Thema anzeigen - Profilbesucher löschen. 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profilbesucher löschen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 8:55 am    Titel: Profilbesucher löschen. Antworten mit Zitat

Warum ist es nicht möglich das ich meine Profilbesucher löschen kann.Es sammeln sich schon jede Menge Seiten an.Wie könnte ich das machen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das frage ich mich auch, warum ist das nicht möglich? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie müssen die ab einer bestimten Menge automatisch gelöscht werden.
Denn ich habe mal nachgesehen, z.Z. habe ich 64 Seiten Profilbesucher. Das waren auch schon mal mehr. Aber, wer sieht sich so viele Seiten noch mal an?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 1:57 pm    Titel: Re: Profilbesucher löschen. Antworten mit Zitat

Astor hat Folgendes geschrieben:
Warum ist es nicht möglich das ich meine Profilbesucher löschen kann.Es sammeln sich schon jede Menge Seiten an.Wie könnte ich das machen.


Diese Frage habe ich auch schon gestellt
und bekam bis heute keine Antwort!

Ich bin davon überzeugt, daß es möglich ist.
Allerdings müsste man(n) wissen wie!

Und wenn man(n) etwas nicht weiß,
dann gibt es immer noch die Möglichkeit zu fragen.
Das funktioniert allerdings nur dann, wenn man(n) nicht zu eitel ist,
dazu stehen und zugeben kann,daß man nicht allwissend ist!

Ich wünsche allen schönes WE!

Aloha..........................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wohl daran, daß Ihr Premium-Mitglieder seid:

"Danke das Sie sich für Romantik-50plus.de entschieden haben. Vorab: Sie können alle Funktionen kostenlos nutzen. Für eine einmalige Aktivierungspauschale in Höhe von 29,00 € können Sie Ihre Mitgliedschaft auf unbegrenzte Zeit erweitern. Dadurch erhalten Sie folgende Vorteile:

• persönliche Bilder werden schneller freigeschalten
• unbegrenzte Anzahl der Besucher Ihres Profils (Standard 3 Mitglieder)

Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Regelung gibt es sichtlich auch für Mitglieder, die schon lange dabei sind.
Ich bin hier seit 22. 11. 2009. Und das, weil
- ich es schön finden würde, einen Partner zu finden, aber nicht fixiert auf das Suchen bin. Und ich habe hier schon eine ganze Reihe netter User/innen persönlich kennengelernt, deren Bekanntschaft eine echte Bereicherung für mich ist,
- ich tatsächlich im Forum und in den Blogs für mich eine ganze Menge entnehmen kann, wie andere denken und "ticken".

Und das finde ich auf einer kostenlosen Plattform. Da akzeptiere ich auch die vorgegebenen Regeln, denn ohne Regeln funktioniert nun mal die Kommunikation in einer größeren Gruppe nicht.

Allerdings fände ich es auch schön, wenn ich meine Profilbesucher nach einiger Zeit löschen könnte. Denn, wenn mal wirklich einen sucht, den man vor einiger Zeit als Profilbesucher gesehen hat, muss man sich seitenweise durcharbeiten - was auch nicht sehr effektiv ist. Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jan 26, 2013 11:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Das liegt wohl daran, daß Ihr Premium-Mitglieder seid:

"Danke das Sie sich für Romantik-50plus.de entschieden haben. Vorab: Sie können alle Funktionen kostenlos nutzen. Für eine einmalige Aktivierungspauschale in Höhe von 29,00 € können Sie Ihre Mitgliedschaft auf unbegrenzte Zeit erweitern. Dadurch erhalten Sie folgende Vorteile:

• persönliche Bilder werden schneller freigeschalten
• unbegrenzte Anzahl der Besucher Ihres Profils (Standard 3 Mitglieder)

Zeitlos


Ich war noch nie Premium-Mitglied und werde es auch nie werden.
Geld für etwas ausgeben, daß die meiste Zeit ohnehin nicht richtig funktioniert!?????????

Allerdings, es gab Zeiten, da hat so gut wie ALLES hier funktioniert, bis Mario auf die Idee kam,
alles besser machen zu wollen und das ist nun das Ergebis.Rolling Eyes

Schade!

Wie sagt man so schön: Früher war doch alles besser als heute.
Ab und zu stimmt auch so ein dummer Spruch.

