50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profile anschauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2008 12:41 pm    Titel: Profile anschauen Antworten mit Zitat

Bin neu hier und wollte auch mal ausgewählte Profile anschauen. Das geht aber nicht. Da kann ich klicken soviel ich will. Noch nicht mal mein eigenes Profil kann ich aufrufen.
Was muß ich denn da noch machen???
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2008 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Mitglied. Was benutzen Sie denn für einen Internetbrowser?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebes Mitglied. Was benutzen Sie denn für einen Internetbrowser?

Habe keine Ahnung was für einen Browser ich benutze. Kenne mich damit gar nicht aus. Noch immer kann ich hier weder mein eigenes Profil, noch andere Profile ansehen und schon gar nicht antworten. Bei allen anderen Netzanbietern funktioniert das Problemlos. Wie kann man da was ändern?
Nach oben
Thorrr
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:48 am    Titel: habe gleiches Problem Antworten mit Zitat

Hallo,
auch ich kenne dieses Problem auch.
Gibt es Möglichkeiten das zu ändern?
Ich verwende den Microsoft Internet Explorer, hilft das?

Gruß Thorrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thorrr
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich noch einmal,
freue mich über Besuche und würde gern schauen wer sich eingefunden hat. Außerdem sollte ich auf Nachrichten auch antworten können, ich möchte nicht unhöflich erscheinen.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Schaut mal unter Extras--Einstellungen--Inhalt....dort muss Java und Java Script aktiviert sein.Also Haken ran machen dann sollte es klappen mit den Profilanschichten.
Das sind die Einstellungen für Mozilla Firefox aber ich nehm an bei IE wirds so ähnlich sein .

LG Rudi
Nach oben
Thorrr
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 9:10 am    Titel: es klappt dennoch nicht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir den IE 7 installiert und auch Java eingerichtet, dennoch kann ich nicht antworten und auch keine Profile aufrufen.
Computer ist ein Buch mit sieben Siegeln! Question
_________________
Eisblumen bestehen nur aus zwei Elementen,
aber erscheinen uns doch in unendlicher Vielfalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thorrr
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 4:11 pm    Titel: Umweg Antworten mit Zitat

Leider kann ich das Problem mit dem öffnen der Profile und auch antworten auf Nachrichten nicht lösen.
Deshalb schreibe ich hier einen Gruß hinein, vielleicht kann ihn ja jemand weiterleiten.

An sonnenscheinchen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und natürlich beste Gesundheit für die Zukunft.
Du hattest mir geschrieben, aber ich kann Dir leider nicht antworten.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag.
LG Thorrr
_________________
Eisblumen bestehen nur aus zwei Elementen,
aber erscheinen uns doch in unendlicher Vielfalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 3:12 pm    Titel: Re: es klappt dennoch nicht Antworten mit Zitat

Thorrr hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe mir den IE 7 installiert und auch Java eingerichtet, dennoch kann ich nicht antworten und auch keine Profile aufrufen.
Computer ist ein Buch mit sieben Siegeln! Question


Hallo, Thorrr - habe das gleiche Problem. Aber seltsamerweise konnte ich nach dem Registrieren ein ausführliches Profil ausfüllen und sogar ein Foto herunterladen und beides s e h e n !!! Aber dann war wieder Schluss damit und nun sehe ich, wenn ich mein Profil anklicke, nur die Registrierungsangaben. Auch bei anderen Leuten ist nichts Ausführliches anzuklicken - da muss doch ein Fehler im System sein! Java habe ich auch, außerdem klappte es ja einmal mit dem eigenen Profil samt Foto!

Mich wundert daher nicht, wenn bei der Mitgliederliste fast alle mit 0 Beiträgen aufgeführt sind. Ich nehme an, wer sich da ein paar Mal geärgert hat, gibt auf!

Trotzdem liebe Grüße - poeta
Nach oben
Thorrr
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 4:04 pm    Titel: Es geht doch Antworten mit Zitat

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, mit Windows Vista drauf, jetzt scheint alles zu funktionieren. Leider weis ich nicht was eigentlich das Problem war, aber es geht und das ist gut so.

Vil Glück und viele Grüße Thorrr
_________________
Eisblumen bestehen nur aus zwei Elementen,
aber erscheinen uns doch in unendlicher Vielfalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.