50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

R.I.P. Bud Spencer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2016 10:24 am    Titel: R.I.P. Bud Spencer Antworten mit Zitat

Es ist das Jahr der vielen Abschiede. Erst am Sonntag wurde bekannt, dass Schauspiel-Legende Götz George am 19. Juni verstarb, jetzt hat auch Bud Spencer für immer Lebewohl gesagt. Der italienische Kult-Darsteller verstarb im Alter von 86 Jahren. Die Trauer ist auch unter den Prominenten groß, die in den sozialen Netzwerken Abschied von einer Legende ihrer Kindheit nehmen. Komiker Simon Gosejohann schrieb unter ein GIF einer Filmszene "Ok. Traurige Woche".

Schauspieler und Regisseur Til Schweiger schrieb auf Facebook: "Bud! Ich werde dich NIEMALS vergessen!!!! Du warst einer der größten!!!! Aller Zeit!!!" Er sei seit "Auch die Engel essen Bohnen" (1973) ein Fan gewesen.

Oliver Kalkofe schreibt eigenen Nachruf

Komiker Oliver Kalkofe veröffentlichte auf seinem Facebook-Account gleich einen ganzen Nachruf auf den Schauspieler. "Warum hast du nicht einfach dem Sensenmann ein paar auf die Nuschel gegeben oder mit dem Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?", fragt er auf seinem Profil.

"Oh Mann, wie viele wundervolle Kinostunden habe ich mit Dir verbringen dürfen, wie sehr habe ich gelacht und jede neue Klopperei herbei gesehnt, wie viel Spaß hast du mir und unzähligen Menschen nicht nur meiner Generation geschenkt", schreibt Kalkofe weiter. Eine Kindheit ohne "Buddy" könne er sich nicht vorstellen - "Du warst ein Held, ein Freund, ein Kumpel - einer von uns, nur halt mit ner Kelle, für die man nen Waffenschein braucht." Es gäbe nun "hier unten" wieder einen weniger, der die Welt lebens- und liebenswerter machte.

Ein Stück Kindheit geht verloren

Moderatorin Nela Lee hält sich kürzer und twitterte inklusive weinendem Smiley: "Der Held meiner Kindheit RIP Bud Spencer". Comedian Oliver Pocher schrieb zu einem Bild des Verstorbenen: "Und ein großer Italiener verlässt uns... und wieder geht ein Stück Jugend verloren... Ciao Bud Spencer". Revolverheld-Frontmann Johannes Strate wünscht "R.I.P. Banana Joe" und Rapper Eko Fresh erinnert an "den Film mit Bud Spencer und dem außerirdischen Jungen", den er geliebt hat. Er verabschiedet sich mit den Worten "R.I.P. Plattfuß".

Und auch Mesut Özil fand im EM-Stress die Zeit, sich von einem Idol zu verabschieden "Thank you for everything!", twitterte der Nationalspieler. Moderator Walter Freiwald veröffentlichte auf Facebook ein Bild mit der treffenden Aufschrift "Ich habe langsam keine Lust mehr auf die #RIP Meldungen" und kommentierte es mit "Was für ein Jahr 2016... jetzt auch noch RIP Bud Spencer".
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2016 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Himmel hat jetzt zwei wirklich krasse Türsteher: Muhammad Ali & Bud Spencer. Macht's gut ihr Helden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2016 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Bibel steht geschrieben, es gibt im Himmel keine Türen. Daher gibt es auch keine Türsteher.
Denn : Die Seele kann man nicht zerstören - Sie bleibt erhalten ewiglich - Entschwebt in unbekannte Sphären Und läßt den Körper hinter sich.

Wer weiß, wohin der Geist entschwindet ? In welchem Himmel er dann weilt ?
Sich mit dem Ewigen verbindet - Dem Jetzt und Hier total enteilt. Es der Traum vom ew ' gen Leben, Den jede Religion verspricht.
Doch kann es so was wirklich geben ?
So ganz genau , weiß man es nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2016 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gönnen wir doch den kürzlich Verstorbenen - aber auch den schon vor längerer Zeit von uns gegangenen Größen aus Sport, Musik oder Politik die Ruhe, die sie in ihrem Leben als Promis in der Öffentlichkeit nicht hatten. Wo auch immer sie jetzt sein mögen, sie fehlen irgendwie, und sie hinterlassen eine Lücke auch in unserem Leben, denn sie haben uns ein großes Stück unseres Lebens begleitet.
Ich verneige mich vor ihren Leistungen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2016 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Demnächst kann man hier nichts mehr schreiben, da einem vermehrt das Wort im Mund umgedreht wird. Schade.

Natürlich bleibe ich bei dem was ich über die beiden "Türsteher" geschrieben habe, da es liebevoll gemeint ist!
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2018 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer was ironisch positiv herumdrehen konnte, dann war ich das!
In früheren Jahren war ich hier einerseits bekannt als Verfechter der Liebe und andererseits als unangenehmer Fechter gegen allzu großspurig negativen Wortklauberer!
Melde mich ausnahmsweise mal wieder seit Jahren, um einem mir sehr symphatischen Zeitgenossen, der nicht so sehr mit Sätzen als mit dem bleibenden Eindruck seiner Fäuste für schlagkräftigem Humor im Umgang mit Miesepetern gesorgt hat, zu gedenken....
Manchmal sind Worte eben nicht genug! (Schmunzel)
Ich denk an Dich, Bud!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2018 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - ich mochte ihn, er kam rüber als gutmütiger Bär, der die Bösen das Fürchten lehrte - mein Sohn fand seine Filme, die er gemeinsam mit Terence Hill drehte, toll und ich habe sie hin und wieder auch mal angeschaut.
Aber - was die Schlagkräftigkeit mit Fäusten betrifft, mein lieber Hautgefühle, so haben wir hier - was unsere Kommunikation angeht, zum Glück nur eine verbale Möglichkeit, uns gegenseitig unsere Meinung zu sagen.

Aber schön, dass ich mal wieder etwas von Dir lesen darf - bitte weiter so... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.