50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Peter Schluckauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 1:53 pm    Titel: Peter Schluckauf Antworten mit Zitat

Liebe Redaktion,
mir geht Euer Chat-Computer- Peter Schluckauf im Chat auf den Senkel. Im Dialog schreibt er naturgemäß immer dazwischen und stört den eigentlichen Chat.
Gruß Allabreve
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 2:30 pm    Titel: schluckauf Antworten mit Zitat

hallo allebreve,
mach ihn mundtot: anklicken und im fenster >ignorieren< wählen, dann hält er den schnabel Twisted Evil
aber was der admin (oder wer?) sich dabei gedacht hat, möcht ich gern mal wissen!

grüße
sunset
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 4:12 pm    Titel: abstellen, dann hält er die Klappe! Antworten mit Zitat

Der Schluckauf irritiert vor allem die neuen und viele verlassen sofort wieder entnervt den Chat, ehe man ihnen erklären konnte, wie man ihn abstellt. Und ehrlich, ich habe langsam auch keine Lust mehr, das allen einzeln zu erklären.
Es ist auch seltsam, wenn die neuen immer nur auf den Schluckauf reagieren und mir nicht antworten.
Also ich finde den Schluckauf auch nervig und überflüssig.
Aber wie sunset schon sagte, rechts oben auf den Schluckauf klicken, dann geht ein Fenster auf, dann auf ignorieren klicken, dann hält er für immer die Klappe.

Ganz lieben Gruß und laßt euchnicht jeck machen von Schluckauf...lach!

Gudrun aus Köln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2008 10:04 pm    Titel: schluckauf Antworten mit Zitat

Der Peter Schluckauf ist wohl das sinnloseste was in Romantik 50 plus.de existiert !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 7:30 am    Titel: Peter Schluckauf Antworten mit Zitat

Jetzt ist er weg! Ich hoffe, für immer!

Am Dienstag, den 29.April 2008 gegen 17 Uhr hat Peter Schluckauf den Chat verlassen. Exclamation

Jetzt kann er nicht mehr sein Unwesen treiben und alle neuen irritieren und vertreiben. Rolling Eyes

Danke den Machern von romantik-50plus!!!

Freue mich auf unbeschwertes Chatten mit allen, auch mit den neuen! Very Happy


Ganz lieben Gruß an alle funkelstern-gu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ICH frage mich ehrlich........

welche Funktion hat eigentlich der Chat-Rom hier...??

In der Regel immer die gleichen...die diesen Raum als Ihren Privaten
Briefkasten nutzen.......

Neulinge werden brutal abgewürgt.....beleidigt.....und schlimmeres....

---- Bevor jetzt ein großes Aufschreien beginnt........
bitte ZWINGEND...!!!! Rubrik-Überschrift beachten.........
--> M E C K E R E C K E......!!!!!!!!! <--


Ich war schon in diversen Chat´s aber sowas habe ich in solch krasser Form noch nie erlebt........!!!!

Sicherlich gibt es Chat-Regeln........aber andere Möglichkeiten....zivilisiertere...menschlichere...als das was in diesem Chat läuft......

Für die Mehrzahl der weiblichen Chater sind Männer alles Arsch.....großkotzig....haben NUR das eine im Kopf........
und wagen es Widerspruch kund zu tun.........

Also diese Plattform habe ich als sehr angenehm und kultiviert erlebt......
besonders das Forum.....mit all den vielen Themen.......

Aber der Chat......da muss wirklich mal einer mit einem eisernen Besen ausmisten.......

Und vor allem einigen weiblichen...frustrierten Damen klar machen.....
was ein Chat-Rom ist.......und das er für ALLE offen sein sollte......

VORURTEILSLOS...!!!!!! und nicht der Private Kummerkasten....von
einigen wenigen......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.