Thema anzeigen - partnerschaft 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

partnerschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 5:50 pm    Titel: partnerschaft Antworten mit Zitat

nin auf der suche nach der großen liebe
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 6:32 pm    Titel: ich auch......... Antworten mit Zitat

Cool mir würde es schon reichen, eine kleine liebe.
Embarassed viel erfolg, wünscht dir brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarionS
angekommen


Anmeldedatum: 13.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was nützt einem die große Liebe, wenn man doch nicht zusammen kommt? Ohne Liebe gehts überhaupt nicht. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 11:29 pm    Titel: ich habe meine große liebe verloren..... Antworten mit Zitat

darum habe ich nicht so viel erwartung, eine 2. große liebe kann es nicht geben.
aber ein neues kleines glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was nützt einem denn die grosse Liebe, wenn man(n) oder Frau sie nicht findet.
Ich wäre froh darüber, wenn ich wenigstens die "kleine Liebe" finden würde.
Aus einer "kleinen Liebe" kann auch mal eine ganz "große" Liebe werden.
Ich wünsche allen hier bei Romantik50plus viel Glück bei der Suche nach der Liebe.
Liebe Grüße, Klaus
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur meine bescheidene Meinung dazu:
war es das hat Folgendes geschrieben:
...eine 2. große liebe kann es nicht geben...

Ist richtig und falsch.
Erlebtes, ob gut oder schlecht, wird sich nie genau wiederholen. Und das ist zum Glück auch sehr gut so, denn wenn "die große Liebe" nur positiv gewesen wäre (ich weiß auch, wovon ich schreibe), würden wir uns hier nicht rumtreiben.
Jede Begegnung mit anderen Menschen ist anders und birgt in sich ein Potential an Chancen, auf jemanden zu treffen, der genauso oder ähnlich tickt, wie man selbst. Früher oder später klappt die Sache auch. Laughing Und dann kann man ja eine große Liebe draus basteln...
Wenn ich daran nicht mehr glauben kann - an das große Glück nämlich, kann ich mich auch langsam darauf vorbereiten ins Seniorenheim zu ziehen, um auf einen freundlichen Nachbar zu hoffen. Gibt ja noch andere Kartenspiele als Skat...
Aber erstmal bastle ich doch lieber.
Das ist nur meine bescheidene Meinung: jeder, wie er mag.
Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 12:06 pm    Titel: wenn er nicht im himmel, währe könnte ich.......... Antworten mit Zitat

noch glücklich sein, so ist es jeder wie er mag.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Embarassed brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@war es das,
ich habe es schon geahnt, dass ich mal wieder missverstanden werde...
Bei "Jeder, wie er mag" ging es nicht um die Höhen und Tiefen der Vergangenheit, sondern um unsere Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft.
Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 1:04 pm    Titel: ist schon recht......... Antworten mit Zitat

liebe kastanie,

ich war nicht immer so, aber seit ich alleine bin, habe ich so dumme seite an mir.
du hast es lieb gemeint, meine erste reaktion war, na he, was soll das.
ich weiß erst denken dann handeln, tut mir leid.
lieben gruß
brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 2:10 pm    Titel: Große Liebe Antworten mit Zitat

So nun möchte ich auch noch etwas dazu sagen wir haben alle so unsere Erwartungen und wie gesagt hat jeder so einen Rucksack mit sich rumzutragen deshalb habe ich die Erfahrung gemacht man solltesich auf den anderen ersteinmal einlassen und dann beginnt das abchecken,
man sollte auch neugierig bleiben denn wir sind ja so verschieden und irgend wann findet sich eine Liebe ab groß oder klein
laluna 52
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 2:28 pm    Titel: danke........ Antworten mit Zitat

ich weiß ja wer sich aufgiebt hat schon verloren, ganz lieben dank, an euch.
Very Happy eine schöne zeit wünscht euch brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HEJ, nun muß ich doch auch meinen Senf dazu geben.

Ich lebe schon lange - ich liebe schon lange.
Jedesmal anders und doch immer schön.
Wenn ich so dem Auf und Ab meines Lebens folge, dann hatte ich schon die l.große Liebe, die vernünftige kleine Liebe .. und alle waren schön.

Jetzt fehlt nur noch die letzte große Liebe - und auf die warte ich.
Nicht aufgeben, Mädels, auf jede dunkle Nacht folgt ein heller Morgen.

liebe Gruße an Alle - Nela Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist wohl so, das fast Jede/r in seinem Leben einige Lieben hatte,
denn die Zeiten da eine Verbindung lebenslänglich war sind schon lange vorüber.
Interessant ist das im allgemeinen von der großen Liebe gesprochen wird und so viele danach suchen.
Es war aber schon immer so das Liebe zwischen zwei menschen nicht gleich verteilt ist. Eine/r liebt immer mehr als der/die Andere.
Das bleibt auch nicht ständig gleich. Heute liebet man vielleicht mehr als vor einem Jahrund umgekehrt. Manchmal gibt es auch dazwischen Gefühle wie Hass, Wut und Enttäuschung. Gehört ja auch alles dazu und Jeder macht auch Fehler.
Am einfachsten wäre es doch erst mal eine kleine Liebe zu haben und zu bekommen. Wenn sie dann gut behandelt wird, kann sie ja durchaus auch wachsen.
Das wesentliche um seine Liebe zu finden ist einfach nur mehr miteinander zu kommunizieren. Daraus können Sympatie, Freundschaft und Liebe entstehen. Leider beschränken sich auf Plattformen wie dieser zuviele damit nur schweigend die Profile zu durchforsten, vermutlich immer auf der Suche nach dem Prinzen/der Prinzessin. Ebender großen Liebe. Wird wohl so in aller Stille nicht gelingen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.