50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rest eines geteilten Beitrags

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 12:43 pm    Titel: Rest eines geteilten Beitrags Antworten mit Zitat

.

Also Mädels, nix wie ran!
So eine Gelegenheit bietet sich nicht wieder! Laughing

Ein Traummann *lachnummer*

Frage mich nur, wo fehlt es dem Traummann, wenn er in dem Alter und mit dem angeblichen Traumaussehen noch nicht die Frau´, die er sucht gefunden hat?

@olli,
denkst Du, hier sind nur hirnamputierte und am sexuellen Notstand leidende Frauen?
Alleine sowas hier zu posten ist eine Frechheit und Beleidigung gegenüber den Frauen hier!!!!!

Esperanza
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung bitte, ich habe doch nicht s böses oder unverschämtes geschrieben.

es steht mir fern, hier frauen zu beleidigen.

ich bin aber wirklich das - was ich vorgebe.

ich hatte nur wenig glück mit frauen und habe wirklich eine schlimme sache in der letzten beziehung erlebt.

gruss oli
Nach oben
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Max_ hat Folgendes geschrieben:


5. An Kontaktanzeigen (jeglicher Art vorerst) wird nicht rumgemeckert, es werden keine "Späße" dazu gemacht - die Ansichten sind hier zu verschieden. Eine Kontaktanzeige ist auch kein Ort, um (unter dem Deckmantel eines Lobs für den Themaersteller) Kritik an Andersdenkenden zu üben. Kontaktanzeigen sind keine Diskussionsthemen!, es sollten hier nur sachliche Fragen gestellt und Anmerkungen gemacht werden ...



@Esperanza: Bitte lies dir noch mal die Verhaltensregeln durch. Dies ist jetzt das 2. Mal, dass du über Leute, die du nicht kennst, Mutmaßungen anstellst - wieder auf nicht sehr freundliche Weise ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann entschuldie ich mich bei olli hiermit offiziel!!!

hoffe aber, ich darf meine meinung trotzdem behalten?

@max,
danke für deine verwarnung, gebe dir vollkommen recht!
wundere mich allerdings ein wenig über deinen aussage bez. meiner freundlichkeit, da ich gerade gestern hier irgendwo und im chat gelesen habe, dass DEINE "freundlichkeit" kritisiert wird, was ich ebenfalls bei einigen postings von dir nicht angebracht finde!

z.B.:

Midlifelady
Verfasst am: 26 Nov 2008 13:23

sollte sich ein Moderator nicht AUCH eines höfliches Tones befleissigen?
...*grübel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommerwind45

Verfasst am: 26 Nov 2008 13:27
hab ich mir auch grade gedacht und wenns schon in die witzecke verschoben wurde, ist da keine massregelung mehr von nöten ,denk ich mir halt.
Christiana - Sommerwind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
tialis

Verfasst am: 26 Nov 2008 14:12
Vor ALLEM der Moderator sollte sich eines höflichen Tons bedienen......als leuchtendes Vorbild sozusagen



siehste, so können eben meinungen auseinader gehen .........
und das ist gut so!

LG Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olli,
"Hut ab vor so viel Offenheit und Mut!
Schade nur, dass du hier anscheinend noch kein Foto von dir reingestellt hast, denn wir Mädels sind auch auf den ersten Eindruck angewiesen.

Hol das man schnell nach und dann wirst du dich vor Nachrichten bestimmt nicht mehr retten können Smile
LG Susa
Nach oben
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich aber auch mal neugierig geworden (obwohl ich vom Alter her nicht mehr ins Raster passe) - ich finde kein Profil namens Olli - wat nu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sagt unheimlich viel aus:

Persönliche Details
Alter: 43
Geschlecht: Mann
und suche ein/e(n): Frau
Wohnort: Mainz, Rheinland - Pfalz, Deutschland

Flirtchancen: 0 %
Mitglied seit: 28.12.2008

Der Benutzer hat noch kein Profil angelegt.
Nach oben
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja, so wirds aber nix, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Kinners manches was man hier so liest,
lässt einen annehmen man wäre bei Knuddels oder so Wink
Aber auf diese Art und Weise bleibt man wenigstens
jugendlich frisch Cool
Dafür danke Wink
Nach oben
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza hat Folgendes geschrieben:
dann entschuldie ich mich bei olli hiermit offiziel!!!

hoffe aber, ich darf meine meinung trotzdem behalten?

