50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Privatchat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2016 6:17 pm    Titel: Privatchat Antworten mit Zitat

Hallo wie funktioniert es? Wenn man es anclickt passiert gar nichts? Embarassed
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2016 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Chatten über Privatchat ist nur möglich, wenn das Mitglied mit dem Sie chatten möchten online ist.
Profil aufrufen und auf dem Profil den Button ,, Privatchat starten,, betätigen.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, es hat nicht funktioniert. suche ich mir ein online Mitglied aus gehe auf dessen Profil und tippe Privatchat an, wird das Wort unterstrichen. Sonst passiert nichts? Was bedeutet dies? Heisst es, der andere hat keine Lust ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich muss du zuerst eine kleine Nachricht versenden, damit der Empfänger antworten kann.
Aber in der Tat- es gibt User-innen, die nicht antworten wollen.
Ich antworte im Chat z.B. nicht auf Anfragen wie: "Hallo" oder "Ist jemand da?" Man kann ja vor dem chatten sehen, ob der/diejenige online ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Hoffe, dass es klappt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider tut nichts von allem, ich habe auch keine Leiste unten auf der ich Einstellungen vornehmen kann? Liegt es daran, dass ich ein i pad habe?
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Morgenstern hat Folgendes geschrieben:
Leider tut nichts von allem, ich habe auch keine Leiste unten auf der ich Einstellungen vornehmen kann? Liegt es daran, dass ich ein i pad habe?


dann musst Du mal auf der Hauptseite schauen, da ist die Leiste vorhanden und da kann man sehen ob User anwesend sind..... viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2016 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erst sollten Sie den Browsercache leeren, wie es geht steht hier:

http://www.romantik-50plus.de/board/browsercache-leeren-t3016.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2016 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke allen, die hier versuchen mir zu helfen. Ich habe nun herausgefunden, dass es am ipad liegt. Hier gibt es keine Leiste und es geht auch kein pop up Fenster auf, wenn man einen Privatchat starten möchte. Der browser heisst hier Safari und die Dateien werden gelöscht. Man kann sehr wenig einstellen. Ich habe die Option po up deaktivieren herausgenommen, aber leider geht es trotzdem nicht.

Im Vergleich habe ich auf meinem grossen Computer mit Windowswelt die Leiste und der Chat funktioniert dort auch.

Vielleicht kennt ja ein apple user die Lösung.

Nochmals Dank an alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.