50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profilbesucher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
...Jetzt hab ich mal bei mir nachgesehen: Da haben 672 User 4121 mal geklickt, das wären 7x pro Besucher.

@Helayn, du vastehs't datt need..

Bei dir haben 671 User 1x geklickt..
..und einer 3450 mal.. Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer war das????? Laughing

Bitte melden!!!!!!!!! Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn, das kann doch nur unser Floppi gewesen sein, woher wüsste er das sonst??? Rolling Eyes

Ich habe mal geguckt - bei mir sind es inzwischen 119 Seiten und das mal 6 - huch... Und woher weiss man, wie oft jeweils angeklickt wurde?

Aber ich stelle fest, seit ich nicht mehr mit Signalrot "locke", scheint die Besucherzahl rückgängig zu sein und Scammer habe ich seitdem auch nicht mehr... Wink
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn: vielleicht jemand mit Parkinson?
(Ich schäme mich ja schon... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und mit Recht liebe Kastanie Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lore

Ganz einfach: 119 Seiten x 6 Besucher = 714 Besucher
4311 Klicks : 714 Besucher, da hat statistisch jeder 6x auf Dein Profil geguckt Laughing
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe hin und wieder einen Besucher/Besucherin, von der ich nur den lakonischen Satz lese:"Ich mag dein Profil, würde mich freuen, wenn du auch meines besuchst"...

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Funktion der Kurzmitteilung: "Wink senden" zusammenhängt, aber sicher bin ich mir nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist auch meine Erfahrung.
Kucken kostet ja nichts, und dann löschen Wink
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wissen wir es:

HALLO:
Willst Du mit mir chatten?

Wink senden:
Ich mag Dein Profil sehr, würde mich freuen, wenn Du auch meins besuchst...

Sehr irreführend, wie ich finde und sollte vielleicht abgeändert werden. Ich hatte mich schon immer über diese Anfragen gewundert.

Lächeln ist natürlich klar: Ich schenke Dir ein Lächeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2292

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für Neulinge noch zur Ergänzung:

Im Profil links steht u.a. die Funktion „Kurznachricht“ zur Verfügung.

Nach einem Klick darauf öffnet sich ein Fenster, in dem Hallo steht. Daneben ist ein grauer Button (mit schwarzem Dreieck). Ein Klick darauf öffnet ein Auswahlmenü mit den Möglichkeiten „Hallo“, „Lächeln“ und „Wink senden“. Wurde die gewünschte Auswahl angeklickt, schließt sich die Auswahl und es muss nur noch auf „ABSENDEN“ geklickt werde. Der Text wird dann automatisch in die Nachricht eingesetzt und versandt.

Beim „Hallo“ heißt es:
Betreff: Hallo
Text: ich mag dein Profil sehr, freue mich, wenn Du auch meins besuchst. Liebe Grüße

Beim „Lächeln“ heißt es:
Betreff: Lächeln
Text: ich schenke dir ein Lächeln!

Beim „Wink“ heißt es:
Betreff: Wink senden
Text: möchtest Du mit mir Chatten?

Der Zweck dieser Funktion soll wohl sein, die Person des besuchten Profils auf sich aufmerksam machen zu können, ohne selbst eine Nachricht verfassen zu müssen.
Ob dieser Satz Frauen dazu veranlassen könnte, Kontakt zum Absender aufzunehmen, wage ich zu bezweifeln.
Bei Männern denke ich, dass sie sich eher dadurch ermutigt fühlen und darauf antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.