50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Realität!!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 12:53 pm    Titel: Realität!!? Antworten mit Zitat

Ich denke, viele haben solche, oder eine ähnliche Situation schon erlebt.
Wobei ich nicht sagen möchte dass nur Frauen so.........penetrant....sein können.Very Happy

http://video.google.com/videoplay?docid=6646442987790615241
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag bloß H... war auch so??
Anschi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam begreife ich die frage meines Vaters "ich möchte bloß wissen wo du her kommst"!? ich bin tatsächlich nicht von dieser welt! das szenarium im video ist wirklich gut! warum nur kann ich mich nie mit so abartigen verhaltensweisen identifizieren? man, was habt ihr alle durchmachen müssen???? ich bedaure euch ehrlichen herzens und wünsche euch dass ihr nicht, vor lauter träumerei, an der frau vorbei geht, die euch den rest des daseins versüßen würde!!!!!!!!!!!!
gruß Luzi
Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... angesichts solcher Bilder sollte ich meine Suche nach einer " festen Partnerschaft " vielleicht doch noch mal überdenken ... Rolling Eyes

meint: Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 5:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Neeee Anschi....H...... war nicht so Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf ,da bin ich aber froh !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 12:23 pm    Titel: die Geschichte war mir schon bekannt Antworten mit Zitat

also wenn ich H begegnen würde und ihm erzählen, dass ich ne Frau suche... der würde denken ich bin bekloppt.
An Hand solcher Beispiele, die es bestimmt im wirklichen Leben auch gibt, ist man doch wieder froh Single zu sein und seine Ruhe zu haben.....
Also vorsicht Männer, nicht dass man(n) vom Singledasein vom Regen in den Wolkenbruch kommt.....
Möchte aber natürlich ausdrücklich darauf hinweisen, dass unsere ehrenwerten suchenden Damen hier bei Romantik50plus bestimmt nicht zu einer solchen Gattung von Frau gehören. Man sollte als Mann ja immer positiv denken, wenn man auf der Suche nach einer Weiblichkeit ist.
Die Frauen tun es doch auch: Nur die schönsten besten Adonistypen kommen in die engere Auswahl, deshalb sind Fotos auch sooo wichtig...lach....
So ihr lieben Damen, jetzt könnt ihr schön über mich herfallen.... kann mir eh nichts passieren, bin viel zu weit weg von euch.... also in Sicherheit..... lach....
Hoffentlich habt ihr da im Norden und Osten besseres Wetter als ich hier im Süden.
lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt Ihr denn bloß immer mit Adonis????? Shocked Das war doch ein phönizischer Gott und der Geliebte von Aphrodite!!!
Ich hab noch nie ein Foto von ihm gesehen!!!! Cool
Hättet Ihr nicht Herkules nennen können oder Rocky???
Maaaan, immer diese Unbekannten, nach denen gesucht wird!! Rolling Eyes

ich nun wieder!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzi.....
Adonis war ein Gott der Schönheit.....
kenne ihn auch nicht persönlich...lach... soooo alt bin ich auch wieder nicht.... jedenfalls wenn er auf fotos dargestellt wird, dann eben eine Atletische Traumfigur, von der die Frauen träumen....
und du hast recht, Herkules hatte angeblich auch so eine Figur.....
Wobei es auch Männer gibt, die von Frauen angehimmelt werden, obwohl sie nicht wie Herkules aussehen.... mehr so wie Richard Gere oder Leonardo Di Caprio oder Brad Pit oder George Clooney.... usw.
lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gargamehl ich sehe schwere Zeiten auf mich zu kommen.......lache
was ist denn "um Himmelswillen" los mit Euch??? Menno, was für Frauen habt ihr denn nur kennen gelernt??? Richard Gere (er ist süss) aber Buddist, Leonardo di Caprio (kann ich nicht leiden), und Jortsch...lache...würde mich eh nicht beachten Rolling Eyes
Ich stehe mehr auf Tom Hanks, Clint Eestwood und Sean Connery ...natürlich wie sie heute aussehen, denn ich bin auch schon 53...jung im Herzen und alt im Gesicht!!!
SELBSTVERTRAUEN!!!!! wir haben viel Gesprächsstoff Wink
Gruß Luzi

