Thema anzeigen - Profil 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 6:11 pm    Titel: Profil Antworten mit Zitat

Da ja Frauen bekanntlicherweise oft mit anzügigen Zuschriften konfrontiert werden,
müsste man das Profil eigentlich um eine Rubrik erweitern!
In internationalen Partnerbörsen wird man/frau nach der Sex-Frequenz gefragt und da kann Jede/r zwischen "hoch-mittel-niedrig" ankreuzen.
Hat zwar oft für die Frau den Nachteil,das dann weniger Zuschriften kommen,aber die Männer wissen dann bescheid und können ihr Interesse danach eingrenzen Wink

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..Wahnsinn..!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius - diese Thematik wurde schon einmal angeregt, jedoch ohne Erfolg.
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gibt es auch eine genaue Einteilung zu der Frequenz (Zahlen)?

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich mein, wenn "ohne", dann könnt es ja auch "ohne" bleiben.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falsche Rubrik

Entweder: Verbesserungsvorschläge

oder: Witze

Idea
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Da wurde schon mal zu geantwortet:

svetlana55 hat Folgendes geschrieben:
Dies ist kein FKK Forum oder sonstiges. Daher werde hier solche Bilder auch nicht veröffentlicht.

Liebe Grüße

An anderer Stelle irgenwo auch noch, finde es im Momenst nicht.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 7:01 pm    Titel: mein Vorschlag: Antworten mit Zitat

...lieber Genius, für (D)ein (offensichtliches) Männer- Problem zwei Lösungen:
Weiblicher Sex-Frequenz-Fragebogen im Profil:
a) sofort, willig und ohne Kohle verfügbar (?!) - scheint sich da eher um eine männliche Wunsch-Vorstellung zu handeln...
b) nur zögernd , aber nach Spendierung diverser : Komplimente, Hotelrechnungen, Klamotten, Urlaube, etc. eventuell verfügbar - kein Kommentar, müssen meine Schwestern selber wissen...
c) sehr zaghaft, weil moralisch, religiös, gesellschaftlich geprägt und daher vorsichtig...s.o.
d) noch unentschieden, weil hormonell durchaus Koitusgeneigt, die vielzähligen negativen Konsequenzen (Schlafbesuch macht Arbeit, die nicht immer mit dementsprechenden sexuellen Liebesdiensten entlohnt wird) noch abwägend...
e) garnichtwillig&bereit zu sexuellen Dienstleistungen an der Männerfront: renitent, eigenwillig, unabhängig...
Wie wärs mit einer neuen Rubrik:
MÄNNERTRÄUME: DIE EINSCHÄTZBARE FRAU
Männer fragen, Frauen antworten.
Willst du:
a) mit mir gehn?
b) mit mir schlafen?
c) mit mir im Gehen schlafen?
d) ohne mich im Schlaf abgehn?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie denn, wo denn, was denn.... Rolling Eyes Embarassed Twisted Evil Question Question
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 5:12 am    Titel: Re: Profil Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
... In internationalen Partnerbörsen ....


Ach Gähnius, wärst besser in diesen Börsen geblieben, anstatt hier dein Unwesen zu treiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer reinschreibt:"Ich will mit Dir schlafen!", will er dann Sex oder seine Ruhe???
Vielleicht sollte man diese Frage nach Kennenlernen, Sympathie etc. sich einfach ganz natürlich von selber beantworten lassen ohne Frequenzen und Taktel. Es ist ja auch nicht jede Woche gleich.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 8:02 am    Titel: Profil Antworten mit Zitat

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, was der Verfasser dieses Beitrags eigentlich will? Findet er seine Beiträge hier eigentlich lustig (dann bitte unter Blödelthemen einordnen), will er nur provozieren oder macht er es aus purer Langeweile?
Ich jedenfalls finde seine Beiträge grösstenteils nur abartig und frage mich, warum so viele Menschen darauf anspringen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 8:40 am    Titel: Re: Profil Antworten mit Zitat

tagina hat Folgendes geschrieben:
.... frage mich, warum so viele Menschen darauf anspringen.


Weil sonst nichts los im Moos Razz
Was heißt pervers oder provokant? Rolling Eyes
Ich schreibe nur dass,was täglich um uns herum geschieht,bzw. was man(n) so liest im Internet und der Communitys Very Happy
Viele wollen oder können nicht,den Tatsachen ins Auge blicken und leben lieber in ihren Träumen weiter?

.
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen."

Erich Kästner
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Wenn einer reinschreibt:"Ich will mit Dir schlafen!", will er dann Sex oder seine Ruhe???

Very Happy Very Happy Very Happy *mit dem Schwanz wedel* Very Happy Very Happy Very Happy
willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man diese Frage nach Kennenlernen, Sympathie etc. sich einfach ganz natürlich von selber beantworten lassen ohne Frequenzen und Taktel. Es ist ja auch nicht jede Woche gleich.
Wie wahr....go with the flow Cool

P.S.: Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 9:26 am    Titel: Oh Mann... Antworten mit Zitat

GENIAL, GENIUS:
das Forum als Beschäftigungs-Therapie:
so viele therapeutische Ratschläge
und teilnehmende Beobachtung würden
draußen, im "wahren Leben"
richtig Schotter kosten...

Ich arbeite aber nur mit Arbeitsvertrag und für Kohle, daher:


Ein Mensch, der sich nicht ändern kann,
ist ein Dummkopf,
ein Mensch, der sich nicht ärgern will,
ein Weiser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.