50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regionaltreffen - Fotos von Lise_53

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 9:12 pm    Titel: Regionaltreffen - Fotos von Lise_53 Antworten mit Zitat



(Anm. von promiscuous mode: Dies ist der 1. Versuch und 1 Foto von vielen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 9:15 pm    Titel: 2 Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind ein Teil der Fotos von Richtershorn.
Ich kann nicht alle einstellen, weil es zu viele sind.
Wenn Ihr noch mehr möchtet müsst Ihr Euch direkt
an Lise_53 wenden.
Ich wünsche Euch viel Spass beim betrachten.
Zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken.
















Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Mai 03, 2010 2:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 5:03 am    Titel: Fotos vom Tanz in den Mai Antworten mit Zitat

He Trucker, das haste ja wunderbar hingekriegt! BRAVO !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 8:22 pm    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ganz lieben Dank für eure Arbeit. Super !!!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 7:59 am    Titel: Fotos vom Tanz in den Mai Antworten mit Zitat

Ich habe ein Lieblingsfoto! Das Foto Nr. 12 versprüht soooo viel Lebensfreude. Den Augenblick auf Papier gebannt und festgehalten.

Waren das die "Eisbären"?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 9:28 am    Titel: Stimmt Antworten mit Zitat

Das waren die Eisbären !!! Joo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 8:34 am    Titel: Hallo Prenzelberger, Antworten mit Zitat

ich wollte Dir auf Deine Nachricht antworten. Das geht aber nicht. Kann das sein, das Du mich gesperrt hast?
Ab und an werde ich mit Freude an den Aktivitäten der Berliner teilnehmen. Aber im Moment verplant ihr ja fast jedes Wochenende, das ist mir zu aufwändig.
Aber nach Rittershorn oder in ein ähnliches Lokal würde ich schon gern mal wieder tanzen gehen, die Stimmung war einfach super.
Also, hast Du mich geblockt, oder warum kann ich Dir nicht antworten?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann auch gerade niemandem antworten, das wird wieder so ein allgemeines problem sein, das man ja gerade dabei ist zu lösen.?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 1:06 pm    Titel: Probleme mit dem Antworten Antworten mit Zitat

OK, fasse ich mich also mal wieder in Geduld... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 3:11 pm    Titel: Prenzel Antworten mit Zitat

Ich hab niemand geblockt. Soweit gehts noch nicht. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe sabine, wie kann ich das zweite foto runterladen ?
ich würde dir auch meine emailadresse schicken, aber bei mir geht im moment nichts !
lg
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 5:01 pm    Titel: Kommunikation Antworten mit Zitat

Emails über das Profil schreiben funktioniert zurzeit auch bei mir nicht. Aber vielleicht klappts per PN übers Forum. Schreiben und senden klappte. Kommen sie auch an ?

Also, in's Forum einloggen und mal im Posteingang stöbern.........wer weiß, was sich da findet................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 5:06 pm    Titel: Info! Antworten mit Zitat

Wegen Umstellung kann es zur Zeit immer noch zu weiteren Ausfällen kommen.

Lieben Gruß Lasiera
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wohl wahr, es ist zur zeit nichts, wie es sein soll und anstrengend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.