50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regeln von Männern für Frauen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 1:37 pm    Titel: Regeln von Männern für Frauen Antworten mit Zitat

Männer bekommen immer "Regeln" von Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Frau möge beachten, dass alle mit " " nummeriert sind. Absichtlich!

Lerne endlich, mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

Manchmal denken wir nicht an euch. Akzeptier das!

Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

Lass dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. [...]

Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!

Weinen ist Erpressung.

Frag, wenn du etwas willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!

Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

"Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das du lösen willst. Das können wir. Wenn du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu deinen Freundinnen.

Die Kopfschmerzen, die du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Du solltest mal zum Arzt gehen!

Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.


Wenn du glaubst, du seist dick, bist du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hast du dir so viel Mühe gegebn, uns (Frauen) über eure (männlichen) Regeln aufzuklären.
In der Einleitung ist dir allerdings ein Fehler unterlaufen.

Es muss heißen: sie sind alle mit "1" nummeriert.

Sonst ergibt dieser Satz doch keinen Sinn.

Kein Mann ist fehlerfrei. Das lieben wir an euch.

Einmalnoch
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 6:14 pm    Titel: Oops Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 9:57 am    Titel: Gratuliere , Bernd61 Antworten mit Zitat

Wie lange hast du gebraucht , um so einen langen Text zu verfassen ????? Laughing
Mädls , es gibt sie scheinbar doch , Männer , welche mehr als ein langgezogenes " heeeeeeeeeeeeeeee????????? rauskriegen , wenn frau über die wirklich wichtige Dinge des Lebens spricht . ( Schuhe , Klamotten ,Kinder , wer mit wem und warum nicht mit mir ? ) Aber Fact ist , Männer verstehn nur kurz gehaltene Sätze und knappe Anweisungen . So wie : Nein , stop , sofort und ab und zu ein Lob : braaaaaaaaaaaav !( Frau achte auf die Betonung )
Nun ohne Scherz . Ich hab mich sehr amüsiert . Danke Bernd Very Happy Razz Wink
LG Lina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bernd

Gefällt mir, was Du schreibst Wink Exclamation
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 5:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ Bernd

Gefällt mir, was Du schreibst Wink Exclamation

... was aber sicherlich noch laaaange nicht heißt, daß du bereit wärst, diese Regeln auch zu befolgen... Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn nicht? Was dann?

Wie war das nochmal?

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.

Einen sonnigen Tag wünscht

Einmalnoch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 6:59 am    Titel: Das Schweigen der Männer - OFFENER BRIEF AN Antworten mit Zitat

Lieber Kollege,
Du hast omerta gebrochen. Die eiserne Regel, all diese Regeln für uns zu behalten. Die ewige männliche Verschwörung.

Ja uns allen ist klar das Frauen recht merkwürdig sind, dass sie lesen was wir nicht geschrieben haben, und schreiben, was wir nicht lesen wollen.

Über Jahrtausende altes Geheimwissen, diese MAcken der Frauen einfach hinzunehmen, und dabei eine der von dir zitierten Regeln als Mantra im Kopf zu immer wieder zu zitieren, unser in Regeln gefasstes ooommmmmm.
Und geduldig dazu zu lächeln, was immer FRAU tut. All das hast Du unvorsichtig und ohne Not preisgegeben.

Wir alle haben doch immer gewußt das es gut wäre, wenn Frauen sich an Regeln, klug und vernünftig,und ganz einfach formuliert, halten würden...

Aber jetzt wo du sie bekanntgemacht hast, diese Regeln und Mantras, werden die Frauen ihre Taktik ändern, und andere Dinge tun die wir auch nicht verstehen.

UND DAFÜR HABEN WIR DANN KEINE REGELN !!!!!!!!

Schau dir den aufsässigen Kommentar von einmalnoch an, es hat schon angefangen..die dunklen Tage kommen....

Und wieder werden tausend Jahre vergehen bis wir die Weisheit erlangt haben, mit den neuen Taktiken und Strategien der Frauen umzugehen, OHNE IHNEN ZU VERRATEN; WIE WIR DAS EIGENTLICH ERTRAGEN OHNE VERRÜCKT ZU WERDEN.
ABER IN TAUSEND JAHREN; LIEBER KOLLEGE BERND; WIRST DU NICHT DA SEIN; UM WIEDER ALLES AUSPLAUDERN ZU KÖNNEN.

Geh und weine!! Es kommen schwere Zeiten auf uns zu.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 7:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einmalnoch hat Folgendes geschrieben:
... böse überall hin ....


ja, besonders hilfreich beim putzen ... Wink

<duck und wech> Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 7:21 am    Titel: Re: Das Schweigen der Männer - OFFENER BRIEF AN Antworten mit Zitat

oromeo hat Folgendes geschrieben:
Wir alle haben doch immer gewußt das es gut wäre, wenn Frauen sich an Regeln, klug und vernünftig,und ganz einfach formuliert, halten würden...


Genau das isses, werter Oro: Wäre und würden!

Tun sie es denn ???
Haben sie es jemals getan ???
Werden sie es jemals tun ???

Nein !!!

Und genau deshalb sah ich es als meine verdammte Pflicht und Schuldigkeit an, diese Omerta endlich einmal zu brechen und den Frauen noch einmal eindeutig ins Gedächtnis zu rufen, wie die Welt nun einmal ist!!!

Daß ich damit die geballte Verdammnis und Verachtung der übrigen Männlichkeit auf mich hinabbeschwöre, war mir durchaus bewußt - und ich bin bereit, die entsprechenden Konsequenzen erhobenen Hauptes in Kauf zu nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das wirst Du müssen. Oder besser: darauf kommt es gar nicht mehr an. Du wirst zum Ehrenmitglied der Weltfrauenverschwörung erhogen, das dürfte Strafe genug sein.

Und wir werden eine Vollversammlung einberufen müssen, mindestens zehn Tage lang tagen und diskutieren und nachdenken und sinnen...WAS NUN? Du wirst natürlich ausgeschlossen das ist mal klar.

Kannst Du dir auch nur annähernd vorstellen, was die Frauen, währen wir weg sind zur Versammlung, alles anzetteln uns sich ausdenken und an Gemeinheiten und Fallen einrichten werden, völlig unkontrolliert und ihrer Bosheit überlassen...

Deine Schuldgefühle werden dich einholen, glaub es mir
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht... Laughing

Zehn Tage alle Männer weg - und nur ich bin noch da...

Das nenn ich Paradies auf Erden... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht...

Zehn Tage alle Männer weg - und nur ich bin noch da...


Du sagst es. Nur ein Schuß!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du Bernd, jetzt bist du wieder einer von uns, das ist doch mal ein vernünftiger Grund, alle anderen gegen sich aufzubringen: Du allein mit all den Frauen.

Dir ist nur noch nicht bewußt, dass jede einzelne dich mit ins Schuhgeschäft schleifen wird....

Ich denke wir können das als Strafe anerkennen lassen, zumal Deine Absicht, alle Frauen für Dich zu haben, ein anerkannter Strafmilderungsgrund ist.

Das verstehen wir doch!!!!!!!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Neeeeiiiiin !!!
Gnaaaaade !!!
Bitte kein Schuhgeschäft !!!

Wie kannst du nur so grausam und unmenschlich sein ?!?!?!

<zitter heul fleh>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.