50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Radtour von Passau nach Wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 1:04 pm    Titel: Radtour von Passau nach Wien Antworten mit Zitat

Ich werde Anfang September eine Radtour von Passau nach Wien unternehmen. Will aber nicht alleine fahren, darum suche ich Mitfahrer egal männlein oder weiblein. Ein paar daten zur Radtour : die Strecke hat eine länge von ca. 330 km und in 7 Tagesabschnitte. Und noch ein Zahl die intressant ist, jedes Jahr bewältigen über 300 000 Radfahrer diese Strecke. Auch ich habe schon 3 mal gefahren. Wenn jemand intresse hat bitte melden. Soll was unklar sein nur fragen.
Gruß Erich


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Mai 17, 2011 12:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei der Suche nach Mitfahrern
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Gepäckträger am Rad auch stabil genug???

Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also - wenn schon, dann Tandem ohne die hinteren Pedale. Spass beiseite - auch ich wünsche viel Glück bei der Suche, bzw. Finde. Es soll ja einige sportliche Menschen geben, die hunderte von Kilometern mit dem Radel fahren - ich kenne so eine Dame, aber die wohnt ein bisschen weit weg... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beneide Dich ! Bin die Strecke 2001 gefahren. Über Krems, Melk usw, war wunderschön. Täglich nur 28 bis 36 km - Gepäck war immer schon am Übernachtungsort.
Wünsche dir fröhliche Mitradler... und... ist wirklich nicht anstrengend - immer an der Donau lang und genügend Zeit zum Ausspannen.
Viel Spass !
regina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 3:48 am    Titel: Hallo regina Antworten mit Zitat

Danke für deinen erlichen Bericht. Das du schon eimmal dir Strecke gefahren bist das freud mich zu hören. Würde dich gerne einladen zum mitmachen.
Gruß Erich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad leider - leider - Urlaub im August lG regina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ab 7.9. die Tour machen. Wünsche dir heute schon alles gute und schöne für deinen Urlaub.
LG erich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.