50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reife Frau junger Mann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2018 12:53 am    Titel: Reife Frau junger Mann Antworten mit Zitat

Gibt es hier auch Damen die Interesse an einen kennenlernen mit einen Jungen Mann haben? Bin auf der suche nach netten Freunden und einer Festen Partnerschaft.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2018 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher nicht!
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2018 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2018 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Junger Mann und ältere Frau passen gut zusammen. Er gibt ihr Energie und sie ihm Erfahrung. Sowohl politisch als auch sexuell. Und wenn beide zusätzlich Sympathie, Freundschaft oder gar Liebe füreinander empfinden, sollten sie es geniessen und sich nicht um das gesellschaftliche Gerede was man darf und sein lassen soll kümmern.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2018 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@aneta, du hast absolut Recht mit dem, was du schreibst. Aber hier auf dieser Plattform wird sein Wunsch nicht in Erfüllung gehen.Die meisten Frauen gehören einer Generation an, der so etwas verpönt ist. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Poison_Dior hat Folgendes geschrieben:
@aneta, du hast absolut Recht mit dem, was du schreibst. Aber hier auf dieser Plattform wird sein Wunsch nicht in Erfüllung gehen.Die meisten Frauen gehören einer Generation an, der so etwas verpönt ist. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.


Ein bisschen zu pauschal, kommt doch immer darauf an wie beide ihr weiteres Leben planen und wie die Einstellung zu Sex auf Zeit oder der Wunsch nach einem gemeinsamen Leben ist. Lust auf Sex mit älteren Partnern ohne Dauerbeziehung, ist oft bei Mann und Frau vorhanden da macht es nix wenn man sich nicht jeden Tag sieht.
Ein großer Altersunterschied zwischen Parnern funktioniert in jüngeren Jahren, später wird es meist schwieriger, da ist wahrscheinlich 5 Jahre +/- erfolgreicher.
Ich denke immer noch daran, wie toll es als 16 jähriger mit einer 40 jährigen war, "Sie" wäre heute 82 Jahre alt und ich glaube die gemeinsamen Interessen würden sehr unterschiedlich sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, anders rum wäre es auch nicht schlecht. Jeder wie er es am liebsten mag.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag es auch anders rum ... hat Was. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie rum, hauptsache es passiert was Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie zweideutig, die letzten beiden Kommentare....schmunzel...

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm hat Folgendes geschrieben:
Ich mag es auch anders rum ... hat Was. Very Happy


YEP, das ist wirklich so...grinstbreit...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den liegt es wohl an mir Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2018 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

HerziM41 hat Folgendes geschrieben:
Den liegt es wohl an mir Rolling Eyes


... nicht nur Laughing
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Fr Feb 09, 2018 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie komme ich da nicht klar: in der VK steht habe eine tolle Frau kennen gelernt und dann suchst Du noch weiter? eine Beziehung? Für mich unverständlich.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.