Thema anzeigen - Partnersuche über Online-Partnervermittlung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partnersuche über Online-Partnervermittlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maikäfer55
angekommen


Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 5:30 pm    Titel: Partnersuche über Online-Partnervermittlung Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich bin noch neu hier und habe mich angemeldet, weil ich bei meiner Recherche im Internet auf diese Plattform gestoßen bin.

Seit einiger Zeit lebe ich getrennt von meinem Mann - wir werden uns scheiden lassen. Ich wünsche mir sehr einen neuen Partner zu finden, doch frage ich mich wie das in meinem Alter (53) am besten möglich ist. Freunde haben mir zu einer Online-Partnervermittlung geraten - ich habe damit keine Erfahrung.... und suche Rat...

wer hat Tipps oder eigene Erfahrungen für mich?

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.


mein rat:

schließ erst mal die eine baustelle ab, bevor du dich einer anderen widmest.
und vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn du nach der trennung ein wenig abstand gewinnst und zu dir selber findest?

es kann nie gut gehen, wenn man von einer partnerschaft gleich in eine andere flüchtet.

aber generell mußt du das für dich selber entscheiden.

viel glück bei allem, was du auch unternehmen magst.

Esperanza


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@hallo Maikäfer,

seit einiger zeit...das können 4 wochen sein,
oder 4 monate oder oder...

stell dir einfach die frage, ob du für eine neue
beziehung schon offen bist oder suchst
du im moment nur trost?

ich gebe esperanza recht, du solltest erst einmal
einen endgültigen schlussstrichziehen unter deine
ehe. ich denke nicht, dass es so gut ist, sich von
einer beziehungin die andere zu stürzen. aber es ist deine
entscheidung allein. ich hoffe, du tust das richtige
für dich und wünsche dir viel glück.

lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maikäfer,

natürlich kann man alles online machen. Wenn man zuviel Geld hat, kann man sich online Vorschläge machen lassen. Das ist nichts anderes wie z. B. hier. Du kannst hier alle möglichen "Arten" von Menschen kontaktieren, genauso arbeitet eine sogenannte Partnervermittlung, nur wesentlich teurer.
Der Erfolg ist immer von vielen Zufällen abhängig und nicht garantiert.
Mein Tip:
Gehe auf die Menschen zu, die dich interessieren und mache Dates auf neutralen Boden. Wenn du nicht "zu hohe" Ansprüche hast, könnte das irgendwann klappen.
Im übrigen tue, was du für richtig hältst, Wartezeiten brauchst du nicht beachten, das gabs früher mal Laughing
Gruß Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 8:37 pm    Titel: schon wieder mal.. Antworten mit Zitat

ob die frage hier ernst gemeint ist?

wenn ja, schließe ich mich dem bereits geschrieben an

wenn nein, finde ich das ziemlich doof, wenn sich user hier einschleichen um insider wissen zu vermarkten (ich sag das nur mal - es soll ja so etwas geben - smile)

das steht doch in jeder frauenzeitschrift das man möglichst nicht von beziehung zu beziehung springen soll - tztztz
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es schon ne andere Singlebörse als diese sein soll (wieso eigentlich???), dann würd ich mich mal HIER schlaumachen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 2

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 12, 2009 4:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2009 10:22 pm    Titel: Ansprüche Antworten mit Zitat

Frauen mit Ansprüchen sind schon etwas ganz besonderes............ Rolling Eyes
Aber, allein ist doch auch ganz schön?
Mit besten Grüssen

Hamburger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.