50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

peru
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guerilla2
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 2:44 pm    Titel: peru Antworten mit Zitat

alguien del peru ???
saludos.paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hola Paul, tu hablan solo espanol ? me ilamo monika, hablan aleman y inglese y un pocco espanol. tu bien ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

desculpe me Paul, vivido en tenerife. saludos, Monika
Nach oben
guerilla2
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 8:42 pm    Titel: peru Antworten mit Zitat

hola monika,
gracias por tu mail, que suerte, yo tambien vivi como nino en tenerife, cerca de la laguna, donde esta ahora el aeropuerto tenerife norte, fue al colegio en la laguna, cuanto tiempo estabas en tenerife, y donde vives ahora ? tu nu eres alemana ? yo tampoco, soy hollandes.saludos de paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

buena dias paul, vivido y trabajo tres y medio anos en tenerife en los realejos. tu comprendo aleman ? me espanol es un poccito. saludos, monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

sorry paul, tu comprendo un poccito aleman ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

buena dias paul, vivido y trabajo tres y medio anos en tenerife en los realejos. tu comprendo aleman ? me espanol es un poccito. soy alemana. saludos, monika
Nach oben
guerilla2
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 10:17 am    Titel: peru Antworten mit Zitat

guten morgen monika, ja iich spreche auch deutsch,lebe schon (zu) lange hier.los realejos kenne ich auch gut,meine ex-frau hat von dort aus dem tierheim mal ein kleiner chihuaha mitgebracht, würde 18,5 jahre.war nicht kaput zu kriegen so zäh. was machst du in argentina.lg paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen paul,
du schreibst was ich in argentina mache ? ich lebe und arbeite hier auf teneriffa. leider ist mein chef abgehauen nach gran canaria und hat mir die letzten zwei monate kein gehalt mehr gezahlt, sodaß ich arbeitslosenhilfe beantragt haben.
zu dem kleinen hund, die kleinen werden vowieso älter als die großen. ich könnte nicht in ein tierheim gehen. ich würde sie alle mit nehmen. einen schönen tag wünsche ich dir. Monika
Nach oben
guerilla2
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 7:34 am    Titel: argentina Antworten mit Zitat

guten morgen monika, sorry das mit argentina, habe da 2 mails durcheinander bekommen, das mit deine arbeit tut mir leid, bist du denn
da genauso abgesichert wie hier ?
was die tierheime angeht: seitdem ist meine ex frau voll in den tierschutz
eingestiegen und hat es sich zum lebensinhalt gemacht. kannst mal reinschauen:
tierhilfe-international-bremen.de,
lg.paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Paul,
hier ist man in grunde genauso abgesichert wie in deutschland. aber du mußt mindestens 1 und 1/2 jahr gearbeitet haben um anspruch zu haben. ich werde mal reinschauen beim tierschutz. wohnst du jetzt in deutschland oder auf teneriffa ? bist du mutig ? schickst du mir ein bild von dir ? ich bin (neu) gierig ? liebe grüße Moni
Nach oben
guerilla2
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 7:38 pm    Titel: foto Antworten mit Zitat

hi Moni,
schön das es dich da so gefäält, errinere mich noch sehr gut an die warme abenden am fluss, und herrliche grillteller gegesen haben, nicht 1 stuck darauf sondern 3 bis 4 und man konnte immer wieder neu holen, ajaja. das mit dem foto probiere ich mall, ansonsten stehe ich jetzt auch mit aktuellen bild im romantik. mutig bin ich, war ich ??, war lange im amazunos, von pucalpa-peru bis belem brasilien, alles mit kleine kanus,und andere booten,immer drasengeschafen in der amaca ( hängematte)

lg.paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi Paul,
wie kommt es, daß so so weit gereist bist ? Aus beruflichen gründen oder privat ? Da hast du ja bestimmt viele interessante Geschichten zu erzählen.
Leider konnte ich dein bild nicht finden oder ich weiss nicht wie ich es öffnen muß. Ich habe erst seit ein paar Tagen eine emailanschrift. Ein freund hat sie mir eingerichtet und ich lerne jeden tag mehr über computer. Irgenwann schaffe ich es. So, ich muss nun ins bett. Träum was schönes, Moni
Nach oben
guerilla2
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 2:18 pm    Titel: peru Antworten mit Zitat

halo moni, mein pc war defekt, ist wieder in ordnung, war der arbeitsspeicher, war nicht richtig eingestellt, ja warum ich soviel unterwegs war ?? gehört nicht im forum wo jeder mitlesen kan, schichk mich doch ein mein auf mein profil, guerilla2, geh auf suchen bei männer bin 61 mit bild.lg paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 4:37 pm    Titel: de peru Antworten mit Zitat

hola paul,

hace 2 meses estuve en peru (lima, nasca, iquitos, chiqulayo). me gustaria, tener algien aqui para hablar sobre este pais tan bonito.

soy fan de damaris, estuve con ella en chincha.

de donde eres tu???

saludos de

bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweit Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.