50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Private Nachrichten sind verschwunden!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 9:24 am    Titel: Private Nachrichten sind verschwunden! Antworten mit Zitat

Ich versuchte vorhin, auf der hauptseite eine pn abzuschicken, flog raus und musste danach feststellen, dass sämtliche pns (auch die geschickten) seit dem 6.10. verschwunden waren ...

Geht es euch auch so?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
klaus9600
entdeckend


Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Susi,
leider mußte ich auch feststellen,dass meine Nachrichten weg sind,konnte sie nichtmal lesen!!!!!!!!
Sehr merkwürdig........
Gruß Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ihr lieben,

der admin hat doch gesagt, dass es während der Umstellung zu Einschränkungen kommen kann. Ist sicher bald wieder ok.

Ein bisschen Schwund ist halt immer Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sicher liegt das am Umzug von 50+ auf einen neuen Server, bzw. an der Traffic-Überschreitung zum 6.10. Ich bekam ein Info-Mail darüber.

Kann passieren und bei einer kostenlosen Plattform sollten wir nicht zu kritisch sein. Insgesamt finde in 50+ ganz angenehm und - vielleicht wegen der kleinen Schwächen hier und da - nicht so steril wie andre CMS-Kommunitäten.
Auch das Publikum finde ich ganz in Ordnung. Loben wir uns doch selber mal Very Happy
Grüße
Col
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat




Ich war am WE unterwegs und als ich nach Hause kam konnte man sich nicht mehr einloggen. Das war natürlich sehr bedauerlich. Aber nun ist ja alles wieder ok und wir sollten genauso genießen und Spaß haben wie vor dem "Blackout" .

Very Happy Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

eich-Forum"

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Okt 11, 2008 1:20 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr CarlNils,

wie schon geschrieben, die Seite befindet sich jetzt auf einem eigenen Server. Die Seite lädt auch sehr schnell, auch wenn mehr als 170 Besucher online sind.

Befürchtungen, dass die Seite aufgrund erhöhten Traffics abgeschalten wird, gibt es nun nicht mehr.

Viele Grüße
Nach oben
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Admin,
auch wenn es hier falsch am Platz ist !!

Danke für deine Arbeit, die war und ist Spitze !
Danke für diese HP, es gibt nichts besseres !
Danke für dein großes Herz diese Seite auf eine eigenen Server zu stellen.

Danke , Danke, Danke.

Das musste mal gesagt sein und wenn PN, Mails oder anders verschwinden ist es auch nicht so schlimm wozu gibt es die möglichkeit auf eine Computer einen Snapshot zu machen oder den kleinen editor wo wichtige Sachen gespeichert werden können.
Dies nur als anregung für Leute die nichts anderes als zu m.... haben.

LG Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter, vielen Dank für das super Lob. Tut auch mal gut, sowas zu hören:)

Viele Grüße und Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.