein netter kleiner Spatz,
was soll denn dieser Satz? (haben Frauen wirklich genug Selbstbewußtsein Laughing )Wink ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 6:06 pm    Titel: Fragen über Fragen,.... Antworten mit Zitat


Ach Max, wo hast Du denn gehockt,
hab ich Dich aus dem Nest gelockt?
Wat hast Du denn nu da geschriebe –
von mir wirscht do koa Antwort kriege.
Nu setzt ichs rei. mal uf sei Stell,
zum lese habe sie dann´s, gell?

© Grüßle lesoleil

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erzähl euch mal eine fast wahre Begebenheit:

Inzwischen ist Paulchen, mein langjähriger Ersatzenkel aus dem Nachbarhaus, schon 9 Jahre alt. Ich habe so viel schönes und lustiges mit ihm erlebt, dass ich irgendwann begann, es aufzuschreiben. Zum Beispiel

Das Regenwurm-Wettrennen

In meinem Garten gibt es eine Ecke in der außer Unkraut nichts wächst und die ich trotzdem intensiv mit umgraben pflege. Immer dann, wenn ich vor habe Angeln zu gehen.

Als Paulchen 5 oder 6 war, begann er sich für Regenwürmern zu interessieren. Warum es den Tieren gelingt, sich ohne Füße trotzdem vorwärts zu bewegen, wollte er unbedingt wissen.

Ich habe es ihm auf meinem Rasen vorgemacht. Begeistert hat er es natürlich nachgemacht. Es muss sehr komisch ausgesehen haben, wie wir uns beide bäuchlings wie eine Schlange über den Rasen schoben.

Plötzlich sprang Paulchen auf, zeigte auf eine Rasenkante und rief „Dort ist der Start, Opa Robert....komm her, hier hinlegen...“ Ich tat, wie mir geheißen. Nebeneinander auf dem Bauch liegend, Nasen im Gras, Hände an den Hosennähten grinste er mich an „Wir regenwurmen jetzt bis zum Apfelbaum... mal sehn, wer Erster ist....auf die Plätze fertig.... los!“

Ich kniff die Augen zu, die Zähne zusammen und schob mich wie eine Schlange Richtung Apfelbaum. Als ich kurz hoch blickte, war Paulchen schon 2 Meter weiter wie ich. Nun lies ich die Augen auf. Und was sah ich?! Paulchen schummelt... er machte Purzelbäume...einen nach dem anderen!

Etwas missgelaunt stand ich auf. „Hast gewonnen, Paulchen... aber Regenwürmer machen keine Purzelbäume.“ Er setzte sein hübsches Unschuldslächeln auf „Denn sind sie selber Schuld! Mit Purzelbäume kommt man viel schneller vorwärts, wenn man keine Füße hat.“ Und nach einer kurzen Pause fügte er grinsend hinzu „Ich bin doch nicht so dumm wie ein Regenwurm!“

Da stand ick wieder mal da wie Piek Sieben und schaute verdattert in's Leere. Aber nich lange - dann ham wir beide kräftig gelacht.

Am Abend bekamen wir etwas Ärger mit unseren Muttis.... wegen der Grasspuren auf unseren T-Shirts....

zwinkert Robert
Nach oben
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 5:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du stellst mir ja richtig dusslig hin, Arstronaut. Ick bin abba nich so doof wie ick aussehe! Ick bin noch viel dööfer Laughing

Den schwarzen Anzug hab ick erstma selber angezogen und getestet. Bin dazu in den Abschiedsraum von unsere Dorfkapelle gegangen und hab mir damit inne Kiste gelegt, wo später mein Vater rein sollte. Da lag ick nu friedlich drin. Die Hände auf'n Bauch ineinander gefaltet. Dummerweise bin ick beim Probeliegen eingepennt.

Hatt ick dir schon gesagt, datt ick meinen Ollen sehr ähnlich seh? Leider.

Na, jedenfalls kam irgendwann der Friedhofsdiener, nahm den Deckel der neben der Kiste lag - und rums! - war es stockfinster inne Kiste. Ich bin von den Rums aufgewacht und hab mir so erschrocken, gebrüllt und geklopft... der blöde Diener war entweder entsetzt davon gelaufen oder vor Schreck auch tot. Mist!

Nu hab ick geduldig inne dunkle Kiste gewartet, bis ick mitbekam, datt die Abschiedsstunde begonnen hatte. Ick hab an der Stelle, als der Pfarrer sagte "Und so steige hinauf zu des Herrnen Reich..." da hab ick von innen geklopft...

Na ja - die Beerdigung hab ick versaut. Tut mir leid. Wenn ick dett nächste ma sterbe, halt ick die Klappe und klopf nich wieder von innen anne Kiste!

Den Anzug hab ick bei eBay reingesetzt, Argronaut... wenne willst, kannste mit bieten...


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 05, 2009 7:27 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 5:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

....lach mich schlapp, Robert.... Very Happy der war wieder richtig gut
schönen Tag noch für dich
marjani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.