50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Plane fürs Auto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2015 9:55 am    Titel: Plane fürs Auto Antworten mit Zitat

Hallo, suche Abdeckplane für mein Auto für sommer und Winter. Eine, die den Lack vor Schnee und Sonne, Regen schützt und den Lack nicht verkratzt.
Leider ist eine Garage in meiner nächsten Nähe nicht zu kriegen. Intwischen liegen drei Planen herum, sie taugen nichts.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2015 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kürzlich in der Fernsehwerbung eine gestrickte Plane gesehen, die das Auto richtig warm hält Wink

Sie war rosa und grobmaschig, damit noch genügend Luft an die wertvolle Karre kommt...

Aber da ich kein Auto mehr habe, ist das nur ein theoretischer Vorschlag Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2015 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nett, aber meine Frage ist ernst gemeint @JuliaVeroni
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2015 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

wolfram, mein Vorschlag auch... diese Werbung gibt's wirklich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2015 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit Langem kein Auto mehr. Aber ich hatte. Und ich hatte Autos, die ich über Winter mit diesen "Plastikgaragen" schützen wollte. Alle haben versagt. Entweder sie klebten am Lack fest und rissen beim Entfernen. Oder sie wurden schon nach ein, zwei Monaten vom Stehen brüchig. Außerdem bildete sich darunter Kondenswasser das dem Lack auch nicht zuträglich war.

Alle, die direkt auf dem Auto aufliegen, würde ich nicht nehmen.

Mein Freund hat für sein Motorrad so eine Muschel, die man darüber ziehen kann, die aber keinen Kontakt zum Krad hat. Vielleicht gibt es so etwas auch für Autos.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2015 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genauso sieht das aus, @Elingo. Solche Teile liegen bei mir im Keller.Es gibt welche die haben innen Frottefutter oder Seide und sind Schweineteuer. So ne Muschel will ich eher nicht, da nur Stellplatz vorhanden. Carport für die 5 Stellplätze müsste der Eigentümer mal spendieren, das wärs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.