50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Putzlappen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kleinanzeigenmarkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2018 2:30 pm    Titel: Putzlappen? Antworten mit Zitat

Brauche für meine Werkstatt ständig Putzlappen Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2018 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Armer- nun musst du extra einen eigenen Thread eröffnen, nur weil die Nachbarn dir nicht einen Schnipsel abgeben wollen ...

Ich frage mal im Obdachlosenheim nach, da geben Leute oft Putzlappen ab. Aber ich sag´s dir gleich: meißtens auch Ungereinigte und Verkeimte ... und sind sehr stolz auf ihre Taten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2018 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein danke ich brauche saubere ... möglichst saugfähig aus Baumwolle, gerne alte Handtücher, Feinripp ist auch gut.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2018 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Baumwolle ist gut.
Ich hab noch echte Baumwoll-Windeln von damals, die ich gernst zum Frühjahrsputz nutze. Danach kommen sie in die Kochwäsche ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2018 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ... super, meine brauche ich zum entfetten ... die sollte man nicht in die Waschmaschine stecken ... am liebsten habe ich fusselfreies Material (schwer zu bekommen)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2018 3:57 pm    Titel: Re: Putzlappen? Antworten mit Zitat

schamlos hat Folgendes geschrieben:
Brauche für meine Werkstatt ständig Putzlappen Very Happy



Wann warst du das letzte Mal einkaufen??? Putzlappen gibt es preiswert und billig in jedem Super- und Drogeriemarkt. Dafür extra einen Thread zu eröffnen, ist echt Schwachsinn, es sei denn du hast ihn als Sammelstelle eröffnet.Aber bedenke, die Dinger an dich zu schicken, kostet auch noch Porto und wenn es ums Geld geht, dann werden manche ganz besonders geizig. Verbal was zu "schicken" ist die günstigere Variante. Bloß, wie kommst du dann in den Besitz dieser Lumpen???? Fazit: viel Lärm um NICHTS!
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2018 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ schamlos

Wie sieht`s aus zwischenzeitlich mit dem Putzlappen-Aufruf zum Entfetten in deiner Werkstatt?
Kam noch was rein an fusselfreien Materialien? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kleinanzeigenmarkt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.