Thema anzeigen - Rest in Peace 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rest in Peace

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 7:23 pm    Titel: Rest in Peace Antworten mit Zitat

Lynn Anderson ist heute im Alter von 67 Jahren verstorben...Mit einem Song wird sie mir und ihren Fans in Erinnerung bleiben...Mit dem "SOSEGARDEN"...

https://youtu.be/NtZGp2acjaw

Lynn, du triffst sicher eine Menge bekannter Gesichter im Musiker-Himmel...Es ist bestimmt ein einzigartiges Konzert...
LEB WOHL!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 02, 2015 5:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eine tolle Frau.
Ich will im Musiker-Himmel auf jeden Fall auf ein J. Cash Konzert, vielleicht machen die beiden ja mal was spontan zusammen, wäre schön!
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2015 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss echt zugeben, dass ich sie nicht kenne :/ aber trotzdem Rest in Peace. Man wünscht ja jedem nur das beste auch in den Ewigkeiten ohne zu wissen, wo das für uns alle wohl mal sein wird Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2015 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, gerade habe ich es gelesen. Ihr "Rosegarden" ist unvergesslich. RIP, Lynn Anderson.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.