Thema anzeigen - Realer Treff in Berlin... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Realer Treff in Berlin...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe heute die plätze an tisch 2 und 3 für romantiker reserviert - es sind insgesamt 8 plätze - seerosentau hat ihre karte bereits, truckerberlin hat 2 bestellt - damit verbleiben noch 5 plätze. telefonnr. zur bestellung hier
im thema. lg tf
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja - noch ein tipp - bestellungen können in der zeit von 12.00 uhr bis 23.00 uhr geklärt werden. lg tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TF-habe 2 Karten bestellt-aber irgendwie hörte sich das so an, als sei die Bestellung nicht verbindlich.
Hoffe, wenn ich da hin komme, sind die Karten nicht weg! Werde natürlich sehen, daß ich das bald erledige.
Freu mich auf euch alle!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die bestellungen sind erst verbindlich, wenn die karten bezahlt sind. bitte tisch 2 oder 3 angeben und auf mich berufen (namen per pn). lg tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

..allet geklärt-wir werden dir auf die Finger gucken, lieber TF ...Wink Und wenn die Musik uns nicht passt, wirste solange mit Alkohol bestraft, bis es paßt....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 5:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

dann sollte ich den dj doch lieber warnen - sonst wird er noch nervös, lächel... lg tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

nun ist es fast so weit,
ich wünsche allen gute anreise und "FF" (viel vergnügen)
bis die sohlen glühen.

achten sie gut darauf, wer seinen schuh verliert,
dieser dame dann noch eine freundliche nacht hinterdrein!

martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 7:04 pm    Titel: tanzfreudige BerlinerInnen Antworten mit Zitat

Morgen ist es soweit. Der letzte Tag im April und der schöne Monat Mai kann begrüßt werden.
Ich wünsche euch allen gute Laune und Ausdauer beim tanzen.


Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat





Na dann viel Spaß in der Walpurgisnacht beim Tanz in den Mai!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja-was soll ich euch sagen-es hat tatsächlich jemand die Schuhe zertanzt-lach-aber ich verrate nicht, wer Wink...wegen dem Datenschutz...
Und auch sonst war es ein schöner fröhlicher Abend-ein paar mehr Leute wären halt gut gewesen...
Besonderen Dank natürlich dem Traumfänger, der sich wirklich redliche Mühe gegeben hat, alle Wünsche zu erfüllen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 6:05 pm    Titel: ich verrate auch nix wegen der schuhe :) Antworten mit Zitat

ich fand auch, es war ein schöner abend und eine nette runde.
essen war super lecker hmmmmm

lieben dank auch von mir an den traumfänger und traumtänzer (im wahrsten sinne des wortes!!!)

wäre schön, wenn sich beim nächsten mal noch ein paar mehr berliner finden würden, die interesse an geselligkeit, musik und tanz haben.
ich kann es sehr empfehlen.

liebe grüße
seerosentau

Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kicher......
na was soll ich sagen?
Besser die Schuhe zertanzt.....als das die knallenge Lederhosn...oder das das Oberteil flöten ging....laaaach.

Dieses Lokal ist wirklich zu empfehlen. Super lecker Essen....traumhaft geschmückt, gestaltet, fühlte mich in den Dschungel versetzt und zusätzlich eine Kristallhöhle.....schööööön!!!

WO sind all die Berliner User/innen????
Solch geniale Chancen des kennen lernen gibts doch sonst nicht.....meine Güte, welche Schlafmützen........ Rolling Eyes

PS:
Huuiii, selbst die dralle Chefin des Restaurants hat den "Lambada" nicht verlernt....griiiiiins.....alle Achtung....... Laughing


Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am So Mai 01, 2011 6:13 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 6:09 pm    Titel: NEIN.... Antworten mit Zitat

... das auf dem bild ist nicht der traumfänger!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lach...bist du sicher???
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Zu schön,..herrrlich,.....da ist dann wohl eine Stimmungsbombe am Werk gewesen.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.