@max,
danke für deine verwarnung, gebe dir vollkommen recht!
wundere mich allerdings ein wenig über deinen aussage bez. meiner freundlichkeit, da ich gerade gestern hier irgendwo und im chat gelesen habe, dass DEINE "freundlichkeit" kritisiert wird, was ich ebenfalls bei einigen postings von dir nicht angebracht finde!

z.B.:

Midlifelady
Verfasst am: 26 Nov 2008 13:23

sollte sich ein Moderator nicht AUCH eines höfliches Tones befleissigen?
...*grübel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommerwind45

Verfasst am: 26 Nov 2008 13:27
hab ich mir auch grade gedacht und wenns schon in die witzecke verschoben wurde, ist da keine massregelung mehr von nöten ,denk ich mir halt.
Christiana - Sommerwind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
tialis

Verfasst am: 26 Nov 2008 14:12
Vor ALLEM der Moderator sollte sich eines höflichen Tons bedienen......als leuchtendes Vorbild sozusagen



siehste, so können eben meinungen auseinader gehen .........
und das ist gut so!

LG Esperanza


@Esperanza: Wenn du schon die Posts anderer zur Kritik benutzst, reiße sie bitte nicht aus dem Zusammenhang, ohne die Gegenantwort bzw. den Link posten. Sonst können andere User nur schwer entscheiden, wie diese Beiträge zu beurteilen sind ...

Ich bin mir nicht ganz darüber im Klaren, was das Verhalten anderer (mich eingeschlossen) mit deinem derzeitigen Verhalten zu tun hat ... Dennoch bin ich gern bereit, mich mit Kritik an meinem Verhalten als Mod auseinanderzusetzen, dann aber bitte in der Meckerkiste. Ich bitte alle auch darum, diese Kritik offen und ehrlich hier im Forum zu posten (im Chat kriege ich das leider nicht mit) - und dann bitte mit Beispielen. In jedem Fall werde ich, solange ich Mod bin, darum bemüht sein, User vor ungerechtfertigten Angriffen zu schützen - dazu gehört für mich auch Meckerei an Kontaktanzeigen bzw. deren Postern ohne Hintergrundwissen.

Eine Verwarnung gabs übrigens (noch) nicht, Esperanza. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Verhaltensregeln inzwischen gelesen hast und danach handeln wirst ... Wink

Edit: doch nicht? @JADORE: Mit den "Kinners" hast du recht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Max_
dann halte dich auch daran.

Edit: doch nicht? @JADORE: Mit den "Kinners" hast du recht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PeterE51 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Max_
dann halte dich auch daran.

Edit: doch nicht? @JADORE: Mit den "Kinners" hast du recht


@PeterE31:

1. Wie meinst du das? (Antwort bitte in der Meckerecke)

2. Warum zitierst du unvollständig - ohne das Zwinkersmilie?

3. Warum postest du nicht - wie bereits darum gebeten - in der Meckerecke?


Da es anscheinend nicht möglich ist, diesen Thread themengerecht (das heißt sachliche Antworten auf eine Kontaktanzeige) weiterzuführen, werde ich ihn teilen und den anderen Teil in die Meckerecke verschieben. Damit möchte ich nicht sagen, dass ich alle Beiträge hier für off topic halte, nur ist es nicht möglich, einzelne Beiträge drinnenzulassen und andere zu verschieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sommerwind45
entdeckend


Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 79
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne moderatoren im chat oder hier im forum würde das ganze hier noch mehr ausufern.
Da ich selbst moderator auf einer anderen seite bin, wo sich leute von 9 - 70 herumtreiben, hätte ich mir nicht erwartet in einem forum mit grösstenteils über 50 jährigen solche kindischen statements und anfeindungen zu finden.
In unserem alter sollte man reifer und abgeklärter sein, wissen was toleranz ist und eben aus unserer lebenserfahrung heraus in gewissen bereichen über den dingen stehen.

Hier sollten sich doch menschen finden und sich nicht streiten und sich gegenseitig das leben schwer machen!
_________________
Christiana - Sommerwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.