Thema anzeigen - Recht neuer User 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Recht neuer User
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 8:15 pm    Titel: Recht neuer User Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte jetzt mal was schreiben, was mich schon oft ärgerte.
Ich war grade auf dem Profil des recht nett aussehenden Neumitgliedes XXXXXX. Und schon hatte da jemand das Profil mit 1 Punkt bewertet...
Was ist denn das für eine Begrüßung???
Das kann man vielleicht machen, wenn sie nach 1 Jahr noch voller fragmichs ist, aber doch nicht bei einem Neumitglied, die vielleicht noch nicht dazu gekommen ist! Finde ich persönlich sehr daneben, sehe ich leider öfter mal!
Ps: Falls Du es liest; Herzlich willkommen XXXXXX. Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehöre zu den "erst-verbrechern"

und keine scham quält mich darob,

hab mir selbst genug anhören müssen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2010 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag wurde abgeändert, bitte Forenregeln beachten.

http://www.romantik-50plus.de/board/verhaltensregeln-im-forum-t2438.html

Lieben Gruß Salida
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mir das nur so vor oder haben die ganzen Beiträge gar nichts mit meinem Thema zu tun???
ratlosguck
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ willfriedo0

Gut, zurück zum Thema:
Ich finde die Bewertung eines Menschen, den man nicht kennt, sowieso nicht sehr hilfreich.
Man kann da weder auf Kritik noch auf Lob reagieren, weil es ja anonym ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, wer sich wenig im text darstellt,
zeigt sich mit bildern.
"muß" ich dann texten?

oftmals erzählen die bilder ganze bände aus herz und leben dieses menschen.
meist erkenne ich diese "mühe" schon an,
andermal aber reicht mir n "klick-und-tschüß"
darf das nicht so sein?
ich mein das nich zynisch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Kommt mir das nur so vor oder haben die ganzen Beiträge gar nichts mit meinem Thema zu tun???
ratlosguck



bin ganz deiner Meinung, Wilfredo0... falscher Thread... außerdem finde ich den Angriff auf Ira ziemlich ungerechtfertigt... nur mal nebenbei...


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Nov 20, 2010 2:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist nun mit den Sternschen?
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sternchen sind doch längst verteilt worden, Cha nein YLrahc.
G u t e N a c h t
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 9:26 am    Titel: Re: Recht neuer User Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich wollte jetzt mal was schreiben, was mich schon oft ärgerte.
Ich war grade auf dem Profil des recht nett aussehenden Neumitgliedes XXXXXX. Und schon hatte da jemand das Profil mit 1 Punkt bewertet...
Was ist denn das für eine Begrüßung???
Das kann man vielleicht machen, wenn sie nach 1 Jahr noch voller fragmichs ist, aber doch nicht bei einem Neumitglied, die vielleicht noch nicht dazu gekommen ist! Finde ich persönlich sehr daneben, sehe ich leider öfter mal!
Ps: Falls Du es liest; Herzlich willkommen micky10. Very Happy


Bitte beim Thema bleiben!

Lieben Gruß Lasiera
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salida48 hat Folgendes geschrieben:
Beitrag wurde abgeändert, bitte Forenregeln beachten.

http://www.romantik-50plus.de/board/verhaltensregeln-im-forum-t2438.html

Lieben Gruß Salida


Danke dir Salida für die konsequente Handlung, nicht nur vereinzelte Beitäge zu löschen, sondern gleich wirklich die ganze 'Schlacht' zu verschieben, wobei es auch meiner Meinung nach nicht in der richtigen Rubrik gelandet ist...

Liebe Grüße

Annita


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Nov 20, 2010 9:59 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ylrahc hat Folgendes geschrieben:
Und was ist nun mit den Sternschen?


ylrhac... von mir kriegste 5+++++++ Sternschen...
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass hier die unzähligen Schlammschlacht-Beiträge, die gar nichts mit dem Thema zu tun hatten, verschoben wurden. Finde ich gut!!!

Hallo Helayn.
Wir bewerten doch nicht den Menschen, sondern das von ihm angegebene Profil. Und ich finde es halt sehr unfair, einer grade erst eben angemeldeten Person nur 1 Stern für sein Profil zu geben, wo sie noch gar keine Chance hatte, alles auszufüllen. Die vielleicht erst mal gucken will, was man so schreibt. Wo sie was findet. Usw.
Und die Bewertung des Profiles ist doch auch eine Hilfe. Wenn jemand mit vielen schwachen Bewertungen ernsthaft einen Partner sucht, schaut die Person vielleicht noch mal nach, ob sie mehr schreiben sollte oder einiges unglücklich formuliert hat oder so. Oder ein sehr unvorteilhaftes Bild austauscht.
Netti klagte ja mal in einem anderen Treat, dass sich überhaupt so viele auf neue Mitglieder stürzen und ihr Revier gleich markieren. Ich schaue nach, weil ich die Frau danach vielleicht nie wieder sehe! Wenn sie nicht im Forum oder im Blog schreibt, gebe ich ja bei der Suche in der Partnerbörse Alter, grobe Region etc. vor, da würde ich eine Person, die vielleicht zu mir paßt und nicht ortsgebunden ist, nie wieder treffen. Da schaue ich halt gerne mal.
Allen ein schönes Wochenende
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss überhapt nicht, wie man jemanden bewertet, hab ich noch nie gemacht. Wie vertelt man denn die Sternchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo willfriedo0,
aufgrund Deines Beitrages habe ich mir zum ersten Mal bewusst angesehen, wie das mit den Sternchen ist.
Die gibt es ja nicht nur unter dem Profil, sondern auch unter jedem einzelnen Bild, und dann kann das Foto auch noch kommentiert werden.
Da ich meine Bilder selten ansehe, ist mir ein wochenalter Kommentar erst jetzt aufgefallen.

Die Frage ist, was mache ich jetzt mit diesen Informationen?
Ich weiß, wie viele die Fotos angesehen haben, wieviel mich bewertet haben und die Durchschnittspunktezahl.
Die einzige Erkenntnis: Viele Punkte - Bilder bzw. Text werden akzeptiert,
wenige Punkte - erwecken kein großes Interesse.
Gut, sind die Sterchen eine gewisse Hilfe, sich richtig zu präsentieren.

Und Du hast recht, es ist nicht sehr fair, damit gleich einen Neuling zu verschrecken, der sein Profil noch gar nicht richtig ausgefüllt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.