Laughing Laughing Laughing Laughing

Aloha...........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich gern an früher, irgend wie kam ich mir da jünger vor Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alohaekomomai hat Folgendes geschrieben:
Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Das liegt wohl daran, daß Ihr Premium-Mitglieder seid:

"Danke das Sie sich für Romantik-50plus.de entschieden haben. Vorab: Sie können alle Funktionen kostenlos nutzen. Für eine einmalige Aktivierungspauschale in Höhe von 29,00 € können Sie Ihre Mitgliedschaft auf unbegrenzte Zeit erweitern. Dadurch erhalten Sie folgende Vorteile:

• persönliche Bilder werden schneller freigeschalten
• unbegrenzte Anzahl der Besucher Ihres Profils (Standard 3 Mitglieder)

Zeitlos


Ich war noch nie Premium-Mitglied und werde es auch nie werden.
Geld für etwas ausgeben, daß die meiste Zeit ohnehin nicht richtig funktioniert!?????????

Allerdings, es gab Zeiten, da hat so gut wie ALLES hier funktioniert, bis Mario auf die Idee kam,
alles besser machen zu wollen und das ist nun das Ergebis.Rolling Eyes

Schade!

Wie sagt man so schön: Früher war doch alles besser als heute.
Ab und zu stimmt auch so ein dummer Spruch.

Laughing Laughing Laughing Laughing

Aloha...........


Aloha ... ich hab in den letzten 3 Jahren für jeden Nicknamen
(4 Stück) bezahlt und kann Deine Aussage nicht teilen.
Alles funktioniert einwandfrei und der Betrag von 29 Euro
ist ja wirklich günstig.
Viele von uns benutzen Romantik fast jeden Tag, nicht nur
zur Partnersuche sondern auch zum Zeitvertreib. Da
wird leicht vergessen das es auch Geld kostest so ein
Internet Portal zu unterhalten. Darum wäre es eine gute,
ehrliche Sache wenn wenigstens die "täglichen user" einmal
den Betrag von 29 Euro zahlen, ich denke das wäre
Fair. In anderen Portalen für Ältere zahlt man viel
mehr Beitrag (jeden Monat) und dort wird nicht
so viel geboten wir hier. Schönen Sonntag, Peter
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau Peter.
Ich habe meine 29 € auch freiwillig und gerne gezahlt, hätte ich als Altmitglied nicht gebraucht. Und die sind für eine lebenslange Mitgliedschaft, das nehmen manche andere in einem Monat. Und irgendwie finde ich es hier auch sehr familiär und ich mag viele Leute und die vielen verschiedenen Gedanken und Ansichten, die auch mein Leben bereichern.Von dem köstlichen, unglaublichen Witz einiger Userinnen hier ganz zu schweigen. Und ich habe Freundschaften geschlossen.
Allen ein schönes Wochenende und freuen wir uns schon mal auf den neuen Surfer Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für Spenden - jeder nach seiner Mentalität .... und nach seinem Erfolg hier. Auch ob er verärgert worden ist ...
(Es gibt bereits so ein forum.)

Laughing
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erst den notarischen Siegel auf der Spendenbüchse, und den Beamtenausweis. So lange bleibt das Geld auf dem Konto Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Info geht gleich an Admin

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2013 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aloha ... ich hab in den letzten 3 Jahren für jeden Nicknamen
(4 Stück) bezahlt und kann Deine Aussage nicht teilen.


Shocked Exclamation in 3 jahren 4 Nicks Exclamation Shocked

was muß ich falsch machen, daß ich so einen nickverschleiß haben muß Exclamation Question

SORRY, bin einfach nur neugierig!

Aloha....................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2013 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, musst Du nichts falsch machen @ aloha...

Es gibt doch einige Gründe, warum man hier geht oder gegangen wird und neu erfunden wiederkommt. Ist ja nicht verboten.

Ein Grund: Als Neuling bist Du eine Weile in der oberen Bildzeile und Dein Postkasten ist erst mal voll.

Oder man geht, weil man jemand gefunden hat. Das klappt auf Dauer nicht, also kommt man wieder.

Oder man möchte sein Image verändern.

Da gibt es sicher noch viele andere Gründe. So lange man aktuell immer nur mit einem Profil hier unterwegs ist, gibt es dagegen doch keine Einwände. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.