Ps: erscheine nicht zu spät.....lache
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Iss ja toll Luzi, wir haben mal ne gleiche Meinung... ich steh auf die Männer die ich aufgezählt habe auch nicht..... nur auf diejenigen, die du aufgezählt hast auch nicht... komisch.... ach ja, könnte daran liegen dass ich ein Mann bin...nur auf die himmlischen Weiblichkeiten... ala Schiffer,Klum, Jolie usw. steh ich auch nicht... bin ich vielleicht vielleicht krank weil ich an den Frauen nicht nur Haut und Knochen mag?? Denke ich stehe lieber auf die sogenannten Ottonormalverbraucher.... Am besten ne Frau, die keiner mag, die aber für mich das non plus ultra ist und da sie keiner mag, hab ich keine Konkurrenz und sie ist dann vielleicht zufrieden einen no-name im Volke getroffen zu haben....
ja ja Luzi, hör dich schon wieder... dass ich nicht an Hirngespinnste glauben soll.... aber da muss ich leider widersprechen... ich glaube gar nichts... glauben heißt nichts wissen.... ich bin Realist und kein Glaubensbruder....
und wegen dem Bayerntreff... na mal sehen.... grins....
lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schluuuuuuuuumpf!! danke für diesen Beitrag!!!


Man, warum will ich immer das letzte Wort haben? Rolling Eyes Du hast recht mit Schiffer und Crew!!!
Ich "stehe" auf Woopy G, Barbara Strei. und Maryl Streep!!!
Alles Andere ist Dein Wunsch und ich respektiere ihn! Schön daß Du diese Einstellung hast, aaaaaaaaaber........ Du hast gesagt Du erscheinst...waaaaaaaaage es jaaaa nicht........!!! Schließlich muß man sich auf Gespräche vorbereiten und mein Sekretär ist gerade mit Ashley Tisdale beschäftigt! Wink
Schönen Abend noch!!!!!!

Ps: wir brauchen ne eigne Seite Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das letzte Wort haben und dann noch drohen.... lach....
aber ich denke schon dass ich komme, wenn mich vorher nicht der Schlag trifft.... habe am 15.11. eine Augenoperation. Bekomme am rechten Auge eine neue Linse rein.... aber dann hab ich ja 10 Tag zum Erholen und nach Riedenburg finde ich ja fast mit geschlossenen Augen.... Vielleicht haut das Wetter hin, dann komm ich mit meiner Maschine, die braucht dann nicht so viel Platz beim Parken. Weil wenn der Antrang sooo groß ist, na wo stehen dann all die Straßenkreuzer und Stretchlimosinen ?

Übrigens weil du Schluuuuuumpf schreibst... gargamehl ist kein Schlumpf, sondern ein Zauberer und will immer die Schlümpfe essen. Er ist eben ein Leidgenosse wie ich... er bekommt keine Schlümpfe zu fassen und ich keine Dämchen äh Damen.....
und er hat ne Platte mit Haarkranz und ist am Ende einer Geschichte immer der Dumme.... eben ein Leidensgenosse....

so jetzt kannst deinen Senf dazu geben, damit du das letzte Wort hast...lach.....
gargamehl der optimistische Realist.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn nun unsere eigene Seite? Wink
Bei Schlumpf mußte ich mich bedanken, sonst hätte ich nicht mit Dir hier so ernsthafte und emotionsgeladene Gespräche führen können!! Rolling Eyes
Stretchl..... Shocked ich steh eigendlich mehr auf Lack und Leder Wink Cool Mist Embarassed ob ich mir da nen Smart ausleihe?? Wenn ich es so recht
bedenke... und wegen dem Platzmangel. :lol:ob man den Mini dann mit auf`s Zimmer nehmen könnte?? Wink
Naja, ich bin nur froh, daß ich in Altmühltal doch noch nen tollen Gesprächspartner kennen lerne.. Laughing Laughing

Schlaf gut und träum mal von der rechten Hand Satans Laughing Laughing
Auf ein Neues....Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn nun unsere eigene Seite? Wink
Bei Schlumpf mußte ich mich bedanken, sonst hätte ich nicht mit Dir hier so ernsthafte und emotionsgeladene Gespräche führen können!! Rolling Eyes
Stretchl..... Shocked ich steh eigendlich mehr auf Lack und Leder Wink Cool Mist Embarassed ob ich mir da nen Smart ausleihe?? Wenn ich es so recht
bedenke... und wegen dem Platzmangel. Laughing ob man den Mini dann mit auf`s Zimmer nehmen könnte?? Wink
Naja, ich bin nur froh, daß ich in Altmühltal doch noch nen tollen Gesprächspartner kennen lerne.. Laughing Laughing

Schlaf gut und träum mal von der rechten Hand Satans Laughing Laughing
Auf ein Neues....Luzi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.