50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profil bearbeiten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ainola
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 12:30 pm    Titel: Profil bearbeiten Antworten mit Zitat

Warum kann ich meine Beschreibung nicht ändern? Alle anderen Daten werden angegeben, und sind änderbar. Der Text der Beschreibung fehlt, ich kann ihn also nicht ändern, sondern höchstens etwas hinzufügen.
Das ist sehr schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ainola,

vielen Dank für den Hinweis. Das Problem wurde mittlerweile behoben. Sie können jetzt Ihr Profil editieren ohne doppelte Einträge.

Viele Grüße
Nach oben
ainola
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte im Text etwas ändern, aber er wird in "Profil bearbeiten" nicht angezeigt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 5:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sie müssen einmalig Ihren Profiltext neu eingeben oder alternativ Ihren alten Profiltext kopieren. (Speichern nicht vergessen) Danach können Sie diesen auch editieren.

Viele Grüße
Nach oben
ainola
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist folgendes passiert: Mein Beschreibungstext ist plötzlich weg. Und gerade der Text ist das Wichtigste, den habe ich doch nicht irgendwo notiert, um ihn wiederholen zu können.
Warum sind die Angaben in den Textfeldern, die man selbst formulieren kann, nicht sichtbar, wenn man sein Profil bearbeiten will?
Und, ich möchte bitte minen Text in der persönlichen Beschreibung wiederhaben.
Ausserdem, warum erscheine ich immer als "online", obwohl ich das wiederholt geändert habe?
Gruss Ainola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ainola,

es tut mir leid, dass Ihr Beschreibungstext jetzt weg ist. Hätte mich in meiner letzten Forennachricht besser ausdrücken sollen (Stichwort: alten Profiltext kopieren). Dies sollte, sofern Sie Ihren Beschreibungstext wieder ändern, nicht mehr passieren.

Meinen Sie die Textfelder zu Lieblingsbuch, Autor, Film usw?? Diese Angaben sollten auf jeden Fall erscheinen, wenn Sie davor schon was eingegeben haben.

Wie stellen Sie denn fest, dass Sie immer als "online" erscheinen? Ich habe Sie bisher noch nicht online gesehen:)

Viele Grüße
Nach oben
ainola
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, jedesmal, wenn ich mir die Mitglieder anschaue, auch mein Bild ist dabei, steht dadrunter in rot: online jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, danke für die Information, werde schauen, wie man das Problem beheben kann.

Ich hoffe, Ihre Profileinstellungen funktionieren jetzt soweit?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 11:34 am    Titel: Löschen Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte das Profiel von Nitro komplett löschen warum geht das nicht ?
Sollten Sie das löschen können ich bitte umgehend darum
Mfg
NITRO.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 11:44 am    Titel: Profil löschen..... Antworten mit Zitat

Hallo Nitro,

habe das gleiche auch in Kürze vor.

Nun zu Deiner Frage, vieleicht geht das Heute nicht, wegen dem ersten April und es wird hier als Scherz aufgefaßt.......... Laughing Very Happy Laughing

Hoffen wir mal auf Antwort.

Liebe Grüße lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das Profil können Sie unter

http://www.romantik-50plus.de/cancel.php komplett löschen.

Viele Grüße
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 2:57 pm    Titel: Geht doch..... Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

ich danke Dir für Deine schnelle Antwort......., Very Happy Very Happy Very Happy

So ist doch schon wieder mal einigen weitergeholfen, wenn es denn nun kein Scherz war.

Liebe Grüße und noch einen schönen ersten April,

lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ainola,

nein, dass sollte kein Scherz sein Razz Ich hoffe, Sie bleiben uns trotzdem noch etwas erhalten. Wenn auch noch nicht alles so glatt läuft bisher, bedanke ich mich aber bei Ihnen besonders, für Ihre ausgiebige Fehlersuche Rolling Eyes
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 9:47 am    Titel: Nachrichten lesen...... Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

wieso kann ich meine eingegangene Nachrichten nicht mehr lesen, bzw. abrufen???

Weder links noch oben unter Nachrichten??? Embarassed Embarassed Embarassed

Lieben Gruß lesoleil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lesoleil,

ein verspäteter Aprilscherz?Smile Hat sich das Problem wieder gelöst? Ich kann das Problem leider noch nicht nachvollziehen.

Gibt es andere mit dem selben Problem??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.