50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profilanzeiger stimmt nicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 3:53 pm    Titel: Profilanzeiger stimmt nicht Antworten mit Zitat

Bei meinem Profilanzeiger stimmt irgend etwas nicht.der Zähler scheint zu stimmen,aber die Fotos nicht.Diese sind immer gleich.Auch unter Home wird nichts neues mehr angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo reimo,

welchen Browser verwenden Sie denn? Meinen Sie mit Home die neusten Profile mit Bild?

Wer hat denn noch dieses Problem?

Viele Grüße
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 4:35 pm    Titel: Test Antworten mit Zitat

Hallo reimo,

ich bin jetzt einfach mal testweise auf Dein Profil gewesen und habe mir Deine Bilder angesehen.
Also hier sind sie alle zusehen unter Bildgalerie.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
strolcH333
angekommen


Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sehen die profil besucher gar keine bilder.
Auch habe ich schon 2mal bilder gesemdet und die sind nie erschienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf meinem Profilzähler waren 37 Besucher,bei Anzahl der gefundenen Profile nur 11.So hatte ich das gemeint,ist aber irgendwie auch nicht so wichtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 9:05 pm    Titel: Probleme Antworten mit Zitat

Tröstet Euch Ihr Zwei, bei mir und wohl auch bei anderen, gab es solche Probleme schon desöfteren,
bin aber davon überzeugt, dass admin auch da reagieren wird und dieses ebenfalls auf die Reihe kriegt.

Kopf hoch und liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ULLA_50
angekommen


Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!Passiert es bei Euch auch immer mal wieder, daß Ihr eigentlich eine Nachricht erhalten solltet, diese aber nicht ankommt, weil derjenige eine emailadresse oder Telefonnummer darin angegeben hat??????????
Gruß Ulla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

die nachricht kommt bei mir zwar an, aber an der stelle, wo die adresse stand, kommt >adress removed<, -der rest vom text ist aber zu lesen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulla,

ich verstehe die Frage nicht richtig. Sie haben eine Nachricht erhalten, in der die E-Mailadresse entfernt wurde, oder Sie haben keine Nachricht erhalten, weil eine E-Mailadresse in der Nachricht angegeben wurde? Wenn letzteres, woher wissen Sie, dass derjenige Ihnen überhaupt eine Nachricht gesendet hat? Wenn ersteres, ja E-Mailadressen werden über die Nachrichtenfuntkion deaktivert, um Betrug vorzubeugen.

Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jun 03, 2008 9:50 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die Antwort habe ich Ihnen ja bereits gegeben.

Viele Grüße
Nach oben
ULLA_50
angekommen


Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 9:58 am    Titel: Nachrichten Antworten mit Zitat

Weil derjenige dann doch einen Weg gefunden hat mich zu kontaktieren.Ist ja irrwitzig,wenn ich auf eine Kontaktseite gehe und nicht die Möglichkeit bekomme, diesen Kontakt näher und evtl,. auch real kennenzulernen.Wenn das hier auf diese Art und Weise unterbunden wird, finde ich dies ziemlich bescheuert.Ulla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben doch hier die Möglichkeit sich mit dem jenigen zu unterhalten. Dafür ist die Seite doch auch da. Hier können Sie sich genauso zu einem Treffen verabreden.

Das entfernen der E-Mail hat einzig und allein den Grund um unseriöse Kontaktangebote zu unterbinden. Dies liegt sicher auch im Interesse vieler anderer Mitglieder.

Desweiteren ist zu sagen, das alle wirklich großen Flirtportale diese Funktion ebenfalls eingebaut haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 9:55 pm    Titel: löschen von emailadressen oder tel.Nr. Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

So stimmt das bei anderen Portalen wirklich nicht. Die email oder tel wird nur dann nicht weitergeleitet, wenn man kein zahlendes Mitglied ist. Also die Fürsorglichkeit hebt sich dann recht schnell auf, wenn man Premium Mitglied ist. Ich denke wir sind alle mündig genug, um uns selbst überlegen zu können, welche art von mail-ad. oder tel. wir weitergeben.
lg
entelechia
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 4:17 pm    Titel: Re: Probleme Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:
Tröstet Euch Ihr Zwei, bei mir und wohl auch bei anderen, gab es solche Probleme schon desöfteren,
bin aber davon überzeugt, dass admin auch da reagieren wird und dieses ebenfalls auf die Reihe kriegt.

Kopf hoch und liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy


Hm...ist wohl nicht passiert! Sad

Nach wie vor stimmt meistens die angezeigte Anzahl der Besucher nicht mit den aufgelisteten Profilen überein.

Heute z. Bsp. stand da 3 Besucher.
Wenn ich sie aufrufe, ist nur ein Profil zu sehen.

Und so geht das täglich!

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abina1
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Lemgo OWL

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo morann,
ich denke, das es evtl daran liegt, das man sich nicht unbedingt eingeloggt haben muss, um ein Profil anzuschauen.
Dann kann der Besucher natürlich auch nicht erkannt werden.
Lieben Gruss
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.